Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie bekomme ich X3 Reunion zum laufen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie bekomme ich X3 Reunion zum laufen?

    HAbe alles versucht laufwerke raus (Laptop) mit DT 4.03 emuliert und SFNightmare eingeschaltet komme net weiter und hab keinen PLan was ich machen soll .

  • #2
    Laptop ausschalten, Laufwerk rausnehmen und dann wieder hochfahren und das Image mit DT 4.03 einbinden.
    Du brauchst ein Alcohol oder Blindwrite image, bin oder iso wirdnicht funktionieren, ebenso braucht du ein image mit gelesener dpm/topology, d.h. die DPM (Data Position Measurement) Option musste beim lesevorgang mit Alcohol eingeschaltet und erfolgreich ausgelesen sein.
    Wenn du kein mds image oder keine dpm ausgelesen hast, mach ein neues image oder lade dir ein paar mds dateien (enthalten die dpm) aus der Datenbank von copybase.ch runter.(runtergeladen mds datei genauso benennen wie dein image und in das verzeichnis deines image einfügen und ersetzen)
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Fals du ne SATA Festplatte hast gibt es einen einfacheren Weg als deine Laufwerke rauszuziehen. Deaktivier im Gerätemanager den IDE controller installier jetzt X3. Nach der Installation kannst du dein IDE controller wieder aktivieren...

      Comment


      • #4
        Vielen dank jetzt funzt es super game echt .

        Comment


        • #5
          Gut zu Hören, dann noch viel Spaß...
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment

          Working...
          X