Announcement

Collapse
No announcement yet.

Most Wanted

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Most Wanted

    Hi
    ich wollte Most wanted installiern hab, und hab auf installiern geklickt dann mauss man den key eingebn, dnach wird direct x installiert und dan kommt eine meldung das ich neustarten muss, nur wenn ich das dannmuss ich wieder auf installieren klicken und das selbepassiert also es kommt immer wieder die meldung mit neustarten, aber es geht einfach nicht weiter. Was muss ich tun damit direct x nicht immer wieder installiert wird und einen neustart verlangt?

  • #2
    hast du dx9.0c?
    wenn ja kannste einfach die dx installation überspringen...
    My sysProfile!

    Comment


    • #3
      Thx
      hat aber jetzt nach 10 mal versuchen aufeinmal alles geklappt.фф

      Comment


      • #4
        na dann is ja gut. viel fun noch mitm game!
        MfG LooDos
        My sysProfile!

        Comment


        • #5
          Vielen dank
          ich hab aber noch ein Problem und zwar, wie brenn ich die ganzen Datein so, sodass alles von alleine funktioniert und ich diese nicht mehr mit alkohol in ein virtuelles laufwerk einfügen muss?

          Comment


          • #6
            Du kannst versuchen, es mit dem entsprechenden Profil (SafeDisc) in Alcohol zu brennen. Es war aber schon bei SafeDisc 3 für die meisten Brenner unmöglich, funktionierende Kopien zu brennen, ich weiss nicht, ob es überhaupt Brenner gibt, die SD4 brennen können.
            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

            Comment


            • #7
              Sheep 3 Burner sind selten, ein Plextor Premium kann es zb. !

              Hier haste ne Liste aller EFM fähiger Brenner sowie nen Sheep test.

              EFM Liste
              Sheep Test
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #8
                ich versteh die Liste nicht ganz.
                Der Brenner ist EFM-tauglich wenn ein Haken dran ist, aber ich seh in der Liste nirgends Haken. Ich sehe nur "a".
                Wenn diese "a" der Haken sein soll, dann versteh ichs aber immer noch nicht, da die "a" ja bei Alcohol free bzw. Alcohol 52% viel öfters dran sind.

                Bitte um Aufklärung!

                Comment


                • #9
                  Das ist komisch, bei mir sieht die Liste so aus:

                  "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                  Comment


                  • #10
                    Lesen und dann posten.

                    Achtung: Der Haken markiert, welche EFM-Fähigkeit der Brenner hat.

                    Alcohol 120% - Kann korrekt EFM encodieren
                    Alcohol 52% - Kann meißtens EFM encodieren (EFM-Fehler müssen eventuell umgangen werden)
                    Alcohol Free - Kann kein EFM encodieren
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment

                    Working...
                    X