Announcement

Collapse
No announcement yet.

AntiSecuROM und Parameterübergabe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • AntiSecuROM und Parameterübergabe

    AntiSecuROM lässt mich bekanntlich die .exe des Programms auswählen, das damit gestartet werden soll. Ist es irgendwie möglich nun an dieses Programm einen commandline Parameter zu übergeben? oder gibt es ein ähnliches Tool, mit welchem das geht? ist wirklich dringend. Danke.

  • #2
    Ich kenne jetzt AntisecuROM zwar nicht aber probier mal CureROM, das ist echt praktisch. Du nur einmal den Pfad des Images und der exe angeben und CureROM errstellt dir dann eine Verknüpfung mit der du dann deine Laufwerke versteckst (die funktion von antisecurom), das image einbindest un das Spiel startest. Nach beenden des Spiels werden deine Laufwerke wieder hergestellt und das Image ausgebunden, alles nur mit einem Doppelklick auf dei Verknüpfung.
    Gib einfach curerom in die Boardsuche ein, dort solltest du den d-load link finden.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Hallo, danke für die Antwort.
      CureROM bietet tatsächlich die Funktion, eine Anwendung mit Parameter zu starten ("Application arguments"), genau das was ich suche!
      Leider scheint es in seiner Funktionsweise doch etwas anders zu sein als AntiSecuROM, denn es wird von der besagten Anwendung trotzdem immer ein Emulator erkannt (DTOOLS), wenn ich sie versuche mit CureROM zu starten
      Mit AntiSecuROM funktioniert es prächtig, allerdings eben.. nur ohne Parameter :/
      Irgend 'ne Ahnung woran das liegen könnte? also, weshalb CureROM es nicht schafft den Emu anständig zu verstecken?

      Comment


      • #4
        Wenn du uns sagst um welche(s) Spiel(e) es sich handelt eventuell.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          Hmm...

          hast du versucht eine .bat Datei zu erstellen worüber du das entsprechende Programm startest (muss man dann bei AntiSecuROM unten von ".exe" auf "Alle Dateien" zum Auswählen abändern - in der DT-Download-Section als Securom_loader V1.0 angegeben, jedoch heißt das Programm selbst dann AntiSecuROM).

          Ein entsprechendes .bat-File könnte folgendermaßen aussehen:
          [.bat]
          start ProgName Parameters
          [/.bat]
          Falls der Programmname mit Leerzeichen getrennt ist muss man ihn unter Anführungszeichen schreiben.

          Btw. wenn du willst kann ich dir auch eine kleine .exe Datei schreiben, die ein Programm entsprechend einer .ini-Datei oder dergleichen startet... dann muss man nämlich von ".exe" nicht auf "Alle Dateien" umstellen...?


          Funktioniert es mittels .bat-Datei..?

          Comment


          • #6
            ghost_zero:
            Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, habe es mit einer Windows-Verknüpfung (.lnk), einer .bat und einem selbstgeschriebenen Programm, das nichts anders macht als das Spiel zu starten, getestet. Leider bleibt AntiSecuROM dann völlig ohne Effekt, sprich: es funktioniert nur, wenn ich wirklich die .exe des Spiels selbst damit lade.

            Von wem wurde das Programm (AntiSecuROM) denn entwickelt? vielleicht könnte man die Entwickler um eine modifizierte Version mit Parameter-Support bitten :/

            Comment


            • #7
              Du könntest noch folgendes probieren und zwar ein Prog schreiben, welches eine kleine Modifikation in der Registry (was genau erwähne ich nachher) vornimmt und danach AntiSecuROM startet und nachdem AntiSecuROM beendet wurde diese Änderung wieder rückgängig macht.

              Zu ändern in der Registry wäre folgendes:
              HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell

              Dort gibt es dann "open" und "runas" (normalerweise reicht es wenn du hier das entsprechende nur bei "open änderst, sollte dies jedoch nicht hinhauen, dann probiere es bei open und bei runas zu ändern). Dort gibt es dann jeweils "command" und dort gibt es bei beiden den Wert "(Standard)" (im Regedit - bei einer Änderung über ein Programm heißt dir glaube ich anders, wenn ich mich richtig erinnere) und der hat jeweils den Wert: "%1" %* wenn du da das %* durch deine entsprechenden Commandline-Argumente veränderst also z.B. "%1" /help dann werden .exe-Dateien von der Windows-Shell her automatisch mit diesen Command-Line-Argumenten geöffnet... zumindest über den Explorer, ich glaube aber dass dies auch bei Shell-Executes so ist...

              Versuche es am besten einmal...

              Btw. Den Autor des Programms kenne ich leider nicht..

              Comment


              • #8
                @Frankss

                Dann versuche es doch einfach mal mit meinem AntiSecuROM Launcher v3 (habe ich die Tage gecodet):

                EDIT: Neue Version v4 - enthält den ASR Loader 1.1!

                Inkl. Profilerstellung und Imagedatei-Autoload-Funktion.

                http://rapidshare.de/files/14601718/...er_v4.rar.html
                Last edited by SniperRS; 03.03.2006, 19:28.

                Comment


                • #9
                  In diesem Thread erklärt Reef wie es funktioniert (wurde frisch von ihm hinzugefügt, thx Reef!) scroll bis zu Securom runter und dann steht es bei dem Securom Loader:
                  this thread
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #10
                    Aber praktischer ist und bleibt mein Launcher mit seinen Profilen!

                    Dort kann man nämlich auch eine Image-Datei angeben, die dann automatisch von Daemon-Tools gemountet wird. Außerdem muss man dort auch nicht extra noch das Arbeitsverzeichnis angeben.

                    Aber ich habe dennoch mal schnell eine neue Version gemacht, in der der neue Loader enthalten ist - falls es jemand braucht:

                    http://rapidshare.de/files/14601718/...er_v4.rar.html

                    Comment


                    • #11
                      SniperRS, dieses Forum ist moderiert, deswegen tauchen Deine Posts nicht sofort auf. Bitte nicht mehrfach posten.
                      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                      Comment


                      • #12
                        Entschuldigung!!!

                        Auf die Idee bin ich aus einem ganz einfachen Grund nicht gekommen - ich habe gerade Probleme mit meinem Browser!

                        Also nochmals SORRY!!!

                        Comment


                        • #13
                          Sorry

                          Sorry das ich diesen alten Thread nochmal aufwärme!
                          Hab ein Prob mit Hitman. Hab mir den letzten Loader von SniperRS geladen. Da steht in der Readme ich soll den secure mode von Deamon deaktivieren. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht. Bei mir meldet er nämlich immer einen Konflikt mit einer Emulationssoftware.
                          Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

                          Schonmal danke und Greetz

                          Comment


                          • #14
                            Secure Mode:
                            rechte maustaste auf das dt tray-icom --> options --> Secure Mode.
                            Welche version von ASR benutzt dU? Lade dir mal die neuste version aus der d-load section runter oder versuche es mal mit CureROM (www.curerom.net). Wie hastdu denn dein Image erstellt (welches programm, welche einstellungen)?
                            Heaven Can Wait -- My Band-Page

                            Comment


                            • #15
                              Servus!

                              Habs gemacht wie du gesagt hast, aber jetzt meldet er mir, ich hätte die falsche CD eingelegt?!?!
                              Kannst du mir nochmal eie step-by-step Anleitung geben?

                              Greetz

                              Comment

                              Working...
                              X