Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dieses Sch*** POP T2T

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dieses Sch*** POP T2T

    O.K. Ich bin im besitz einer Originalen POP T2T DVD, möchte aber auch meine "Sicherheitskopie zum laufen zu bringen, also: Ich habe schon 1000000 verschiedene Varianten gelesen und ausprobiert um mein pop zum laufen zu bringen aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe Alcohol 120%, Nightmare, Sfcure, das ausstcken der Stromkabel vom DVD-Laufwerk ausprobiert usw., wer kann mir jetzt eine Variante detalliert nennen, die auch funktioniert?????


    Please help me

  • #2
    Es gibt SoftWareTechnisch keine möglichkeiten Spiele mit Starforce 3.6 ohne NForce 3/4 Motherboard zum laufen zu bringen. Hast du ein NForce 3/4 motherboard kannst du einfach mit SFN disable CD und es läuft. Hast du kein NForce 3/4 Motherboard gibt es nur 2 Möglichkeiten und alles andere funktioniert normal nicht:

    1: Die IDE-Laufwerke an externen IDE-RAID-Controller hängen.
    Diese Methode funktioniert leider ab 3.7 nicht mehr.
    Kosten: Etwa 25
    ODER
    2: Deine IDE-Laufwerke an einen USB to IDE Adapter anhängen. Dann ist dein Laufwerk ein USB-Laufwerk. Das funktioniert immer! Zwar geht es ANGEBLICH ab 3.7 nicht mehr, aber 1: Bei mir geht es und 2: Wenn es nicht geht muss man nur USB-Stecker an der ausenseite vom Gehäuse ziehen und es läuft, runterfahren muss man nicht mehr, da es USB ist, also wenn du das Laufwerk benötigst, einfach mitten in Windows rein und es läuft.
    Kosten: Etwa 15 pro IDEtoUSB Adapter

    Mit diesen 2 Methoden brauchst du nur noch das Image in DT4 einlegen und es geht. Alternativ musst du Computer ausschalten und die DVD-Laufwerke ausstecken. Dann starten und es läuft. Es gibt KEINE SoftWare-Lösung ab 3.5, die es ohne Abklemmen der Laufwerke oder der oben genannten 2 Methoden zum laufen bekommt!

    Comment


    • #3
      Was bei mir ganz einfach läuft, ich mounte mein image mit DT 4.03 (habe vorher meine Laufwerke abgeklemmt) und starte das Spiel, fertig.
      Das Image habe ich mit Alcohol erstellt (mds/mdf) mit aktivierter DPM option und hoher präzision. Kannst dir auch mds dateien von copybase.ch runterladen falls du keine dpm erstellen kannst, einfach mal dort in der Datenbank nachschauen.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        Danke an alle Helfer, werde die vorschläge so schnell wie möglich ausprobieren!!

        Comment

        Working...
        X