Announcement

Collapse
No announcement yet.

BlueScreen durch laufwerke Disable.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • BlueScreen durch laufwerke Disable.

    Ich hab ein riesen prob , seit heute mit dem dt ich hatte die vers. 3.29
    am laufen und immer ohne probs bis heute immer wenn ich die laufwerke auf disable stelln will dann kommt ein fetter BlueScreen , da steht dann ihr "system wurde aus sicherheits gründen angehalten" .
    weiter unten steht dann "Stop" und dann die zahlen 0x0000007E .
    0xC0000005 , 0x24BB8BF0 und noch ein paar andere glaub ich.
    Hab dann erstmal die version deinstalliert jedenfalls versucht aber bei der deinstall genau das gleiche auchn BlueScreen, dann version 3.33 versucht zu installieren auch wieder Bluescreen, bei der deinstall wieder das gleiche ,
    dann version 3.32 da gings mit der install aber wenn ich die virtuellen laufwerke Disablen wollte allso ausschalten wieder das gleiche, auch im gerätemänger , wollte sie von da aus deactivren wieder das gleiche, ich weis echt nicht mehr weiter , vielleicht könnt ihr mir ja helfen wär euch sehr dankbar dafürh weil auf eine neuinstall von WIndos XP Home mit SP1 hab ich erlich gesagt auch keine lust , und jeder weitere versuch die laufwerke zu deactieviren kostet mich ein bluescreen und ein neu start :roll: wer sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte , danke schonmal im voraus :wink:
Working...
X