Announcement

Collapse
No announcement yet.

sfn -> laufwerke lassen sich nicht mehr herstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • sfn -> laufwerke lassen sich nicht mehr herstellen

    Hi also ich hab mir für scct stareforce nightmare 1.2 runtergeladen und gelich mal die laufwerke deaktivert.. kann das Spiel so 1a zocken.
    Doch der Spaß ist mir vergangen als ich feststellte das ich die Laufwerke nicht merh wieder bekomm!
    Ich hab schon 1000 mal auf enable überall gedrückt aber es lässt sich einfach nix machen ... mein armer PC
    hab ihr eine Idee wie ich das wieder hin bekomm??
    bitteee

  • #2
    wenn du xp hast nimm die wiederherstellungskonsole unter hilfe und support.

    Comment


    • #3
      Schau mal in den Geräte-Manager(Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System)
      dort müssten deine optischen Laufwerke sein,du musst sie nur dort wieder aktivieren.

      Comment


      • #4
        Auf welche knöpfe hast du denn alle gedrückt?
        Schau mal im Geräte Manager (Eigenschaften auf Arbeitsplatz->Hardware->Geräte Manager) nach, ob dan irgendwas angezeigt wird.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Eine Möglichkeit wäre, den Pc neuzustarten, manchmal hilfts, und wenn das auch nicht geht, vielleicht den letzten Systemwiederherstellungspunkt aktivieren!
          I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Starforce23
            Eine Möglichkeit wäre, den Pc neuzustarten, manchmal hilfts, und wenn das auch nicht geht, vielleicht den letzten Systemwiederherstellungspunkt aktivieren!
            Das mit dem neustart funktioniert bei mir zum beispiel nicht. Wenn ich einmal "Disable CD" drücke ist das auch nach einem neustart so.
            Somit ist wohl die einzige möglichkeit ein Systemwiederherstellungspunkt.

            Comment


            • #7
              danke für die antwrten.. auf die idee mit dem gerätemanager bin ich auch schon früher gekomme... da hab ich nach ejdem neustart geschaut ob sie da sind... nach ewigkeiten waren sie dann mal glücklciher weise da und ich konnte sie dort wieder aktivieren..
              hm keine starfeforce geschützten spiele mehr für mich.. schade

              Comment

              Working...
              X