Announcement

Collapse
No announcement yet.

IDE to USB Kabel Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IDE to USB Kabel Problem

    Hi leute,
    ich hab mir so ein kabel schon vor längerer Zeit gekauft, es klappt auch mit sf aber ich muss schwere nachteile in kauf nehmen! Erstmal kommt bei jedem start so ein windows zeugs unten (hardware sicher entfernen ....) und das was mich richtig mega nervt:
    Die Geschwindigkeit der laufwerke!
    Diese ist katastrophal! Normal brauch ich für das kopieren einer CD auf den PC etwa 2 minuten. Mit dem USB-laufwerk dauert das etwa 10 minuten! warum ist das so? Ich hab das Abit NF7 motherboard (nf2). Ist das generell so bei idetousb laufwerken, oder hab ich da ein "sondernproblem" erwischt? gibt es möglichkeiten, etwas dagegen zu unternehmen, dass es schneller wird?

  • #2
    Wenn es ein USB 1.1 Kabel ist auf jedenfall nicht. Die Übertragungsraten von USB 1.1 / 2.0 kannste nicht mit einem IDE Kabel vergleichen.

    Wenn du XP hast dann musst du SP1 installiert haben um USB 2.0 nutzen zu können.

    Ich habe einen 1 GB Stick (Mp3 Player) der USB 2.0 ist und für 1 GB draufflashen/runterflashen brauche ich ca. 5-7 Mins.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      hm. Das ist schade. Dann spiel ich lieber mit sf3 orginal game. Ich sehe nicht ein, für ein normales game bei der installation ne stunde zu warten, oder bei jedem mal, wenn ich das laufwerk brauche, den pc auszuschalten und die dinger wieder reinzustöpseln.

      Comment

      Working...
      X