Announcement

Collapse
No announcement yet.

Win2000: Problem nach Update 3.47 -> 4.03

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Win2000: Problem nach Update 3.47 -> 4.03

    Hallo

    Ich habe mir eben die neuste Version der DT runtergeladen und als Updateinstallation über die 3.47 installiert.

    Mit der 3.47 hatte ich nie Probleme. Nach der Installation Rechner neu gestartet.

    Wenn ich nun ein virtuelles Laufwerk erstellen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Windows 2000 konnte das Installationsprogramm für CDROM nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung"

    Das virtuelle Laufwerk wird aber scheinbar angelegt (zumindest wird es in den DT in der Auswahlliste angezeigt), allerdings wird kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen.

    Ich hoffe es hat wer eine Idee woran das liegen könnte.

  • #2
    Geh in den Gerätemanager und install das Virutelle Laufwerk von hand (Treiber Install). Das sollte helfen und einen Laufwerksbuchstaben herzaubern.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Das hatte ich ja gemacht, allerdings bekam ich gar keine Treiberauswahlliste, es kam immer nur die Fehlermeldung.

      Na wie auch immer, ich hab dann noch ein wenig getrickst, Alcohol120% runtergeworfen und auf einmal lief alles wieder.

      Das komische ist nur, das die Programme bisher immer ohne Probleme nebeinander liefen.

      Comment

      Working...
      X