Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keepsake startet nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keepsake startet nicht

    Hallo Leute,

    Ich habe mir ein Image von dem Spiel Keep Sake gemacht, dass mit dem Starforce Version 3 geschützt ist. Nun habe ich Daemontools auf 4.x aktuallisiert und versuche das Image in das Laufwerk zu Laden. Das klapt auch wunderbar nur beim Starten sagt mir Keepsake das ich die CD in ein anderes Laufwerk legen soll. Nun ich will das Spiel mit dem Emulator spielen und nicht die CD in das Echte CD Laufwerk legen. Möchte komplett von HDD spielen.

    Ich habe folgendes Probiert!

    1. SFN
    - nodes Disabled
    - CD-ROM Device disabled bzw. den Sec. Master
    - Spiel gestartet: "Bitte cd in ein anderes CD Laufwerk einlegen".

    2. SFucker 0.8x
    - Disable CD Drives
    - Patch Drivers
    - Spiel gestartet: "Bitte cd in ein anderes CD Laufwerk einlegen".

    3. Laufwerk ausstöpseln
    hab ich noch nicht versucht, muss man das CD Laufwerk wirklich ausstöpseln? Ich hab noch so ein altes Mainboard da hängt das CD Laufwerk am Sec. Master und eine HDD am Sec. Slave. Nun wenn ich das CD Laufwerk ausstecke meckert der weil ich kein Sec. Master angeschlossen habe aber ein Sec. Slave läuft. Kurz gesagt der rechner fährt nicht hoch, nun hab ich keine Lust immer die Jumper um zustöpseln was ihr denke ich mal verstehen könnt. Prim. Mast. und Prim. Slave sind beides HDD's und ATA habe ich noch nicht, wie gesagt altes Mainboard.



    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, ob die Methode mit dem Ausstöpseln wirklich funktioniert!

  • #2
    Keep Sake ist mit Starforce 3.6 geschütz da ist die einzige möglichkeit es mit dem image zu spielen die Laufwerke abzuklemmen/abzustöpseln.
    Schalte deinen Computer aus, öffne das gehäuse und ziehe die Stecker aus deinen laufwerken heraus (nicht bei den HDD's), es reicht den Stromstecker herauszuziehen (4-pin molex kabel, 2xschwarz, rot, gelb).
    Wie hast du dein Image erstellt? Du benötigst ein image mit gut ausgelesener Data Position Measurement (DPM).
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment

    Working...
    X