Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Tower

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neuer Tower

    So liebe leutz, ich suche nen neuen Tower für meinen Rechner und habe einige gefunden allerdings kann ich mich nicht so richtig entscheiden und wollte deshalb mal fragen was ihr so meint. Mich würde eure meinung interessieren sowie neue angebote von Towern die ihr gut findet aber nicht von mir aufgelistet sind. Also ich fange mal an

    Eins noch vorweg, ich suche nen Tower der stylisch ist und eine Tür an der Seite hat mit Fenster zwecks Casemod

    ATX Midi AeroCool, AeroEngine 2 Silber
    Mod it Acryl Showcase

    Das sind die einzigen die ich bisher gefunden habe und die mir gefallen. So nun posted mal fein.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

  • #2
    Ich persönlich bin nicht so sehr ein Fan von Acryl-Gehäusen.
    Hier hab ich noch ne toole Seite voller Gehäuse:
    www.caseking.de
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      das Acryl-Gehäuse soll Schrott sein, schlecht verarbeitet und so.
      Ich würd an deiner Stelle keine Noname Gehäuse kaufen, hab auch schon sehr schleche Erfahrungen damit gemacht

      Wenn du Qualität willst solltest du zu Coolermaster, Chieftec, Thermaltake odr Antec greifen..., wenn das Gehäuse extravagant sein soll dann Raidmax gehäuse obwohl ich das Design etwas übertrieben finde.

      Caseking hat viel Auswahl, aber der Service is nicht so dolle, Kontakt gelingt nur nach mehreren Versuchen, dann sind die absolut nicht kulnt und wollen ihre Fehler n icht so recht einsehen.
      Aber wenn sie gleich alles richtig liefern gehts problemlos

      Ich persönlich baue grad an nem Chieftec Mesh mit Wasserkühlung... Äußerlich dezent aber elegant
      Da gibts auch bei Caseking fertige Seitentüren mit Window.

      EDIT:
      Das sieht ganz cool aus:


      mfg
      Last edited by Diddi; 10.03.2006, 22:45.

      Comment


      • #4
        Hier gibts ein Gehäuse was ich ganz gut finde. sieht nicht schlecht aus und man hat eine optimale Kühlleistung
        MySysProfile

        Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

        http://www.gentoo.de/

        Comment


        • #5
          jo der Stacker is ein Traum, aber ich glaub der Mystique will eher nen Gehäuse zum Auffallen...
          Ich find das Teil genial, hab schon überlegt mir das auch noch zuzulegen (hab 2 PCs)...


          Aber Mystique es sei dir gesagt...
          Auch in der Case-Modding-Scene gilt: Stille Wasser sind tief !!

          Ich hab ja selber aus Zeitmangel mir nur ein fertiges Seitenteil für mein Chieftec besorgt aber ansonsten kann man zB am Mesh sehr viel machen ( zB das Fenster der Fronttür (ehemals Luftfilter) durch Plexiglas mit Wunschlasergravur ersetzen (siehe 3,2,1, meins)) und die Kabel drinnen schön verlegen...

          Ich werd in 1-2 Wochen (falls das Thema noch aktuell ist) wenn mein Gehäuse fertig ist mal ein paar Bilder hier reinsetzen...

          Ansonsten kann ich nur wieder betonen:
          Billiggehäuse sind Schrott (schlechte Ergonomie, scharfe Kanten, wenig Platz, bei genauer Betrachtung billige Erscheinung)
          Last edited by Diddi; 11.03.2006, 00:56.

          Comment


          • #6
            Ja, mir ging es in ewrster Linie darum das man das leuchten im Innern sieht da ich mir auf jedenfall nochmehr Lichter darein basteln möchte.
            Naja, was das Acryl Showcase angeht fand ich es einfach schick aber werde es mir nach euren Posts (und anderen) nichtmehr holen.

            Was Chieftec usw. angeht muss ich sagen das ich die nicht wirklich mag da die mir alle irgendwie zu Klobig wirken. Dann kann ich auch meinen alten Tower lassen der mittlerweile 6 Jahre alt ist (Big Tower).

            habe mich gestern bei Caseking noch etwas umgesehen und muss sagen das mir bisher eigentlich nur der Aerocool (1.Post) gefällt.

            Mir gefallen die hier besonders aber ich mag es irgendwie net wenn das teil ne Fronttür hat und da ist der Engine 2 am dezentesten im bezug darauf.

            Jetzt schwanke ich gerade zwischen Aerocool ExtremEngine Case 3T - silver und Aerocool AeroEngine II - silver. Würde es geil finden wenn es nen Mix geben würde zwischen beiden, also Glasseite mit dem dicken Rotor drinnen ^^


            P.S: Ausserdem ist es auch noch ne sache des preises da ich keine 150€ für nen Normalen Tower ausgeben will. ich hatte insgesamt so an 150€ gedacht für Tower, Lichter und zusätzliche Lüfter.
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #7
              So, habe mich nun für den hier Aerocool ExtremEngine Case 3T - black entschieden, werde dann selber noch nachträglich ne Plexiglasscheibe einbauen und eventuell auch da mal bei ebay reinschauen zwecks lasergravur (hört sich gut an)
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment

              Working...
              X