Announcement

Collapse
No announcement yet.

frage zu AntiSecuROM

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • frage zu AntiSecuROM

    ich benutze AntiSecuROM um Star Wars zu spielen. nun habe ich mir wie in der Readme steht eine Verknüpfung gemacht damit ich nicht immer erst AntiSecuROM starten muss und dann die exe suchen von dem Spiel. leider funktioniert die Verknüpfung aber nicht. ich sehe das Symbol vom Schutz aber bevor es startet lande ich wieder auf dem Desktop. so sieht die Verknüpfung aus:

    K:\SecuROM_loader\AntiSecuROM.exe -r K:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\sweaw.exe

    jemand ein Idee warum das nicht läuft ?
    Last edited by Scoty; 11.03.2006, 11:21.

  • #2
    Hallo,

    ja ich weiß es. Das Problem ist bekannt, keiner weiß wer SecuRomLoader geschrieben hat und kann es mitteilen.

    Der Punkt der bei dir schwierigkeiten macht ist folgender...

    "Ausführen in:". Das musst du so abändern, dass dort der Pfad angegeben ist, der direkt in den Ordner linkt, indem die starwars.exe liegt. Du darfst NICHT den die .exe selbst angeben, einfach nur den Ordner und dann sollte es laufen.

    Warum Star Wars keinen Fehler ausspruckt ist fraglich, bei F.E.A.R. beispielweise wirst du zu hören bekommen, dass die RessourceDaten nicht geladen werden können.

    Edit: bzw. solltest du es, wenn du eine Verknüpfung im Ordner selbst hast einmal dashier versuchen:

    K:\SecuROM_loader\AntiSecuROM.exe -r sweaw.exe

    Comment


    • #3
      interessant, danke für die Info.

      Comment


      • #4
        Mir ist eben beim Lesen der Help Datei etwas aufgefallen

        Commands:

        To run the file directly

        -r <Path>
        AntiSecuROM.exe -r C:\Games\Securom\Main.exe
        Laut der Datei sollte es funktionieren. Tut es nur nicht, der Fehler wird letztlich wohl wirklich nur im "Ausf&#252;hren in:" Feld liegen... Dieses Feld muss direkt zur Datei die gelauncht werden soll angegeben werden. Dann klappt es auch mit dem kompletten Pfad wie es da steht...

        Comment

        Working...
        X