Page 2 of 2 FirstFirst 12
Showing results 11 to 15 of 15

Thread: Weiter so!

TRANSLATOR OFFICIAL TRANSLATOR

LooDos's Avatar

@900: inwiefern?!

Experienced User
    Game-Junkie's Avatar

löl is schon komisch oder was so ein kleines tools für einen stellen wert hatt aber leute ihr sagt D-tools ist ohne konkurenz was meint ihr denn wenn das V-ide da ist und dann in der pro version noch das image erstellen kommt dann können alle anderen burn progis zu machen bis auf dencke ich mal alc-soft progs wie ********,5sternegamecopy,Blindwrite gameburner und und und können die kofer packen da ja dtools ein v-ide stellt und die image erstellung das wirt noch lustig =))

mfg junkie
    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

Pfeil

Und ich bin mir sicher, die offizielle DaemonTools seite ist gibt nur ein Bruchteil der downloads. Schätze die meisten geben quase in google Daemon tools download ein und nehmen das erstbeste. Ich lad meine Soft-ware z.b. immer bei www.soft-ware.net
    Das ist eine klasse Seite, die tausende Free-, Share-, und Demoprogramme anbietet! Wirklich genial, mit super schnellen downloads (über 250 kpb/s)

Experienced User
    Game-Junkie's Avatar

-.- öhm @ ares woltest du nun was zu Dtools sagen oder werbung für die site soft-ware.de ????

mfg junkie
    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

Das ist eben das gute an den D-Tools. Wunderbar und wahnsinnig klein. Keine nervige Werbung keine Zwangsregistrierung. Und kostenlos obendrein.
    Es ist einfach da und tut klaglos seinen Job.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Bookmarks

Posting Rules