Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools für Vista ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools für Vista ?

    Hallo Leute,

    wird es auch ein Daemon Tools für Windows Vista geben?Wäre super genial,wenns das gäbe,ich habe mich über die Jahre so daran gewöhnt,daß ich nicht mehr ohne sein könnte.:O)

  • #2
    Sicherlich wird es Daemon Tools für Vista geben. Aber bis Vista 2007 veröffentlicht wird, ist es ja auch noch ein Weilchen hin ...
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Daemon 3.33 for vista !!!!

      Sorry i don't speak german but the daemon tools 3.33 works great in all vista....5270, 5308 and 5342!!!!

      hope you guys understand!
      http://bsfkillaplace.runboard.com/

      Comment


      • #4
        Originally Posted by sfkilla23
        Sorry i don't speak german but the daemon tools 3.33 works great in all vista....5270, 5308 and 5342!!!!
        the question was not, if there is any daemon tool working on vista. the question was, if there will be a new version for vista.

        ps: warum posten eigentlich ab und zu irgendwelche leute, die gar kein deutsch können in das deutsche forum?
        no way to hav phun wth sciendz

        Comment


        • #5
          Naja, die Information kann ja für Vista-Betatester auch ganz nützlich sein, von daher sind wir da mal nachsichtig.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Naja,wenn wenigstens die "alte" Version funktioniert,reicht mir das schon,mit der bin ich wirklich sehr zufrieden! :o) Hatte vor langer Zeit xp64 getestet und damals hat ja Daemon tools unter 64 bit nicht funktioniert - nun dachte ich,daß ich beim Umstieg auf Vista wieder ohne Virtuelles Laufwerk dastehe...:o) Aber schön zu hören,daß ich das "alte" benutzen kann! :o)

            Comment


            • #7
              Naja, Vista ist ohnehin noch nicht für Systeme gedacht, die alltäglich benutzt werden. Und wenn es dann mal als Final auf dem Markt verfügbar ist, wird DT es natürlich auch unterstützen.
              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

              Comment


              • #8
                ok zu dem Thema wann das veröffentlicht wird hab ich folgendes gefunden

                Link

                mfg

                starslayer
                MySysProfile

                Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

                http://www.gentoo.de/

                Comment


                • #9
                  da bist du wohl auf einen aprilscherz reingefallen
                  Vista wird definitiv nicht im August diesen Jahres erscheinen...
                  My sysProfile!

                  Comment


                  • #10
                    Ja jetzt wo du sagst fällt mir auf das da oben als Datum der erste Aprill steht....

                    naja... Pech gehabt
                    MySysProfile

                    Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

                    http://www.gentoo.de/

                    Comment

                    Working...
                    X