Announcement

Collapse
No announcement yet.

Urheberrecht EU wegen Kopieschutz aushebelung ...AUCH BEI DAEMON-tools???bitte nicht!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Ich hoffe das als nächste die TD-Serie fortgesetzt wird (wobei ich vermute, dass bei einer Fortsetzung von RA wahrscheinlich ein Zusammenschluss mit TD und RA hergestellt werden würde - Kane wird ja wohl nicht ganz umsonst in RA1 vorkommen )

    Zurzeit freu ich mich jedoch auf Star Wars: Empire At War von Petroglyph Studios (da Petroglyph Studios aus vielen Ex-Westwood-Mitarbeitern besteht)...

    Comment


    • #32
      Sorry das ich so blöd frage, aber was ist TD und RA ?
      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

      Comment


      • #33
        TD ist die Abkürzung für Tiberian Dawn ... englischer Titel von C&C1 (deutsch: Tiberiumkonflikt), und RA steht für Red Alert ... englischer Titel von C&C2 (deutsch: Alarmstufe Rot), da diese zwei quasi je ein eigenes C&C-Universum bilden (auch wenn es zwischen RA und TD wahrscheinlich noch irgendwann eine Verbindung geben wird) kann man die eben auch für die entsprechenden Universen nehmen, da sie quasi der Beginn eines jeden waren...

        Comment


        • #34
          Danke für die schnelle antwort.
          Sind diese spiele gut ? Habe schon einiges gehört davon
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

          Comment


          • #35
            die spiele sind klasse. vor allem TD gefällt mir supi!
            My sysProfile!

            Comment


            • #36
              Dafür sind es die zensierten Versionen aus Deutschland! Das ist ein riesen Athmosphärenkiller.
              C&C generals wurde sogar indiziiert, löööööl
              My system
              Boycott Starforce!
              Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

              Comment


              • #37
                generals kann man nicht als C&C deklarieren da es vollkommen verhunzt ist und absolut nix mit C&C zutun hat ausser eventuell der Aufbau. Was C&C ausmacht waren bisher immer die Storys zu den Games.

                Was die zensur angeht kann ich nur sagen: "Scheiss Deutschland" aber wie gut das ich mir die Import version von First Decade kaufen werde aus den schönen USA mit allen Teilen der C&C Serie bis auf Sole Survivor.

                @ ghost_zero: Es war mal geplant nen Zusammenschluss zu machen zwischen dem RA und TD Universum aber das wurde nun wieder verworfen da es Westwood nichtmehr gibt und Kane auch schon lange nichtmehr für Westwood/EA gearbeitet hat. Die meisten haben ja Petroglyph gegründet und nun ist die frage ob die es entwickeln oder EA da Louis Castle ja geschrieben hatte es wird zzt. an 2 versionen gearbeitet. Team 1: Louis Castle --> TD Serie | Team 2: Mark Skaggs --> RA Serie.

                Bleibt nun zu hoffen was diese Teile kommen und ob der Zusammenschluss stattfindet weil laut einiger fakten und Screens die zu RA3 aufgetaucht sind man auf einigen dieser Bilder sehen kann das dort ein Nod Logo ist wo drunter steht "The Fallen Soviet Empire" und in Kryllisch "Einheit-Bruderschaft"

                Das www.CnC-Community.de Forum kennste bestimmt mit gersultan und Sven. kenne die 2 da ich dort Cabal... bin und mit Administrator war von www.cncboard.de was der Vorgänger dieses Boards war

                Hier haste den direkten Thread mit allen fakten etc. um Red Alert § - Alarmstufe Rot 3
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #38
                  OK, wenn das spiel total verhunzt ist, kann man es nicht mit nem bloodpatch wieder hinkriegen ? Ich habe leider keine möglichkeit es zu testen , so kann ich nicht sehen ob sich ein kauf wirklich lohnt.

                  @ Mystique
                  Was das hier angeht "Scheiss Deutschland", gebe ich dir vollkomen recht. In jeder werbung ist mehr zu sehen als in so einem spiel. Ich verstehe nicht was diese zensur soll. Vieleicht haben die nichts besseres zu tun, als die spiele so zu misshandeln. Das tut weh
                  Last edited by virtualcowboy; 09.02.2006, 22:54.
                  Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                  Comment


                  • #39
                    Am besten wäre es du kaufst, wenn dann die Englische C&C Generals Version (die alte Uncut deutsche Generals-Version gibt es ja nicht mehr, wobei ich die habe ), wobei ich Mystique rechtgeben muss, ich finde Generals zwar nicht so schlecht, aber für mich ist Genereals kein echtes C&C...
                    Jedoch wenn, dann würde ich dir zur englischen Version raten, weil in der späteren deutschen Version sind die Soldaten durch Roboter (Androiden) ersetzt werden aufgrund der Zensur...
                    Bez. US oder GB-Version schau mal auf www.gameware.at
                    Die liefern auch nach Deutschland und soweit ich weiß sind die Versandkosten unabhängig von in Österreich oder Deutschland (das wären dann 5,99 € für Nachnahme und für Vorkasse oder Kreditkarte wären es 2,99 oder bei über 49 € Bestellwert 0 € Versandkosten - die US Version kostet 56,99 €, ergo 0 € Versandkosten bei Vorkasse)...
                    Der Preis wäre für alle bisherigen C&C-Spiele plus AddOns, außer wie schon erwähnt Sole Survivor (ich kenne Sole Survivor vom Namen her, aber haben tu ich es nicht und wirklich bekannt wurde Sole Survivor eigentlich auch nicht), und das sind immerhin 5 Hauptgames plus 6 AddOns (wenn ich mich jetzt nicht verzählt oder vergessen habe)...

                    @Mystique:
                    Schon klar, ich hoffe jedoch noch immer, dass das mit dem Zusammenschluss was wird, wäre auf jeden Fall super...
                    Aber wie schon gesagt wäre mir zurzeit eher ein TD Nachfolger (Codename: Tiberian Twilight) lieber, aber irgendwie hoffe ich denoch, dass sie zuerst den Zusammenschluss (Red Alert 3) machen, da dann der Tiberian Twilight - was ja wohl den Abschluss bildet - auch von der Reihenfolge her den Abschluss bilden würde (außerdem wäre wahrscheinlich die Grafik recht gut, aber Grafik ist nicht alles... wenn das Game dann jedoch noch passt, dann wärs super)...
                    Btw. First Decade werde ich ich mir unter Umständen auch noch zulegen, der Preis ist einfach für das was es bietet ziemlich gut - wobei ich mir deswegen nicht sicher bin, weil ich außer die Expansions für C&C1 und RA1 bereits alle C&C-Teile besitze aber wahrscheinlich werde ich es mir zulegen), aber zuvor hat für mich Star Wars: Empire At War Vorrang...
                    Last edited by ghost_zero; 10.02.2006, 00:32.

                    Comment


                    • #40
                      Wenn wird es erst einen RA Nachfolger geben um die Story Synchron zu machen mit der TD Serie und zum schluss dann Tiberian twilight als krönenden Abschluss. Ich hoffe doch sehr das es nicht nur Grafisch was wird sondern eher das die Story und Cut scenen das Non plus Ultra sind und genau wie die vorgänger werden im Stil von Act of War, das wäre Göttlich

                      Kane und Cabal müssen auf jedenfall auch mit dabei sein ansonsten wird Twilight ne herbe entäuschung.


                      "Kane lives in Dead"

                      P.S: Uncut von der DE Generals Version hab ich auch, allerdings will ich unbedingt die Englische Decade version da sowas umbedingt gesammelt werden muss

                      P.S: Ich muss mal schauen das ich meine quelle mal wieder erwische im ICQ (EA Pacific Mitarbeiter) und mal versuchen kann ihm einige Secret Infos zu entlocken
                      Last edited by Mystique; 12.12.2006, 21:42.
                      You weak pathetic fool, it's all to easy
                      sysProfile (Click me)

                      Comment


                      • #41
                        Ich will euch ja nicht ärgern, aber ist das alles nicht etwas abseits des eigentlichen Themas?
                        MfG, Benni

                        Mail: benni@copybase.org
                        IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                        Comment


                        • #42
                          Originally Posted by bbe
                          Ich will euch ja nicht ärgern, aber ist das alles nicht etwas abseits des eigentlichen Themas?
                          Wo du recht hast, hast du recht


                          @Mystique:

                          Ich sag ja Grafik ist nicht alle

                          P.S: Ich muss mal schauen das ich Thilo Hübner mal wieder erwische im ICQ (Ex Westwood nun EA Pacific Mitarbeiter) und mal versuchen kann ihm einige Secret Infos zu entlocken
                          Über RA3 oder Tiberian Twilight?
                          Last edited by ghost_zero; 10.02.2006, 11:11.

                          Comment


                          • #43
                            Originally Posted by ghost_zero
                            Wo du recht hast, hast du recht


                            @Mystique:

                            Ich sag ja Grafik ist nicht alle

                            Über RA3 oder Tiberian Twilight?
                            Tiberian Twilight ist doch auf Eis gelegt?
                            My system
                            Boycott Starforce!
                            Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                            Comment


                            • #44
                              Tiberian Twilight ist noch immer der Codename von den Fans her für den Tiberian Sun Nachfolger... aber zurzeit ist diesbezüglich noch nichts bekannt gegeben worden bzw. er wurde nachdem EA Westwood übernommen hat auf Eis gelegt, vorher war er noch von Westwood in Entwicklung, was aber nicht heißt, dass EA den Teil nicht später irgendwann bringen wird (weil sie haben mit der Übernahme von Westwood nicht nur diverse Mitarbeiter und die Franchise übernommen, sondern soweit ich weiß auch die geplante Story und soweit ich weiß wollen sie diese auch entsprechend umsetzen - bin hier jetzt jedoch nicht 100%-ig sicher)...
                              Aber prinzipiell wird der Tiberian Sun Nachfolger des öfteren noch immer als Tiberian Twilight bezeichnet, obwohl wie du schon gesagt hast Tiberian Twilight ja bei der Übernahme eigentlich auf Eis gelegt wurde und der Nachfolge-Titel einen anderen Namen haben könnte (aber wie oben in den Klammern schon erwähnt, wahrscheinlich denoch die geplante Story), wenn er denn dann einmal rauskommt...

                              Comment


                              • #45
                                es drifted alles total ins Offtopic ab!

                                Es sieht langsam so aus als benötigen wir noch ein extra
                                OffTopic Board für die deutsche Sektion.

                                Comment

                                Working...
                                X