Announcement

Collapse
No announcement yet.

SpellForce2 - Infos bevor es Fragen gibt (StarForce v3.7 oder v4.0 ?) :)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    hab genau das gleiche problem, nach dem update funktioniert kein mini-image mehr. und ohne update stuerzt es ab

    Comment


    • #32
      hat schon jemand eine lösung gefunden wie man das mit dem 1.1 patch lösen kann ? Weil in der 1.0 ver. kann man es nicht wirklich spielen weil es hin und wieder abstürtzt.

      Warad seh dankbar wenn jemand einen tipp oder so hätte

      Comment


      • #33
        --- Blödsinn gepostet ---
        Last edited by LooDos; 25.04.2006, 18:58.
        My sysProfile!

        Comment


        • #34
          @beavis: ich glaube da musst du wohl auf ne neue version von DT warten...
          My sysProfile!

          Comment


          • #35
            hallo,

            gibt es jetzt eine lösung mit patch 1.01 weiterzuzocken ?
            weil ohne 1.01 kann ich auch nicht zocken, weil ein bug jenes verhindert, der sich nur durch den patch eliminieren lies.

            Comment


            • #36
              Ja es gibt, aus meiner Sicht, zwei Lösungen entweder zu nimmst deine Original oder folgendes hatt bei mir auch Funktioniert:

              Ich habe eine RMPS Kopie gebrannt und die Läuft einwandfrei mit Patch 1.1..

              Ansonsten werden Starforce Images wohl wirklich erst wieder mit einer neuen D-Tools Version gehen.
              Last edited by Taler; 01.05.2006, 21:03.
              Ciao Taler

              Comment


              • #37
                und wann kommt jene ?

                Comment


                • #38
                  solche fragen werden, wie du vielleicht schon weißt, damit beantwortet: When it's done!
                  My sysProfile!

                  Comment


                  • #39
                    Btw. mittlerweile steht schon fest, dass ein AddOn im 4. Quartal dieses Jahres bereits kommt.
                    Und das AddOn wird aufgrund der zahlreichen Probleme mit StarForce bei SpellForce2 höchstwahrscheinlich - also wenn es irgendwie auch nur möglich ist - (im Forum nachgefragt) nicht mehr StarForce verwenden... Am wahrscheinlichsten ist Tagés...
                    Gut das ist jetzt vielleicht nicht direkt kopierfreundlicher als StarForce [wenn man es von diesem Punkt ausbetrachet] (aber wenn man händisch nachbastelt bzw. könnte es schon sein, dass DT Pro bis dorthin raus ist, welche ja einen Tagés-Dumper bekommen soll, und somit doch funktioniert) aber es klinkt sich bei weitem nicht so tief ins System ein und verursacht dermaßen viele Troubles...

                    Comment


                    • #40
                      also nochmal ne frage nebenbei

                      hier die Fakten:
                      Durch Freund auf gamesload gestoßen...
                      SpellForce2 gesehen..*freu*--> gesaugt
                      Will zokkn .... keine Chance

                      Jetzt hab ich was von "mini image" gelesen....
                      ----> gamecopyworld ----> gesaugt

                      aba wenn ich da auf Autorun oder ähnliches klicke dann öffnet sich n DOS-Fenster...hängt 10 sec und dann muss ich es mit Taskmanager beenden

                      Hat jmd da ne lösung oder irgendwas ..plz

                      bye

                      Comment


                      • #41
                        wie wärs wenn du dir das game kaufst?

                        das dt team und die, ich sag mal meisten, user unterstützen keine raubkopien

                        Comment


                        • #42
                          Gamesload ist legal. So ähnlich wie Direct2Drive.

                          Comment


                          • #43
                            Originally Posted by hums
                            also nochmal ne frage nebenbei

                            hier die Fakten:
                            Durch Freund auf gamesload gestoßen...
                            SpellForce2 gesehen..*freu*--> gesaugt
                            Will zokkn .... keine Chance

                            Jetzt hab ich was von "mini image" gelesen....
                            ----> gamecopyworld ----> gesaugt

                            aba wenn ich da auf Autorun oder ähnliches klicke dann öffnet sich n DOS-Fenster...hängt 10 sec und dann muss ich es mit Taskmanager beenden

                            Hat jmd da ne lösung oder irgendwas ..plz

                            bye
                            Wieso brauchst du denn ein Mini-Image, wenn du dir das Spiel bei Gamesload heruntergeladen hast? Die Spiele müssen doch nur aktiviert werden o.ä. und brauchen keine CD / DVD, also auch kein Image.
                            Oder meinst du nicht www.gamesload.de?

                            Comment


                            • #44
                              Im Gegenteil: Ein Mini-Image bringt da überhaupt nichts...
                              Abgesehen davon müsste man bei einem Mini-Image das Game natürlich über die normale Game-Executable starten, da das Image außer zum Starten ja zu nichts taugt (hat ja nur 100KB oder so)...

                              Btw.: Schon den neuesten Patch v1.02 installiert, falls du Probleme oder so beim Aktivieren hast..? Btw. den würde ich prinzipiell installieren (bevor du zu spielen beginnst)...

                              Comment


                              • #45
                                würde generel die finger von gamesload versionen lassen.
                                die spiele dort angepasst und öfter NICHT patchbar !
                                die preise sind wie im laden nur das du keine packung bekommst...

                                mit amazon.de wirst du glücklicher, die liefern sehr flott.

                                Comment

                                Working...
                                X