Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tomb Raider Legends

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tomb Raider Legends

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit Tomb Raider Legends.
    Ich habe Deamon Tools v.4.03HE.
    Die Installation funktioniert wunderbar aber immer wenn ich es starten will, sucht er ne Weile und dann sagt er mir das ich die original cd einlegen soll bzw. das ein problem mit einer mounting software aufgetreten ist.
    Konflikt mit Emulations-Software entdeckt.
    Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte ....

    Ich habe bei Deamon Tools unter Options Secure Mode an und unter Emulation Securom. Das Deamon Tools icon ist grün. (war sonst rot)

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schonmal.

    Habe zwar schon was zu dem game gefunden aber das hat mir nicht weitergeholfen.

  • #2
    du musst DT mit tools wie prot.stop oder sr7.stop um die virtuellen laufwerke zu verstecken.
    My sysProfile!

    Comment


    • #3
      oh man. totales neuland für mich. mal sehen ob ich das finde. einfach mal googln.

      Comment


      • #4
        ok wenn ich antiblaxx sauge springen direkt sämtlich virenscanner an und finden wärend der installation trojaner.

        Bei prot.stop ist das gleiche Problem wie ohne und bei sr7.stop findet das game ein sicherheitstool nicht mehr.

        Comment


        • #5
          HiER: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/t822...est-games.html
          kannst du dich mal gut informieren... unter "Hiding Tools" gibts infos.
          My sysProfile!

          Comment


          • #6
            Originally Posted by LooDos
            HiER: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/t822...est-games.html
            kannst du dich mal gut informieren... unter "Hiding Tools" gibts infos.
            oder hol dir nen ***** *** es geht einfacher

            Comment


            • #7
              @scream4: crack talk ist hier im forum nicht erlaubt!
              My sysProfile!

              Comment


              • #8
                Die ganzen Securom Tools funktionieren alle nicht mehr. TRL startet bei mir nicht mal mit der Original CD. Ist echt langsam zum kotzen mit diesem ganzen Kopierschutzdreck. Dass man nicht mal vom Original spielen kann, kann doch wohl nicht Sinn der Sache sein.

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Rav3n666
                  Die ganzen Securom Tools funktionieren alle nicht mehr. TRL startet bei mir nicht mal mit der Original CD. Ist echt langsam zum kotzen mit diesem ganzen Kopierschutzdreck. Dass man nicht mal vom Original spielen kann, kann doch wohl nicht Sinn der Sache sein.
                  Das hat Locutus auch vorhin im Englischem Forum gepostet, er hat es auf einer frischen Win XP installation getestet (patch 1.1) und es lief nicht mit der ori. CD, er will sie wieder zurückbringen.
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #10
                    Habs jetzt mit Starforce Nightmare und Disable Node hinbekommen. Jedenfals das Original läuft jetzt. Versteh ich eigentlich gar nicht. Ist doch nur Securom 7.00.00.0001 .

                    Das Image müsste eigentlich laufen wenn man die CD/DVD Laufwerke mit SFN deaktiviert bzw. abklemmt. SFN muss aber nach dem deaktivieren beendet werden. Weil sonst die Fehlermeldung kommt "Sicherheitsmodul konnte nicht geladen werden".

                    Comment


                    • #11
                      Danke für die Infos @Rav3n666,
                      aber ich wollte nochmal sagen, die versions nummer hat bei Securom nix über die "Stärke" des Schutzes zu sagen, si ergibts sich einfach aus den vom game hersteller gewählten features mit denen er sein SPiel schützen will.
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #12
                        Hab auch ein Problem:
                        Wenn ich Tomb Raider starte, sagt es mir, das es ein konfligt mit einen Emulations Programm hat, aber welches kann es sein?

                        Comment


                        • #13
                          Im Moment so ziemlich jedes Emulationsprogramm. Im Laufe
                          der Woche hier werden wir ein neues Anti-Blacklist-Tool ver-
                          öffentlichen

                          Comment


                          • #14
                            naja, so neu isses nun auch net Eher nur ne neue version, oder ?! ^^
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #15
                              willste jetzt klugscheissen?

                              Comment

                              Working...
                              X