Announcement

Collapse
No announcement yet.

C&C 3 Tiberian Wars aka Tiberian Twilight

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Naja, generals sah damals wirklich geil aus aber schau dir mal einige Preview Pics an, da sah das wasser megageil aus und nun ingame suckt es derbe

    Naja, nichts desto trotz ist/war ja nun die E3 und es sind neue Infos rausgekommen sowie real Ingame shots

    Hier die Links zu den Screens, wenn es wirklich so aussieht dann freue ich mich rießig aber dennoch sollte an erster stelle das Gameplay gut sein wie zu alten C&C tagen

    Pic 1
    Pic 2
    Pic 3

    Und hier noch der ganze Artikel dazu.

    //EDIT
    Hab mir den Artikel mal durchgelesen und es wurde bestätigt das Kane wieder da ist *Megafreu*
    Jetzt will ich nurnoch hoffen das Cabal wieder mit dabei ist, ich liebe den wahnsinnigen Computer
    Last edited by Mystique; 10.05.2006, 09:02.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #17
      Ich freu mich auch über ein neues C&C - danke für den Thread und die eingescanten Bilder!
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

      Comment


      • #18
        So, hier mal nen paar Videos von der E³ messe

        Trailer High Qaulity
        Trailer Low Quality
        Teaser vom gestrigen PODCAST
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #19
          Hier noch ne Page mit Concept Arts usw.
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #20
            Neue Pics

            So, gibt mal wieder ein Update bzgl. neuer Tiberian Wars Screens.

            Wie ihr ja vielleicht schon wisst gibt es ja nun mehrere Zonen in die die Welt unterteilt ist.

            Grün Zone = Keine Tiberium verseuchung
            Gelbe Zone = Minimale/Normale Tiberium verseuchung
            Rote Zone = Extreme Tiberium verseuchung

            So, wir kennen ja die kleinen Tibpflanzen aus den beiden ersten Teilen und den Mutationen. Die Mutationen gibt es leider auch nichtmehr was mich ein wenig ärgert.

            Naja, nun hier jetzt mal screens von der Roten Zone (Man beachte die größe des Tiberiums)



            Zum Vergleich nochmal eins aus der Gelben Zone und 2 aus der Grünen.



            (Wegen dem Imagecheck muss ich nen neuen Post anfangen)
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #21


              So, zu guterletzt noch ein Bild eines Tiberiumverseuchten Menschen, und eine Abbildung von den GDI Gebäuden.



              So, wie steht ihr nun zu den neuen Bildern ?!
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #22
                Doch, sieht schon heftig aus, vorallem, die größe des Tiberiums in der Roten Zone, aber auch das Bild von dem verseuchten Menschen finde ich sehr "beeindruckend"!
                MFG

                Comment


                • #23
                  naja, ich finde den verseuchten knilch ein wenig unpassend. Er sieht noch ziemlich lebendig für seine Infection aus (Hautfarbe).

                  Passt bei mir nicht in das Konzept von Tiberium.

                  Für alle C&C´ler hier noch nen gutes Forum, mein Nick dort ist Cabal...
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #24
                    ich freu mich ja schon auf die gamesconvention in leipzig, da werden endlich die nod vorgestellt

                    und, und, und, da werd ich ganz hippelig kane ist zurück

                    *freu*


                    habt ihr euch schon mal den c&c tiberian wars podcast angehört, dort ist zum schluss eine message von kane

                    Comment


                    • #25
                      Naja, es wird was GROSSES auf der GC vorgestellt zu C&C, das es NOD ist hat niemand gesagt. Könnte auch die dritte fraction sein

                      Allerdings bin ich auch der meinung es wird NOD sein da man ja im Newsletter im Video dazu das NOD logo gesehen hat.

                      Also, abwarten und tee trinken
                      You weak pathetic fool, it's all to easy
                      sysProfile (Click me)

                      Comment


                      • #26
                        Geil Geil Geil
                        Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

                        Comment


                        • #27
                          Originally Posted by Mystique
                          Naja, es wird was GROSSES auf der GC vorgestellt zu C&C, das es NOD ist hat niemand gesagt. Könnte auch die dritte fraction sein

                          Allerdings bin ich auch der meinung es wird NOD sein da man ja im Newsletter im Video dazu das NOD logo gesehen hat.

                          Also, abwarten und tee trinken


                          ich hab mir grad noch mal den podcast angehört, da sagt mike verdu, dass man eine match zwischen gdi und nod zu sehen bekommt (in realtime) und das noch, wie du schon gesagt hast, etwas grosses kommt.

                          also werden wir wohl die nod und die dritten fraktion zu sehen bekommen. hoffen wirs mal

                          Comment


                          • #28
                            Nein, die dritte Partei wird noch auf sich warten lassen bis kurz vor Releasedate. Das weiss ich von meiner Quelle bei EALA.

                            Hier noch nen Link zum ersten Gameplay Trailer von C&C:TW.
                            Sind beide HD für Quicktime und Mediaplayer. Viel spaß damit
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #29
                              du hast eine quelle bei eala, genial.

                              wer ist es, doch nicht etwa neil young, oder?

                              Comment


                              • #30
                                Nein, es ist ein Deutscher namens Thilo Hübner.

                                Zitat von Thilo
                                ich bin "Director of Studio Operations". zustaendig dafuer dass alle teams terminplaene haben, sie einhalten, ich ueberpruefe ob sie ihre milestones erreichen, bespreche risikofaktoren mit ihnen und was wir tun koennen um das risiko zu vermindern.
                                Achja, es wurde bestätigt das das Blaue Tiberium auch wieder zurückkehren wird.
                                Last edited by Mystique; 21.08.2006, 12:56.
                                You weak pathetic fool, it's all to easy
                                sysProfile (Click me)

                                Comment

                                Working...
                                X