Announcement

Collapse
No announcement yet.

C&C 3 Tiberian Wars aka Tiberian Twilight

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Demo steht jetzt zum download über EA Link bereit

    Comment


    • #62
      Ihr könnt sogar mit NOD gegen GDI spielen im Skirmish, dazu müsst ihr einfach im auswahlbildschirm mit dem Mauszeiger auf NOD gehen und dann N drüclken und dann mit der Mausklicken.
      Dasselbe gilt dann auch für die GDI mit G. Dasselbe funktioniert auch mit den AI typen, einfach den jeweiligen Anfangsbuchstaben auf der Tastatur nutzen.

      Scrin funktionieren leider nicht, nach spielstart kommt ein DEFEATED. Enjoy
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #63
        Wahrscheinlich sind die Scrin noch gar nicht in der Demo implementiert, weswegen es am Anfang keine Gebäude/Einheiten für die platziert werden.

        Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Vollversion.

        Comment


        • #64
          nicht nur du so hab ich wenigstens was zum spielen gehabt

          Comment


          • #65
            sieht sehr ansprechend aus, auch wenn ich einige der alten,
            liebgewonnenen Einheiten vermisse

            Aber im Großen und Ganzen fühlt es sich wirklich an wie ein
            "echtes" C&C....

            Allerdings muß ich zugeben: Rein vom strategischen her kommt
            es (meiner Meinung nach) nicht an Supreme Commander ran.
            Dieses Spiel rockt nun wirklich. C&C ist mehr "Entertainment",
            Supreme Commander macht einen mehr "epischen" Eindruck.
            Gut sind aber wohl beide (sieht man natürlich erst richtig, wenn
            die Vollversion draußen ist)

            Wenn ich nur mehr Zeit hätte

            Comment


            • #66
              Das einzige, was an Supreme Commander episch ist, sind die Systemanforderungen. Hab beileibe kein schlechtes System, aber mit 10 fps spielen zu müssen is ja wohl voll für die Katz.
              ... is big in Ireland.

              Comment


              • #67
                Das einzig wahre Strategie Game in moment ist Company of Heros

                Comment


                • #68
                  ja die sys anforderungen von supreme commander sind wirklich ein schlechter witz. klar mein pc hat schon ein paar jahre auf dem buckel aber mit strategietiteln eigentlich nie probleme...
                  hoffe mal dass sich c+c besser spielen lässt, mit 7 frames fliegt es nämlich gleich wieder von der platte.
                  My sysProfile!

                  Comment


                  • #69
                    Also ich muss sagen, dass CnC wirklich butterweich läuft und das bei meinem Mittelklasse PC! Ok, die ein oder andere Einstellung muss auf Mittel gestellt werden, aber es sieht trotzdem noch sehr fett aus!

                    Bei Supreme Commander musste ich jetzt schon alles ganz runter stellen, um überhaupt noch einigermaßen zocken zu können! Wenn die Massen an Einheiten wenigstens ne gute Wegfindung hätten, wäre es das ja noch wert, aber bis so 50 Einheiten erst mal los gerollt sind, vergeht ja schon mal ne halbe Minute, wenn man noch ne bestimmte Formation haben will is alles vorbei -.-

                    Ich merk schon, es wird mal wieder Zeit für nen neuen Rechner ^^

                    Comment


                    • #70
                      die demo macht echt spass auch wenn man sagen muss typisch EA, dass sie die hotkeys nicht deaktiviert haben und man NOD spielen kann ^^

                      Comment


                      • #71
                        Das Supreme Commander bei einigen nicht rund läuft, ist ja
                        hinlänglich bekannt. Nur die genaue Ursache nicht (Also ein
                        Bug wirds wohl schon sein).

                        Bei mir läuft es auf einem 1,5Jahre alten System mit 1280*1024
                        und fast alles hoch ziemlich flüssig, auf einem meiner anderen
                        Systeme (neuer, schneller) läuft es schlechter. Einen kausalen
                        Zusammenhang konnte ich nun aber trotzdem nicht wirklich er-
                        kennen, aber das ist ja auch nicht mein Job.

                        Es geht ja mehr um das Design - und da rangiert bei mir
                        SC eben noch vor C&C3 (das - meiner Meinung nach - auch vom Game-
                        play schon ein wenig an C&C Generals "erinnert"). Fürs
                        schnelle Spiel ist das klasse. Aber für Monster-Schlachten,
                        bei denen der Krieg hin und her-wogt, ist bei mir SC der
                        Favorit. Dafür ist aber auch die Geschichte von C&C ja für
                        mich sehr wichtig - alleine schon wegen Kane

                        Comment


                        • #72
                          ich hab nen system mit x1900 @ 675 und nen core 2 duo @4,1ghz bringt aber nix in dem game...(supreme commander) hab max 40fps und gegen ende wenn mal fast 1000 units aufeinander zu rollen, max 10 fps bis 16 fps... da is was kapuut bei dem game...

                          Cnc rennt mit all@max +6xMSAA mit 30fps buterweich, muss ein bug von sc sein. Was anderes kanns nicht sein.

                          und die wegfindung von sc ist gut, wenn sie funktioniert... ich hab nämlich manchmal ki aussetzer obwohl die cpu noch 40% rechenzeit frei hat... daher irgendwie dumm vom spiel, das es den dc nicht voll nutzt und diese ki aussetzter, einfach mal abschaltet...

                          Comment


                          • #73
                            Ja, diese Beobachtungen kann ich auch bei meinem schnellen
                            System machen, es wird in der Tat auch langsamer mit der
                            Zeit - deutet schon auf Speicherleck und/oder Fragmentierung hin,
                            besonders, da sich an diesem Zustand nichts ändert, selbst nach
                            Reload des Games. Nach Reboot ists dann erstmal wieder "schneller".
                            Das andere System hat das aber nicht. Da liegt klar was im
                            Argen, aber das ändert dennoch nichts am Design des Spieles,
                            das mehr auf "Ganzheitliche" Strategie ausgelegt ist. Man kann
                            natürlich auch hier auf die "schnelle Nummer" setzen, spielen
                            aber zwei annähernd gleichstarke Player gegeneinander, kann
                            sich das schon ne Weile hinziehen. Übrigens finde ich auch die
                            Partikeleffekte in SC heftig

                            Übrigens ist es nicht leicht, einen DC in einem Game auszunutzen, da
                            sich Games im Grunde nicht gut parallelisieren lassen.

                            Comment


                            • #74
                              supreme commander kannst unter 1024 x 786 kaum spielen. da scrollst nur mit der maus. das drumherum ist ja die totale platzverschwendung und von selbst erklärend leider auch nicht muss mir morgen erstmal einen 19er kaufen

                              Comment


                              • #75
                                SC läuft bei mir grottenschlecht, schon im 1.Level sobald mehr als 10 Einheiten auf dem Bildschirm sind sackt die FPS von 25 auf unter 5 Frames ab.
                                Schalte ich die Minimap aus, erreiche ich anfänglich ca. 30 und später dann noch 7.

                                Wie ich gesehen habe, wird die Minimap auch nocheinmal komplett gerendert, was ich persönlich völlig sinnlos finde.
                                Eine einfache Minimap hätte auch gereicht.
                                Da man die Minimap sogar zoomen und kippen kann, wird also das gesamte Feld noch einmal gerendert...


                                Die Demo von C&C 3 läuft auf meinem System einwandfrei und flüssig.

                                Comment

                                Working...
                                X