Announcement

Collapse
No announcement yet.

C&C 3 Tiberian Wars aka Tiberian Twilight

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C&C 3 Tiberian Wars aka Tiberian Twilight

    So, seit gut 2 - 3 Wochen ist die C&C fangemeinde wieder in heller vorfreude über die Weiterführung der C&C Tiberium Saga.
    nachdem einige Screens dazu in der PC Gamer aufgetaucht waren gab es nun schließlich auch in der PC Games ein bericht zu dem Titel und ich muss sagen, das wird ein Megageiles Sequel zu den ersten beiden Teilen Habe mir natürlich auch gleich die PC Games gekauft und finde die Infos erste Sahne.

    Der Thread hier soll dazu dienen was ihr euch darunter vorstellt und was ihr gerne wieder für einheiten und Charaktere wieder dabei hättet. Ich mache mal den anfang

    Also ich bin nunmal ein absoluter Fan der Bruderschaft von Nod und will unbedingt das Cabal und Kane wieder dabei sind. Mein Lieblingseinheiten waren schon immer der Obelisk des Lichtes (keine wirkliche einheit) und der Mammut Panzer. Letzteres ist auf jedenfall dabei laut den Screen der PC Games, der Obelisk wird denke ich auch mal wieder dabei sein, ist ja immerhin das Statussymbol von Nod

    Nun, laut der PC Games Infos wird es diesmal 3 Zonen in der Welt geben:
    Grüne Zone - keine oder geringe Tiberium verseuchung
    Gelbe Zone - Tiberium verseuchung aber immernoch menschliches leben möglich
    Rote Zone - Kein menschliches Leben mehr möglich, hohe Tiberium kontermination und starke Ionenstürme

    Es wird auch eine dritte Rasse geben die man aber erst in der Story spielen kann nachdem man mit Nod und GDI durchgespielt hat, die besten Chancen dafür stehen für die Aliens (auch Scrin genannt)

    Das Englische C&C 3 Forum ist auch schon Online, zu finden hier.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

  • #2
    Hier noch 3 Bilder aus der PC gamer eingescannt

    Pic 1
    Pic 2
    Pic 3
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      freu mich auch schon auf ein neues spiel im tiberium universum. ich hoffe aber dass EA mal ein paar innovationen in das game einbaut dann wirds sicher großartig!!!
      My sysProfile!

      Comment


      • #4
        klingt gut

        die Bilder sehen ja schonmal sehr nice aus

        Comment


        • #5
          Ich find die Bilder eher unspektakulär, aber was will man von scans erwarten.

          Freu mich auch schon richtig drauf.

          Comment


          • #6
            boah - wie lange hab ich darauf gewartet!! Das wurde aber
            auch höchste Zeit.

            Locutus' Lieblingseinheiten:
            Untergrund-BMT
            Untergrund-Panzer

            und natürlich die Banshee und die Netzwerfer (die sehen aus
            wie Skorpione, zumindest so ähnlich)

            Comment


            • #7
              Du meinst diese Spinnenviecher
              Ich hasse die wie die Pest ^^
              Banshee rulez auf alle fälle Naja mal sehen was Nod diesmal für neue Units bekommt, auf einigen Screens sah man fette mechs
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #8
                bleibt halt nur zu hoffen, dass ea das ordentlich macht, und nicht erst wieder mal 5 patches rausbringen muss damit es ordentlich läuft

                Die Bruderschaft ist einfach nur genial

                Comment


                • #9
                  Ja, auch habe auf dieses Game lange gewartet und endlich wird es was...
                  Mal schauen, was genau da auf uns zukommen wird...

                  Comment


                  • #10
                    wann soll der Spaß eigentlich rauskommen?

                    Comment


                    • #11
                      Angeblich 2007 (vermutlich eher Ende 2007)...

                      Comment


                      • #12
                        Jop, aber solange warte ich gerne für den vielleicht sogar nicht Finalen Teil der Saga, man munkelt das es eventuell noch nen Nachfolger geben wird. Naja auch wenn das der Finale Teil werden sollte freue ich mich tierisch drauf. Hoffe sehr das Joe "Kane" Kucan wieder mit dabei ist, die chancen stehen immoment 60:40 das er kommt
                        You weak pathetic fool, it's all to easy
                        sysProfile (Click me)

                        Comment


                        • #13
                          Hmm... naja ich denke es wäre sinnvoller wenn dies der finale Teil wäre und man dann nur noch Alarmstufe Rot 3 rausbringt, welches das Alarmstufe Rot Universum und das Tibierium Universum verbindet (wenn man den dann auch zur C&C Tiberium Reihe einbezieht, da er ja Alarmstufe Rot und Tiberium Universum verbindet muss er ja von beiden etwas haben), dann wird es wohl ziemlich sicher noch einen Nachfolger geben, ansonsten denke ich eher nicht, aber mal schauen... Von mir aus können sie auch noch einen Nachfolger rausbringen, wenn der nicht solange auf sich warten lässt, wie der Nachfolger von Tiberian Sun

                          Aber ich habe nichts gegen ein 2007 Release-Datum, solange dass Game dann gut ist... Abgesehen davon wurde es erst angekündigt und da kann man eh nicht wirklich früher rechnen...

                          Btw. es gibt wohl nur ein Game, wo man sogar noch etwas länger (zumindest wenn ich nicht falsch liege, 1998 statt 1999 bzw. mit Addons 1999 statt 2000) auf einen Nachfolger bereits wartet (jedoch wurde hier auch noch keiner angekündigt) und zwar Starcraft, jetzt da aus StarCraft: Ghost auch nichts wird (zumindest vorerst), braucht man hier nicht einmal zu sagen, dass man StarCraft: Ghost nicht wirkich dazuzählt...
                          Last edited by ghost_zero; 02.05.2006, 22:52.

                          Comment


                          • #14
                            Also C&C 3 befindet sich noch im frühen Beta Status (oder war es sogar noch Alpha ?) und die Screens die gezeigt wurden sind mehr wie es aussehen soll als schon Final Ingame shots. Wenn ich da an generals denke wo in den Videos und präsentation megageile Grafik gesehen wurde aber dann in der Final man etwas enttaüscht war

                            Laut EA soll es keine Verbindung zwischen den beiden Universen gebenda man selber zugegeben hatte mit RA 1 nen fehler gemacht zu haben in Bezug auf Kane und die Endsequenz der Soviets wo es dann um die Bruderschaft von Nod geht nach Stalins ableben.

                            Andererseits gibt es schon einige Fakten die auch älter sind wo gezeigt wurde das es in C&C 3 einige elemente gibt wo man eindeutig/zweideutig die Symbole der Allies und Sowjets sieht. Bei einem Sowjet Icon stand sogar auf russisch darunter "The Fallen Sowjet Empire"

                            Naja, dann lassen wir uns mal überraschen

                            Was StarCraft 2 angeht gab es da erst nen rls bestätigung in der PCA oder PCG, muss ich mal nachschauen und dann hier reinschreiben. Glaube das wird 2007 auch kommen.
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #15
                              Bez. StarCraft 2 gibt es soweit ich weiß keine Bestätigung (im Gegenteil wurde vor kurzem das StarCraft: Ghost-Projekt sogar gestoppt und zumindest verschoben, falls es noch etwas wird, dann wird es ein Next-Gen-Game)...

                              Das mit Alarmstufe Rot weiß ich, aber ich denke denoch, dass man sie verbinden sollte. Yuri passt einfach sehr gut in die Rolle von Kane (und das nicht nur weil er ihm ähnlich sieht )... Irgendwie würde es prinzipiell recht gut passen... Das ganze wäre dann ein komplettes Alternativ-Universum, was passieren hätte können, wenn Kane die Soviets unterstützt hätte, es Tiberium geben würde und Hitler getötet worden wäre bevor er an die Macht kam...
                              Also ich würde das mit der Verbindung nicht ganz aufgeben, bei der Ankündigung von Alarmstufe Rot 3 wurde auch auf mehren C&C-Seiten vermutet, dass das Tiberium und Alarmstufe Rot-Universum damit verbunden werden sollte...

                              Wenn ich da an generals denke wo in den Videos und präsentation megageile Grafik gesehen wurde aber dann in der Final man etwas enttaüscht war
                              Die endgültige Grafik davon war ja trotzdem ziemlich gut...

                              Also C&C 3 befindet sich noch im frühen Beta Status (oder war es sogar noch Alpha ?)
                              Soweit ich weiß befindet sich C&C3 noch im Pre-Alpha-Stadium (also noch vor einer Alpha)...

                              wurden sind mehr wie es aussehen soll als schon Final Ingame shots.
                              Da es noch Pre-Alpha ist tippe ich hier eher sogar darauf, dass sie noch besser aussehen wird, aber wie es im Endeffekt aussehen wird, das wird man wohl erst beim oder kurz vor dem Release sehen...
                              Last edited by ghost_zero; 03.05.2006, 18:45.

                              Comment

                              Working...
                              X