Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann keine Laufwerke erstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Aehhh,

    nur um das nochmal klarzustellen, es handelt sich nicht um meinen Rechner, sondern um den von meinem Vater...
    Meinen Eigenen habe ich mir auch selber zusammengestellt. Trotzdem möchte ich bei meinem Vater gerne Daemon ans Laufen kriegen, weil das ja doch "gewisse" Vorteile hat... :wink:

    Comment


    • #17
      Stimmt

      Hey ihr Beiden,
      zuerst zu SwENSkE, stimmt war mein erster Eigenbau, war aber trotzdem ein super Gefühl als das Ding wider Erwarten sofort lief . Naja, da dies für mich aber etwas total Neues war und ich sonst eigentlich nix mit PC zu tun habe, bin ich wirklich happy darüber.
      Zum Aldi-PC. Ich muß Euch wirklich recht geben, würde dies auch nie wieder machen. Erstens hast Du einen Haufen Zeugs drinn, das Du vielleicht garnicht brauchst (so ist es zumindest bei uns) und über den Support kann ich nur Sch.... schreiben. Wollte eigentlich von Medion nur mal ne Auskunft, ob die Probs mit den virtuellen Laufwerken bekannt sind. Kannst Du vergessen, die verweisen Dich gleich an Microsoft, die wiederum geben bei OEM-Versionen keinen kostenlosen Support und das Schöne ist, hast Du dann endlich einen bereitwilligen Mitarbeiter von Gates gefunden, heißt die Aussage: Wenden Sie sich an den Hertseller der Software die nicht funktioniert. Man dreht sich dann im Kreis und muß das Prob am Schluß irgenwie selbst lösen. Also baue ich den nächsten PC wieder selbst und die Teile dazu hole ich aus dem Computerfachhandel. Wie hieß der noch gleich ? LIDL oder so........... :oops:
      Macht gut
      Gruß
      t3813
      Post nubila phoebus - Nach Wolken kommt die Sonne

      Comment


      • #18
        An Polzi

        Hallochen,
        ist meine Mail mit Anlage INF angekommen?
        Gruß
        t3813
        Post nubila phoebus - Nach Wolken kommt die Sonne

        Comment


        • #19
          Hallo t3813,

          nee Mail ist zwar nix angekommen, habe es aber mit meinen inf von meinem Rechner mit XP Home-Edition (oem28.inf war es bei mir) hinbekommen. Danke für deine Hilfe und Tips...

          PS: Sooo schlecht finde ich die Komponenten im Aldi-Rechner übrigens gar nicht, das Gehäuse (250W Netzteil) ist allerdings sehr müllig geraten. Und innendrin herrscht akuter Platzmangel. Ausserdem ist nur ein Seitenteil zu öffnen, anscheinend sind die CD-Roms und die Festplatte nur an einer Seite angeschraubt.... :?
          Bei mir selber besteht aber trotzdem nicht die Gefahr, dass ich mir nen Computer vom Discounter hole. Ich werd mir eh nächstes Jahr wieder selber nen Computer zusammenschrauben, ich kenn mich doch... 8)

          Auf jeden Fall Danke für alles, es läuft jetzt alles so wies soll!

          Cu und tschüss...

          Polzi!

          Comment

          Working...
          X