Announcement

Collapse
No announcement yet.

HILFEEEE!!! SecuROM

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    @stonehedge und Terramex: Stimme euch zu, daß die HP von Padus nicht sehr informativ ist. Das Prog ist aber wirklich spitze und obwohl es ja eigentlich nicht schwerpunktmäßig zum Erstellen von EXAKTEN Kopien gedacht ist, war es bei mir oft schon die letzte Rettung. Kurioserweise vor allen Dingen, wenn ich zum Auslesen mein uraltes Panasonic LF-D200 verwende. Der einzige Grund, warum ich dieses Ding noch verwende! Sowas wie DPM habe ich aber eigentlich nirgendwo gefunden. Keine Ahnung, ob DJ sowas unterstützt, sorry. DJ läuft aber auch problemlos unter XP 64-bit, was für mich sehr wichtig war.
    Jetzt aber mal zurück zum Thema: Was Neues, Lady_Lara?

    Comment


    • #17
      Gut, nochmal langsam für stonehedge:
      Bisher hatte ich noch nie mit itgendwas Probleme.
      -Konnte alles kopieren.
      Diesmal funktioniert nichts, und ich weiß keinen Rat mehr.
      Jetzt verstanden?

      Comment


      • #18
        Okay, danke mal für alle guten Tipps, es sieht folgendermassen aus:

        Diskjuggler: ehrlich gesagt, nicht versucht, da nicht genau zu eroiren, wie, was, wann, wo bei dem Ding (keine brauchbare Beschreibung auffindbar)

        @Gerd1, ICH KANN KEIN BRAUCHBARES IMAGE ERSTELLEN!!! Deshalb kann ich auch schwer irgendetwas mounten!

        @Bladeinger: Was soll bitte heißen "auch wenn es manchmal ein paar Stunden dauert. Aber das wäre in deinem Fall ja wohl das geringste Problem, oder?" ? Findest du solche Aussagen lustig, wenn du mich nichtmal kennst?

        Hey, inwischen macht mir BW5 ein Image, aber alle .exe-Dateien sind defekt. Deshalb -wieder leider nix.
        Mit anderen Laufwerken detto.

        Weiß vielleicht irgendwer ein (uraltes?) Programm, das nur ganz stur Daten ausliest? -Wäre das einzige, was mir noch einfällt...

        Comment


        • #19
          Alco 120% rennt auch unter 64 Bit, nur so zur Info
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #20
            @Lady

            Mal mit Iso-Buster versucht? Oder einfach mal die Dateien mit dem Windows-Destroyer (Explorer) auf die Platte zu kopieren ob das soweit schon mal funktioniert?

            Irgendwie scheint dein Problem ja in erster Linie nicht der Kopierschutz zu sein, wenn ich das jetzt richtig verstehe?!?!


            Btw. Ich glaube nicht das Bladeinger dir mit der Aussage an den Karren fahren wollte, sondern einfach nur verdeutlichen will, dass gut Ding Weile braucht
            Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

            Comment


            • #21
              @Lady: Du hast meine Bemerkung völlig falsch verstanden! (wie auch stonehedge schon sagte) Ich wollte damit nur ausdrücken, daß rüber gekommen ist, daß die Kopie für dich wohl sehr wichtig ist und es daher wohl auch nicht schlimm wäre, wenn das Erstellen der Kopie oder des Images einige Stunden dauert. Hauptsache, die Kopie ist hinterher brauchbar. Keine Ahnung, daß man das auch nur irgendwie anders verstehen konnte. Das oben Gesagte war auf jeden Fall die einzige Intention, ok?
              Alles klar, da ich so was immer als Herausforderung ansehe und es auch im weitesten Sinne in mein Berufsgebiet fällt, würde ich, wenn du die CD ein paar Tage entbehren kannst, auch gerne mal ein paar Versuche unternehmen, das Ding zu kopieren oder ein Image zu erstellen. Nur ein Angebot...

              Comment

              Working...
              X