Announcement

Collapse
No announcement yet.

Petition f. ein "sauberes" Gothic3 ohne StarForce

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Tja bei Jowood wohl eher Vertrieb (Deep Silver - und das wiederrum bedeutet im Endeffekt Koch Media), Jowood selber hat da wenig mitzureden.
    Aber naja: Wie es aussieht hat sich Jowood jetzt wieder auf die SecuROM-Linie begeben (mal im SpellForce2-Forum ein bischen nachgefragt), sprich so wie es zurzeit aussieht wird das SpellForce2-AddOn auch SecuROM bekommen (aber noch könnte sich dies natürlich ändern).
    Gothic3 und Gilde2 dürften aber fix SecuROM haben...

    Comment


    • #17
      Sieht so aus als hätten sie jetzt doch Tagès verwendet anstatt SecuROM aber auch kein StarForce bei Gothic 3...

      Comment


      • #18
        Die deutlich bessere Lösung....
        Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

        Comment


        • #19
          naja somit wird tages zum hauptfeind und starforce schwenkt die weisse flagge

          das spiel brauch man sich ohnehin nicht kaufen, in paar monaten vielleicht nach paar patches. immo übelst verbugt in allen erdenklichen lagen. von KI aussetzern bis zu quests und items hinüber zur grafik und steuerung. das schlimmste ist, das game sieht zwar recht mies aus läuft aber nichtmal auf den top kisten wie die von alienware ordentlich.

          Comment


          • #20
            also ich weiss ja nicht was du für ein gothic spielst, aber gIII ist eines der besten spiele mit super grafik...
            und so verbuggt ist das ganze gar nicht. afair ist ja schon ein bug raus.
            My sysProfile!

            Comment


            • #21
              Ein absolut geiles Spiel. Es hat mich von der ersten Minute an in den Bann gezogen. Saubere Arbeit Piranhia Bytes.

              Ich find es um längen besser als Oblivion und ein erstes großes Update gibt es ja auch schon.

              Ich mag zwar Joowod nicht aber für so ein Spiel hat Piranhia Bytes jeden Cent meiner CE verdient
              Last edited by Taler; 14.10.2006, 20:22.
              Ciao Taler

              Comment


              • #22
                Originally Posted by LooDos
                also ich weiss ja nicht was du für ein gothic spielst, aber gIII ist eines der besten spiele mit super grafik...
                und so verbuggt ist das ganze gar nicht. afair ist ja schon ein bug raus.
                Du meinst ein Patch


                Das Spiel hat mich auch voll in seinen Bann gezogen, aber das war bei mir eh völlig klar, da ich eh schon G1 und G2 wie bekloppt gezockt habe.

                Bis jetzt bin ich von Bugґs weitestgehend verschont geblieben und das Spiel macht einfach Spass! Punkt!

                Und jetzt bin ich wieder weg, ich muss Orks verdreschen!
                Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by stonehedge
                  Du meinst ein Patch
                  uups. das kommt davon, wenn man während dem rollenspiele zocken noch im forum postet
                  My sysProfile!

                  Comment


                  • #24
                    Kann mich LooDos, stonehedge und Taler nur anschließen, hatte bisher kaum Bugs (max. einen).
                    Das mit den KI-Aussetzern stimmt auch nicht.
                    Du solltest nicht von der damals getesteten Beta-Version auf die Hauptversion (vor allem sollte man den Release-Patch nicht vergessen, kA wie es ohne den ist, aber mit dem dürften die meisten Probleme verschwunden sein, also müsste man siche wohl erkundigen, welche Version getestet wurde etc.) schließen...
                    Und das mit der Grafik stimmt auch nicht, ist wohl eher eine der besten Grafiken die es zurzeit gibt...

                    Außer die Tiere am Anfang sind nervig, die greifen viel zu schnell an, bei manchen hat man keine Chance mehr, wenn man einmal getroffen wurde, weil man nicht mehr zum Blocken/Ausweichen/Angreifen kommt und wenn man liegt überhaupt. ABER das ist nur am Anfang bei den Tieren so, soweit ich das mitbekommen habe und selbst wenn kann man dies wohl per weiterem Patch recht leicht verbessern.
                    Und alles andere ist wirklich super, auch die Angriffsgeschwindigkeiten, muss sich halt bei den Tieren am Anfang etwas herumplagen, vor allem da man noch keine Rüstung bzw. Schild hat...

                    P.S.: @Taler: Jowood ist ja mittlerweile sowieso nur noch Publisher und entwickelt selbst so wie ich das sehe überhaupt nichts mehr, zugegeben StarForce damals war ein Reinfall, aber auch dafür konnte Jowood nichts (weil das wiederrum vom Vertrieb festgelegt wurde, aber jetzt haben sie ja eh Tagès)...
                    Last edited by ghost_zero; 16.10.2006, 17:47.

                    Comment


                    • #25
                      @ gohst Zero meine Antipadie gegenüber Joowod liegt eher in dem damaligen SpellForce 1 Platinum Edition Desaster.
                      Wo meine Original einfach nicht starten wollte.
                      Ciao Taler

                      Comment

                      Working...
                      X