Announcement

Collapse
No announcement yet.

darkstar one

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • darkstar one

    Hallo,
    das Spiel hat so wie es aussieht:
    1. CSS Schutz, der mit der neuesten Version von Any Dvd nicht geknackt wird(zumindest wird er bei alcohol noch angezeigt, obwohl Any Dvd eingeschaltet ist)
    2. Protect CD(DVD)xxx
    3. ist es vielleicht auch eine Dvd9. Es sind zwar nur 4,45 Gb drauf, aber der Aray Scanner zeigt übr 7 Gb an)

    Folgendes habe ich für ne Sk probiert:
    -Any Dvd an, DPm mit alcohol - geht nicht(entweder wegen css oder wegen dvd9)
    -Image mit Dvd decrypter im Iso Mode erstellt - wegen fehlender DPM Messung auch kein Erfolg
    Any Dvd an, mit Blindwrite einlesen - verweigert komplett das Einlesen der Dvd

    Hat noch jemand ne Idee?

  • #2
    Originally Posted by daweed
    3. ist es vielleicht auch eine Dvd9. Es sind zwar nur 4,45 Gb drauf, aber der Aray Scanner zeigt übr 7 Gb an)
    Habe auch eben probiert eine Backup CD zu erstellen. Wenn ich das Verzeichnis "Bonus" weglasse, dann passen die Daten genau auf eine DVD5 (4,7gb). Wegen dem DRM auslesen bin ich auch noch nicht weitergekommen. :rolleyes.


    [edit]
    Lösung: Mit Alcohol 120% ein Image machen und diese MDS Datei benutzen. Zum starten SR7.Stop benutzen.
    Last edited by Hiccups; 19.05.2006, 03:58.

    Comment


    • #3
      So Gehts!!!

      Einfach mit alc ein normales Image machen.
      Dann das Image mountan (neustes Daemon Tools).
      Mit PrOt.StOp v.1.0 die Blacklist ausschalten.
      Spiel starten

      Comment


      • #4
        Originally Posted by daweed
        So Gehts!!!

        Einfach mit alc ein normales Image machen.
        Dann das Image mountan (neustes Daemon Tools).
        Mit PrOt.StOp v.1.0 die Blacklist ausschalten.
        Spiel starten
        Sag ich doch (siehe EDIT von meinem letzten Post)!

        Comment


        • #5
          hi
          könnte mir einer von euch ein mini-image erstellen ?
          mein DvD-laufwerk spinnt - install gestern ging immerhin nach 30min auf und zu machens

          nun sitzt ich hier schon fast 1stunde und er will die dvd immer noch nicht

          thx schonmal

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Hiccups
            Lösung: Mit Alcohol 120% ein Image machen und diese MDS Datei benutzen. Zum starten SR7.Stop benutzen.
            Habe im cb-Forum erwähnt, dass meine mds eigentlich nicht benötigt wird; nehmt einfach eure eigene ohne DPM :wink:

            P.S.: Dein Edit kam irgendwie nach daweed's Posting
            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

            Comment


            • #7
              Full-Image nötig?

              Ich würd gern wissen ob es möglich ist auf das RiesenImage von mehr als 4GB , nach der Installation, zum spielen zu verzichten , weil meine Festplatte viel zu wenig Platz hat ;-)

              Comment


              • #8
                Originally Posted by remorse
                Ich würd gern wissen ob es möglich ist auf das RiesenImage von mehr als 4GB , nach der Installation, zum spielen zu verzichten , weil meine Festplatte viel zu wenig Platz hat ;-)
                Wenn du dein Original hast und er anfängt das Image einzulesen, dann brichst du das ab, behälst die Dateien. Ersetzt eventuell noch die MDS Datei und schon hast du ein Mini Image.

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by remorse
                  Ich würd gern wissen ob es möglich ist auf das RiesenImage von mehr als 4GB , nach der Installation, zum spielen zu verzichten , weil meine Festplatte viel zu wenig Platz hat ;-)
                  Besorg dir z.B. hier das Tool Quickmount 1.0

                  - Quickmount starten, Rechtsklick auf das Tray-Sysmbol -> Customize ...
                  - unter Tools 'Create Mini-images' auswählen, Quellimage und Zielordner bestimmen; bei 'Sectors to keep' 259 eintragen, und mit 'Ok' das mini-image erstellen
                  I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                  Comment


                  • #10
                    Biste dir auch sicher das das mit Protect Disk v6 funktioniert ? Ich bin der meinung nicht, kann mich aber auch täuschen.
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by Mystique
                      Biste dir auch sicher das das mit Protect Disk v6 funktioniert ?
                      Darkstar One ist mein einziges mit Protect Disc v6 geschütztes Spiel, meine Aussage bezieht sich daher nur auf diesen Titel.
                      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                      Comment


                      • #12
                        Hab auch ein Mini Image von ner Internetseite. Und läuft auch damit, kommt zwar immer die Meldung, dass irgentwas nicht gelesen werden kann. Das Spiel läuft aber trotzdem. Ansonsten einfach ein Image mit Alcohol machen und ein Curerom Profil erstellen.

                        Comment


                        • #13
                          Hmmm ich krieg das Spiel mit mini-image und Pr0t.stop (das gleiche wie sr7.stop) zwar zum laufen, lande aber nachdem ich eine station angeflogen habe wärend dem Ladebild auf dem Desktop.
                          Mit der Original-CD funktioniert es meistens.
                          Ich habe den Verdacht dass es wohl so ähnlich ist wie bei Arena-Wars. Das hatte Protect CD 5 und mit kopie kam man nur in den Demo Modus.

                          Hat noch jemand das Problem oder konntet ihr mit image/backup auch wirklich spielen?

                          Comment


                          • #14
                            Hatte auch nen Kick 2 Desktop Problem, was immer auftrat wenn ich Piraten angegriffen habe. Habe dann meine Grafikkartentreiber upgedated von 84.25 auf 91.28 und seitdem rennt es ohne probs. Habe auch nur vom Image gespielt !!!
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #15
                              Erster Patch für Darkstar One

                              Tagchen Leute,
                              ich hätte da mal folgendes Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann:

                              Ich spiele das Spiel über Daemon-tool und benutze Pr0t.st0p v1.0 bzw. SR7.Stopv1.2b3 und funzt auch alles bei Version 1.0.
                              Allerdings ist ja jetzt der neue Patch raus. (endlich) Gesagt, getan, Patch installiert und jetzt kann ich Darkstar One nicht mehr starten bzw. spielen. Geht jedenfalls mit beiden oben genannten Programmen nicht. Ich hoffe von euch weiß einer Rat!

                              Comment

                              Working...
                              X