Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dauernde Bluescreens

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dauernde Bluescreens

    Hallo,

    seit der Installation von DT 4.03 kommt es dauernd zu Bluescreens beim spielen von Spellforce 2. Es ist die ungepatchte Version 1.0 von Spellforce, falls das wichtig ist. Mal kann ich für 2 oder 3 mal sogar für 10 Minuten spielen, aber meist ist ganz schnell Schluß. Der Bluescreen zeigt nichts an, und wie ich die minidump.dmp hier posten soll weiss ich auch nicht, also was soll ich tun??

    !mari!

  • #2
    Du kannst die entweder auf Rapidshare uppen oder an die DEVs mailen was ich bevorzugen würde. Locutus@daemon-tools.cc
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Die Minidumps bitte ungepackt an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread mailen.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Ich habe mal 3 examplarische dmps an euch beide geschickt, vielleicht findet ihr was

        Comment


        • #5
          Alle 3 haben dasselbe Ergebnis:
          Probably caused by hardware - ati3duag.dll
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Oh, das klingt aber nicht gut. Bedeutet der Verweis auf ati3duag.dll das die Grafikkarte möglicherweise defekt ist?? Kann man es weiter eingrenzen und sagen das es am Treiber liegt oder ist die Karte selbst hin?? Wär zwar schade aber nicht weiter tragisch denn da hab ich noch Garantie!

            Auf jeden Fal schonmal vielen Dank.

            !mari!

            Comment


            • #7
              Dann würde ich mal sagen saug dir die neusten Catalyst 6.5 und schau ob das problem weiterhin besteht !
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #8
                Ansonsten könnte es vielleicht Überhitzung der Grafikkarte sein!?
                MFG

                Comment

                Working...
                X