Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit POP3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit POP3

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Prince of Persia The two Throes ich ahbe mir das spiel vor ugefähr einer Woche gekauft ud wollte es einfach insallieren und dann spielen. Leider gig der versuch daneben er zeigt mir dauernd einen Fehler an ud das Spiel geht eifach nicht an Ich besitze ein otebook und weiß leider nicht was ich noch sonst tuhn kn ich hab in verschiedenen posts gelesen man solle die IDE Laufwerke abklemmen was ich auch geta habe was aber nichs brache. Auserdem habe ich hier gelesen man benötigt für das Spielen eine Mini Image, Leider Funktinieren die die ich habe nicht ich weiß leider echt nicht emhr was ich tuhen soll. Wen ich das DVD laufwerk aklemme und dann die Mini Image lade die keinen name anzeigt und die mana uch nicht öffnen kan und dann das spiel starte zeigt er an ich soll eine cd einlegen. Ich bin leider echt überfragt was ich sost noch machen könnte. Wäre echt Cool wenn mir jemand helfen könnte denn das ich nicht sehr erfreudend wenn man sich ein Spiel für 34,99 kauft und es dann nichtmal spielen kann.

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

  • #2
    Erstmal setz mal Punkt und Komma und dazu noch eine Rechtschreibprüfung an, der Post ist sowas von schrecklich zu lesen.

    Image mit Alcohol 120% erstellen (DPM-Messung Hoch 8x), Laufwerke abklemmen und Game starten. Achja welchen Fehler zeigt er denn an?

    Falls ich was falsch verstanden hab, bitte kurz die Fakten schreiben und keinen Roman.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      er zeigt dauernd an ich soll die cd in ein andre laufwerk legen sobald ich wieder zeit ahbe werde ich as versuchen was du gesagt hast!

      Comment


      • #4
        Bei Starforce 3.6 dürfte auch ein Mini Image nicht mehr funktionieren. Aber wenn schon beim Original die Fehlermeldung kommt, er soll die DVD in ein anderes Laufwerk einlegen, dann kommt das DVD Laufwerk nicht mit Starforce zurecht. Da erkennt er die DVD wohl nicht als Original.

        Comment

        Working...
        X