Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prey goes Gold & Demo

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Starforce isses jedenfalls nicht, die Demo ist unprotected !
    Ich denke mal SecuRom oder Tages.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #17
      Ich habe jetzt das erste Level durch, ansonsten ist es unmöglich solche Games zu zocken wenn es hell draussen ist. Das ist wohl auch das Problem mit Doom³ und sowas, zocken fast nur bei Nacht möglich, ich habe leider keine Jalousie, daher... naja wie dem auch sei, werde damit nachher weiter machen, sieht auf jedenfall doch ziemlich gut aus, man erkennt richtig die grafischen Ähnlichkeiten zu Doom

      Edit: Weiß jemand das genaue Erscheinunhgsdatum? Bei Google gibt es nur diese vermutungsdinger von 10.07., 14.07. und sowas..
      Last edited by Xervek; 25.06.2006, 18:17.

      Comment


      • #18
        14.7 soweit ich weiss !
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #19
          Jo isn Geiles Game, läuft auch bei mir flüssig mit 1280*1024 mit 4xFSAA und 16x Antisotropischer Filterung.

          Aber ich denke das Spiel hier in D-Land Indiziert wird selbst wenn ne angepasste Version kommt, die Szene mit denn Kindern ist einfach zu heftig.

          Comment


          • #20
            Wird in DE eh nur Ab 18 verkauft ! Uncut soweit ich das bisher mitbekommen habe.
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #21
              Also machen die sich erst garnicht mühe, wie bei Quake 4.

              Comment


              • #22
                find ich eh besser, was bringt ne gekürzte fassung, wenn die dann eh wieder ab 18 is? kannste also gleich original lassen, und ne son mist veranstalten wie z.b. mit FEAR
                My sysProfile !

                Comment


                • #23
                  Ach unser wunderbares Land wird da schon noch nen Riegel vorschieben. Uncut kam Quake 4 ja damals auch und zwei Wochen später hat sich jemand beschwert, alle Regale leeren lassen und wieder zwei Wochen später hatten wir eine 16ener. Schön finde ich in diesem Falle aber mal, dass sie sich die Mühe gemacht haben und wenigstens offizielle "Untertitel" eingefügt haben, bei Doomі und co. war dem ja nicht so. Davon abgesehen finde ich Prey bisher auch ziemlich geil gemacht und das obwohl ich normal nicht so auf Demos stehe. Alles in allem ist es der Download auf jedenfall wert.

                  Comment


                  • #24
                    So, Prey gibt es nun heute hier schon im Mediamarkt. Hab mir gleich mal ne Copy organisiert und weitergespielt.

                    Die Demo saves funktionieren immernoch
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment


                    • #25
                      Ich dachte es sollte erst Freitag rauskommen

                      Himmel ich verstehe nicht mehr wie die Publisher das Handhaben. Ich bin des öfteren Erstaunt über Releases die später angekündigt wurden aber früher draussen sind. Zuletzt war dem beim Doom Film so, der sollte xx.xx.xx kommen, war aber schon am xxten draussen. Gut zu wissen jedenfalls, danke für die Info

                      Comment


                      • #26
                        Ich habs durch, glaubt mir das wird noch viel kranker als in der Demo, ich warte nur darauf bis das Game Indiziert wird. Mehr sach ich net will ja net Spoilern.

                        Comment


                        • #27
                          lol, Weaponlord, über nacht wohl durchgezockt?! ich schätze auch da muss man wohl schnell zuschlagen, obwohl ich das games noch net kenne, aber die usk macht ja eh immer sofort ein affentanz
                          My sysProfile !

                          Comment


                          • #28
                            Wenn du es HEUTE schon durch hast, gehörst du wohl auch
                            zu diesen SPEEDgamers, die im OffTopic erwähnt werden

                            Ansonsten wäre das Game einfach derbe kurz - dann wäre
                            ich schon ein wenig geschockt!

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by LocutusofBorg
                              Wenn du es HEUTE schon durch hast, gehörst du wohl auch
                              zu diesen SPEEDgamers, die im OffTopic erwähnt werden

                              Ansonsten wäre das Game einfach derbe kurz - dann wäre
                              ich schon ein wenig geschockt!
                              8 Stunden soll es dauern. Aber innovativ soll es trotzdem sein!
                              My system
                              Boycott Starforce!
                              Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                              Comment


                              • #30
                                Originally Posted by LocutusofBorg
                                Wenn du es HEUTE schon durch hast, gehörst du wohl auch
                                zu diesen SPEEDgamers, die im OffTopic erwähnt werden

                                Ansonsten wäre das Game einfach derbe kurz - dann wäre
                                ich schon ein wenig geschockt!
                                Dazu muss man net speedgamen . Das game ist eigentlich relativ kurz aber durch die Abwechslung fällt das nicht auf.
                                Wenn man überlegt wie groß die Sphäre ist könnte man noch weitere 10.000 levels hinzufügen

                                Aber es hat schon spaß gemacht zu zocken bisher. Bin gerade beim Ke**** und denke mal es dauert net allzulange mehr.

                                Achja, wartet mal den Abspann ab....
                                You weak pathetic fool, it's all to easy
                                sysProfile (Click me)

                                Comment

                                Working...
                                X