Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prey goes Gold & Demo

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Prey goes Gold & Demo

    So liebe gemeinde, Prey geht bald in den Gold status laut Aussage von 3DRealms' George Broussard im Offiziellen 3D Realms Forum. Desweiteren wird es ab morgen 6 Uhr eine Demo geben die Exclusiv auf Gamespot angeboten wird, aber ich denke es wird nicht allzulange dauern bis auch Deutsche Mirrors stehen.

    Ich freue mich riesig auf das Spiel und kann es garnicht erwarten die Demo anzuspielen

    Hier noch ein Bild der Box



    P.S: Die Demo wird ca. 1 Std. Spielgeschehen umfassen, wenn man sich Zeit lässt sogar länger (umschauen, Puzzles lösen etc.).

    //EDIT
    Endlich isses soweit, hier die Downloadseite
    Last edited by Mystique; 22.06.2006, 07:01.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

  • #2
    Und es soll doch keine Online-Aktivierung dabei sein

    Werd mir auch mal die Demo downloaden um zu testen, wenns gefaellt kauf ichs mir .
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Ist doch gut, was will man mehr

      Hat mich damals schon bei HL² gestört. Besonders mist für leute mit ISDN/Modem !
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        So, die Demo ist draußen, Downloadlink im ersten Post !
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          Hier der Downloadlink von Gamershell (funktioniert seit heute früh)

          http://www.gamershell.com/download_14372.shtml
          Ciao Taler

          Comment


          • #6
            Danke für die Info! Schaue mir die Demo jetzt mal an.

            Comment


            • #7
              Habe sie heute morgen um 8.20 angespielt und bin durch, muss sagen die Inovationen dadrinnen gefallen mir, ist echt mal was neues nach Quake & Co.

              Freue mich auf die Final version
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #8
                Nasowas jetzt heißt es plötzlich das die Goldmedlung eine Ente sein soll.

                Achtung Zitat:

                So schnell kann es gehen: Erst gestern noch verkündete man, dass der kommende Ego Shooter Prey, erscheinend für PC und Xbox 360 den Goldstatus erreicht habe und damit fertig für die finale Produktion sei. Heute allerdings revidiert sich das augenscheinlich wieder – zumindest wenn man den Kollegen von „Gbase“ glauben schenken darf. Diese berufen sich nämlich auf einen Forenbeitrag im 3dRealms Forum. Dort habe Joe Siedler, einer der Verantwortlichen, erklärt, dass Prey den Goldstatus noch nicht erreicht habe ( http://forums.3drealms.com/vb/showpost.php?p=326222&postco.. ). Bezüglich des Demo-Releases würde sich aber, so die Informationen, nichts ändern.


                Zitat Ende


                News von GameZone.de

                Ja was den nun?
                Last edited by Taler; 22.06.2006, 20:01.
                Ciao Taler

                Comment


                • #9
                  Prey ist definitiv Gold.

                  Comment


                  • #10
                    und wie siehts mit den systemanforderungen aus?
                    mein pc is schon ein bissel betagt
                    My sysProfile !

                    Comment


                    • #11
                      Boah, keine Ahnung, aber bei mir (3,4 ghz Pentiun 4 HT, Geforce 7900 gt und 2 gb Arbeitsspeicher) läuft das Spiel bei 1280x1024 mit 2-fach anisotropischer Filterung und 2-Fach Antialiasing auf höchster Deteilebene mit glatten 57 Bildern pro Sekunde (mit Fraps 2.5 gemessen)!
                      Also ich denke es müsste auch bei weniger betuchten PCs ganz gut laufen (natürlich mit weniger Deteils und ohne Aniso und Glättung)
                      I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

                      Comment


                      • #12
                        Check diese Seite mal aus, ist vom 3D Realms Forum verlinkt gewesen zum checken ob das System geeignet ist für Prey. Du musst das ActiveX Plugin installieren und schon steht alles da.

                        //EDIT
                        Auf meinem AMD 3700+, 1,5 GB RAM & GF 7800GTX rennt das Game superflüssig mit allem auf MAx, inkl. Full Anti Aliasing und Antisotropischer Filterung.
                        Last edited by Mystique; 24.06.2006, 21:34.
                        You weak pathetic fool, it's all to easy
                        sysProfile (Click me)

                        Comment


                        • #13
                          thx für den link, müsste bei mir auch laufen, hab sogar fast recommendet gaschafft.
                          ich glaub die engine is doch die gleiche wie bei quake4, oder (vll noch bissel verbessert abder im großen und ganzem das gleiche)?
                          wenn ja is alles im butter, das läuft nähmich wie geschmiert
                          My sysProfile !

                          Comment


                          • #14
                            Ja, es ist die Quake4/Doom³ Engine nurnoch besser optimiert für mehr Performance

                            Kannst dir ja mal die Demo antun, isses wert !
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #15
                              Hat irgendjemand eine Ahnung welcher Kopierschutz auf der Demo ist oder hat sie keinen? Da keine Onlineaktivierung mehr drinsein soll wird wohl ein Kopierschutz kommen? Bzw. wie sieht es denn dann mit dem Game selbst aus? Welcher Kopierschutz?

                              Comment

                              Working...
                              X