Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Pro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Das hat aber nix mit abklemmen zu tun, denn zurzeit kannst du aufgrund des Blacklists auch MIT Abklemmen nicht spielen, da es ja ein Blacklist von DT ist und nicht von IDE-Laufwerken.
    Das Blacklist-Problem von SCSI-Laufwerken im Allgemeinen wird sich mit DT Pro auf jeden Fall verabschieden und wenn alles gut geht auch das StarForce-DT-Blacklisting.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es nur ein DT-Blacklisting ist sondern viel mehr ein allgemeines Blacklisting gegen alle Virtuellen-CD/DVD-Programme (sieht zumindest fast so aus).

    Es ist dann aber nur wieder eine sache der zeit bis zum nächsten blacklisting...
    Das ist ja sowieso klar (als Kopierschutzhersteller muss man sowas ja machen). Ich denke, dass wenn DT-Pro und deren wichtigste Plugins (z.B. Tagès-Ripper) erst einmal released wurden, dass dann Blacklistings wohl auch schneller behandelt werden. Zurzeit arbeiten sie ja wohl hauptsächlich an der Fertigstellung von DT Pro, weswegen neue DT-Versionen mit Blacklist-Fixes wohl zurzeit eher im Hintergrund stehen.
    Wobei: StarForce scheint ja mittlerweile sowieso eine aussterbende Spezies zu sein, die meisten Vertrieb hören dieses Jahr ja noch auf StarForce zu verwenden.

    EDIT: Änderung beim letzten Satz: Publisher --> Vertrieb (ist ein kleiner Unterschied, z.B. SpellForce2 Jowood Publisher, aber Vertrieb war DeepSilver und DeepSilver hat den Kopierschutz festgelegt, Jowood konnte nur einen Vorschlag bringen und das war auf jeden Fall kein StarForce, aber DeepSilver hat StarForce gewählt, einen anderen Vertrieb zu nehmen konnte sich Jowood auch nicht leisten - aus finanziellen Gründen)
    Last edited by ghost_zero; 30.06.2006, 14:46.

    Comment


    • #17
      Originally Posted by ghost_zero
      Das hat aber nix mit abklemmen zu tun, denn zurzeit kannst du aufgrund des Blacklists auch MIT Abklemmen nicht spielen, da es ja ein Blacklist von DT ist und nicht von IDE-Laufwerken.
      Das Blacklist-Problem von SCSI-Laufwerken im Allgemeinen wird sich mit DT Pro auf jeden Fall verabschieden und wenn alles gut geht auch das StarForce-DT-Blacklisting.
      Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es nur ein DT-Blacklisting ist sondern viel mehr ein allgemeines Blacklisting gegen alle Virtuellen-CD/DVD-Programme (sieht zumindest fast so aus).
      ...sag ich doch

      ich glaub die publisher hatten einfach keinen bock mehr nur wegen einer CP kunden zu vergraulen. das beste ist ja, dass SF plante das sys durchgehend zu überwachen, auch nachdem das spiel nicht mehr lief bzw. nicht mehr installiert war. bei verdächtigen aktionen des users (z.b. image erstellen) zwingt SF das system zum reboot. also mehr eingriff ins system geht ja wohl nicht!
      My sysProfile!

      Comment


      • #18
        Das hatten sie vor? Ist ja krass...

        Comment


        • #19
          das wagen die eh nie, dann klingeln in den USA die kassen der bürger ^^

          Comment


          • #20
            Das hatten die nicht vor, das war schon so zu SF 3.x zeiten. Gibt massig berichte wo gesagt wurde das leute bei einer imageerstellung oder einfach so reboots hatten. Nachdem dann SF runter war war auch ruhe mit den Neustarts.

            Für mich selber ist SF geschichte da ich mir sicher bin das der CP mir letztens meinen Plextor 716A gefragged hat. Habe nun zwar nen neuen (PX-755A, Garantie) aber ärgerlich ist es dennoch.

            Bin glücklich wenn SF endgültig hinüber ist
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #21
              Hoffnung auf die Pro Vers.

              Tja, da das abklemmen der Laufwerke bei Pro Cycling Manager nix mehr bringt hoffe ich doch das die pro version abhilfe leisten kann.

              Comment


              • #22
                aber wann

                hi

                ich will echt nicht nerven, aber gibts ein status von der beta-version? und wie die beta sich so schlägt in der entwicklungsphase?

                mfg
                snoop

                Comment


                • #23
                  Werde Customer und du erfaehrst mehr.
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment


                  • #24
                    Wie wird man das???

                    Kann ich das über diesen Link werden?



                    Gruß,

                    Marco

                    Comment


                    • #25
                      Ja, genau.

                      Comment


                      • #26
                        Sicher geht Starforce richtig auf den Sack und das warten auf DTPro auch.

                        Aber das mit dem abklemmen der Platten kann man auch anders gegenwirken:

                        Kauft euch nen adapter USB to IDE. Bekommt Ihr bei ebay für 1€ plus 6 oder 7 € Porto.

                        Diesen Adapter hinten an den PC ran, dorch nen Schlitz das Kabel an ein DVD-Rom anstecken und das dvd Laufwerk weiterhin mit PC-Strom versorgen. Schon könnt Ihr alle Starforce-Games spielen. Ich glaube aber das wird auch nicht mehr lange dauern bis dieser Trick auch von Starforce geblockt wird.

                        mfg golemnight

                        Comment


                        • #27
                          Originally Posted by golemnight
                          Sicher geht Starforce richtig auf den Sack und das warten auf DTPro auch.

                          Aber das mit dem abklemmen der Platten kann man auch anders gegenwirken:

                          Kauft euch nen adapter USB to IDE. Bekommt Ihr bei ebay für 1 plus 6 oder 7 Porto.

                          Diesen Adapter hinten an den PC ran, dorch nen Schlitz das Kabel an ein DVD-Rom anstecken und das dvd Laufwerk weiterhin mit PC-Strom versorgen. Schon könnt Ihr alle Starforce-Games spielen. Ich glaube aber das wird auch nicht mehr lange dauern bis dieser Trick auch von Starforce geblockt wird.

                          mfg golemnight
                          Schäde, aber es ist schön geblocked in der neuste SF version.
                          CureROM Support Team

                          Comment


                          • #28
                            Also eignetlich sollten USB-Laufwerke seit einer bestimmten v3.x-Version nicht mehr funktionieren (kA welche genau)...? Also zumindest nicht ohne Original-Disk Bzw. sollten dann die USB-Laufwerke und nicht die SCSI-Laufwerke genommen werden, ABGESEHEN davon, dass v4.x-Treiber nicht deswegen Probleme bereiten, weil es IDE-Laufwerke gibt sondern das ganze anders funktioniert.

                            Comment


                            • #29
                              Wird dann die Lite Version von Daemon Tools auch auf IDE Laufwerk umgestellt oder ist das dann ein "Luxus" für die Pro User?
                              \"Ein Teufelskreis\"

                              Comment


                              • #30
                                Das vIDE ist fuer Customer only.
                                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                                Peace Through Power

                                Comment

                                Working...
                                X