Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Pro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Wobei hier noch nicht ganz klar ist, ob es DT4-Customer auch bekommen wird oder nur die Pro-Version...
    Die Free-Version bekommts auf jeden Fall nicht...

    Comment


    • #32
      Originally Posted by ghost_zero
      Wobei hier noch nicht ganz klar ist, ob es DT4-Customer auch bekommen wird oder nur die Pro-Version...
      Die Free-Version bekommts auf jeden Fall nicht...
      Sorry, wo ist da jetzt der unterschied ?
      Ich dachte wenn ich customer bin dann kriege ich automatisch die Pro, oder wo ist da der unterschied zwischen Customer und Pro ?
      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

      Comment


      • #33
        Er meinte ob die Customer das auch in Daemon-Tools 4 integriert bekommen oder nur in Daemon-Tools Pro!
        I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

        Comment


        • #34
          wofür dt4 mit vIDE benutzen, wenn man doch sowieso die pro hat?
          My sysProfile !

          Comment


          • #35
            Sobald die Pro einmal raus ist, bekommt man sie nicht mehr automatisch dadurch dass man Customer wird, da muss man wohl eher eigens für die Pro bezahlen (welche teurer sein wird)...
            Oder es wird einfach der Preis für alle neuen Customer erhöht... Weiß ich nicht so genau, aber wohl eher wird es so sein, dass man Pro und DT4-Customer getrennt kaufen kann bzw. wenn man die Pro kauft auch die DT4-Customer aber nicht automatisch die Pro wenn man DT4-Customer kauft...
            Irgendwie so wird das dann wohl sein So genau weiß ich das jetzt auch nicht...

            Ansonsten braucht man die DTv4 tatsächlich nicht mit vIDE zu benutzen, da auch die Pro zusätzlich ein GUI-Interface wie die normale DT-Version unter anderem besitzt...
            Last edited by ghost_zero; 19.07.2006, 16:00.

            Comment


            • #36
              also jetzt so schnell wie möglich customer werden, wers noch nicht ist
              My sysProfile!

              Comment


              • #37
                Währe wirklich gut, die jetzt zu bestellen
                Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                Comment


                • #38
                  währe wohl besser. ich habs in weiser vorraussicht schon getan
                  My sysProfile !

                  Comment


                  • #39
                    sollte wirklich jeder machen! es lohnt sich und ihr profitiert doch alle von der weiterentwicklung

                    Comment


                    • #40
                      Ich werds auch demnächst tun (Ach herrje, hab ich ja schon )
                      I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

                      Comment


                      • #41
                        ne erst wenn hier im forum auftaucht das das ding auch funzt.
                        obs dann bisl mehr kostet ist auch egal.
                        vor über 1 jahr wurde schon geprahlt die pro kommt "etwas" später wie die 4.0 , IDE jammer etc wurde versprochen das er nachgeliefert wird damit man laufwerke nicht abklemmen muss.

                        bisher nur sprüche, fast 1 jahr rum, kein jammer keine pro.

                        Comment


                        • #42
                          @Black-


                          ich glaube kaum das du, als non-customer mitbekommen wirst, zumindest nicht so schnell, wann die pro kommt. somit wirst auch kaum mitkriegen ob sie funktioniert, oder nicht.

                          Comment


                          • #43
                            Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, dass der lebenslange Support erhalten bleiben wird, wenn man sich dann später die Pro kauft, aber mal schauen

                            Naja 15,76 EUR für Customer ist doch wirklich nicht die Welt, abgesehen davon, dass diese 15,76 EUR nicht nur die DT Pro betreffen...

                            Comment


                            • #44
                              Habs mir auch gekauft.
                              15 sind wirklich nicht viel für die Software. Selbst DT "normal" ist schon das Geld wert...

                              Gruß
                              JayDee

                              Comment


                              • #45
                                soweit ich das verstanden habe, wird uns die pro version geschenkt (den customern) und die 15€ sind nur als unterstützung gedacht. ich glaub aber kaum, dass man als customer dann alle zukünftigen DT produkte gratis bekommen wird. bin aber gern bereit für zukünftige produkte, wenn sie den preis wert sind , was zu bezahlen...
                                My sysProfile!

                                Comment

                                Working...
                                X