Announcement

Collapse
No announcement yet.

Uhrzeit in DL-Sektion

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Uhrzeit in DL-Sektion

    Hi zusammen,

    mir ist gerade was seltsames aufgefallen: Ich war gerade mit dem FireFox in der D-Tools DL-Section, bei den Translations für DT v4. Da aber nichts angezeigt wurde, habe ich diese Seite im IE6 geöffnet (gab's glaube ich mal 'nen Bug bei den 3rd-Party-Addons). Also, IE6 auf, auch leer, aber siehe da: Die angezeigte Uhrzeit unterscheidet sich um genau eine Stunde.
    FireFox:
    IE6:

    Finde ich nicht weiter tragisch oder schlimm, dachte aber es interessiert den einen oder anderen Admin oder Mod, wegen Perfektion oder so :wink: .

  • #2
    Nee, das ist schon richtig so. Bei dem einen biste angemeldet und da wurde die +GMT Zeitzone richtig berechnet für da wo du halt deine Location hast. Bei dem anderen ist es das du nciht eingelogged bist und er dir die Uhrzeit anzeigt dort wo der Server steht !
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Mystique
      Nee, das ist schon richtig so. Bei dem einen biste angemeldet und da wurde die +GMT Zeitzone richtig berechnet für da wo du halt deine Location hast. Bei dem anderen ist es das du nciht eingelogged bist und er dir die Uhrzeit anzeigt dort wo der Server steht !
      Das ist nicht ganz richtig, nur ein kleiner Fehler:wink:, die Time Zone lässt sich im Control Panel unter Edit Options einstellen und diese Time Zone wird dann verwendet wenn man eingeloggt ist. Aber sonst alles richtig.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        Ja ihr habt recht. Mit einloggen verschwindet das Phänomen.

        Comment

        Working...
        X