Naja von v1.0 auf v2.0 war ja nur v1.5 dazwischenDeswegen weiß ich nicht, ob allzu viel dazwischen sein wird
Abgesehen von den kleineren Bugfix-Releases...
Ja klar.
Nein. Leider nicht...
Acid.... Was???
Naja von v1.0 auf v2.0 war ja nur v1.5 dazwischenDeswegen weiß ich nicht, ob allzu viel dazwischen sein wird
Abgesehen von den kleineren Bugfix-Releases...
aber 1.5 gibt es auch schon was länger, und auch verschiedene versionen (1.5.0.4 z.B.) auf 3.0 müssen wir wohl noch was warten
Das sicher
Zuerst muss einmal v2.0 Final rauskommen![]()
I added my own screenshot nowYes, that firefox compatibility needs to get into CVS. I'd even compile it myself.
I also tried this with IE 6 but it didn't work.
the modern world:
net helpmsg 4006
laut der offiziellen roadmap erscheint firefox 2.0 final noch ende Q2 / anfang Q3 2006. firefox 3.0 ist schon für das erste quartal 07 vorgesehen. ich habe aber meine zweifel, dass dieser zeitplan eingehalten werden kann, ist ja schließlich nur ne roadmap...![]()
IE 7 comments:
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/07/29/445242.aspx
the modern world:
net helpmsg 4006
ich kram das nochmal raus:
benutze jetzt Opera, mit dem funktioniert es.
Außerdem braucht es nur die Hälfte, manchmal sogar noch weniger Arbeitsspeicher als Firefox.
Fazit: ich geb Opera nicht mehr her![]()
jo. opera is schon cool, gefällt mir vom design her auch besser.
aber ist eben net open-source und hat somit nicht so eine große community hinter sich, die brav extensions programmieren. von diesem aspekt her kann niemand firefox das wasser reichen!
Hmm, ich werde jetzt auch mal paar neue Browser auschecken und vielleicht meinen IE an den Nagel hängen. Habe Opera gestern beim Kumpel gesehen und finde er sieht net schlecht aus. Kenne den nurnoch von vor paar jahren und damals hat er mir nicht so gefallen.
sysProfile (Click me)You weak pathetic fool, it's all to easy
man kann bei Opera auch die Skins ändern, dürfte also kein Problem sein.Originally Posted by Mystique
Bookmarks