Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konstruktive Kritik, Releasetermin und Beziehung zum Kunden

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Konstruktive Kritik, Releasetermin und Beziehung zum Kunden

    Langsam werde ich ungeduldig. diese verzögerungen werden einfach zuviel.

    und das proaktive geschwätz, entschuldigt den ausdruck, von wegen hauptsache es kommt dann irgendwann bei der kleinsten kritik ist doch auch auch nur kinderka***.

    fakt ist hier wird software verkauft die noch offensichtlich noch unbestimmte zeit nicht greifbar ist. die bilder aus den juni news oder wann das war stammen habe ich monate vorher schonmal irgendwo im web gesehen. ich glaube es waren nicht alle aber die bilder die ich gesehen hatte waren identisch (gleiche versionsnummern, selbe funktionen). d.h. in den paar monaten dazwischen, es waren 2 oder 3 hatte sich wohl wieder nix getan...

    in den neusten news wird dann groß daher gelabert von blue ray unterstützung. was soll das?? die leute die sich deamon tools letzes jahr gekauft hatten wollten daemon tools wie es damals angepriesen wurde und keine ultra wollmilchsau mit blue ray und pipapo. in den nächten news verzögert sich das ganuz dann wahrscheinlich noch weil dann doch schon hd-dvd unterstützung eingebaut werden soll....

    so wie die software am anfang angepriesen wurde ist sie ja voll modular aufgebaut. d.h. es sollte durch "plugins" nicht schwer sein nachträglich blueray unterstützung usw. zu implementieren.

    aber die grundsoftware sollte doch schon seit ewigkeiten fertig sein und released werden können.

    sorry, aber marketing technisch und auch was die beziehung zum kunden angeht ist das was hier abläuft ein absoluter reinfall!

    so und jetzt macht mich bitte fertig!

    cu,
    Chris

    PS: Ich habe den gleichen Text auch schonmal in einem vorhandenen Thread im Customer Off-Topic gepostet. Finde aber nicht das er da hineinpasst, weil er eigentlich nicht Offtopic ist und direkt mit Daemon Tools und "Customers" zu tun hat. Daher nochmal dieser neue Thread.
    Gefundene Fehler bitte für euch behalten!

  • #2
    Jo, also was diese Blue Ray angeht, da geb ich dir recht! Das hat bestimmt wiedermal ein ganzes Team ein paar Monate beschäftigt (nehme ich mal an)!

    Aber dennoch denke ich wurde gesagt, dass es (jetzt) noch etwa 1,5 Monate dauern wird, und News sollen auch bald kommen, also deshalb würde ich sagen:"Ganz ruhig, dauert nicht mehr lang!!!"
    I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

    Comment


    • #3
      "das ganz ruhig, es dauert nicht mehr lang" lese ich schon seit Dez 2005... aber ok. dann würde ich sagen ich schiebe den thread in 2 monaten wieder nach oben

      Comment


      • #4
        hmm @128-bit du fabrizierst hier gaaaanz schön viel heiße luft punkt 1 das hier ist off topic punkt 2 es wurde damals schon gesagt es ist noch in der entwickler phase und mittlerweile ist es im beta test das is doch was! ich möchte zumindest nicht wie bei den game wie zb B.O.S als ungefragter beta tester genommen werden wo updates in größen ordnung von 700mb und mehr gemacht werden aber egal du verstehst dencke ich mal schon auf was ich hinaus will! punkt3 wenn du so ein aufmerksamer user bist lese dir bitte einen älteren post von @chef durch da steht wem es zu lange dauert oder wer der meinung ist ungerecht behandelt zu werden soll ihm eine PM senden dann bekommt er sein geld zurück und und ist wieder standart user und gut is!

        schönen abend noch!

        mfg junkie
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment


        • #5
          Ey Leute - dieses ewige Genörgle ist ja wohl sowas zum Piepen! Habt Ihr in Eurem Leben nichts Besseres vor, als auf ein Releasetermin oder eine News zu drängen. Man, man man. Ihr bringt hier einen sinnlosen Druck drauf als ob es um Euer Leben geht. Sucht Euch lieber Mal ein Hausfrauenforum. Sprichwörtlich kann ich gar nicht so viel ko..en wie dem Forum hier hereingestopft wird. Die Releaseversion wird kommen. Auf "DEN" Tag der News oder des Releasedatums kommt es nicht an. Legt bloß eine neue Platte auf. Viele Custmer wird es sicherlich freuen, mal eine neue Leier zu hören.

          Comment


          • #6
            @Game-Junkie
            @ISEGRIMM

            also ich finde absolut nicht das das was ich geschrieben habe heiße luft oder rumgenörgle ist und auch nicht OT. Ein verpanschtes DT mit einem 700 MB game patch zu vergleichen ist auch sehr ... naja. abgesehen davon wurde ein eigentlich schon 90% fester releasetermin ende letzten jahres genannt..... sorry, aber bugfixing dauert keine 9 monate mit einem angemessenem entwicklerteam.

            Das mit dem geld zurück wußte ich noch nicht, ist mir aber auch egal. mir gehts nicht ums geld sondern ums prinzip. Diese verzögerungen sind einfach zu lange. ich denke mal das coding team ist entweder kleiner als behauptet wird oder es gibt irgendwelche tieferen probleme.

            eigentlich wollte ich in diesem thread gar nichts mehr posten, dies wird jetzt auch das letzte sein.

            Wollte hier keinen SPAM Thread lostreten. Das ganze ist eher als Hinweis an das "MANAGEMENT" hier gedacht.

            Bitte jetzt keine weiteren Orgien mehr von wegen warte einfach ab, das pusht das ganze nur unnötig auf. lasst den Thread einfach absacken und gut ist jungs.

            Ich arbeite selbst im IT bereich weiß das es manchmal schwer ist den richtigen weg zum kunden zu finden. Diese Verschieberei nervt aber mit sicherheit mehr als sich hier tatsächlich melden. Also nochmal, das ganze ist nur als HINWEIS zu verstehen. Hoffe das sich da in Zukunft mal was in der Richtung mehr tut.

            bis dann,
            Chris
            Last edited by 128-bit; 08.08.2006, 21:32.

            Comment


            • #7
              @128-bit:
              Von welcher Software sprichst du..?

              Ich meine: Die Pro-Version wird noch gar nicht verkauft, du hast lediglich eine Lizenz für DTv4 erworben, dass du DT Pro als derzeitiger Customer geschenkt bekommst ist etwas anderes, aber zurzeit besitzt du dafür gar keine Lizenz....

              Comment


              • #8
                Jeder hat seine Meinung - war auch nicht speziell auf eine Person getrimmt. Ich bin auch im IT-Bereich als Verantwortlicher (nur so nebenbei - und ist ja egal jeder hat seinen Job und es ist auch gut so). Jedoch wiederholen sich hier diverse Meinungen sehr sehr oft. Gerade die IT-Leute sollten sehr viel Geduld haben, da gerade dort nicht alles planmäßig geht. Aber wenn immer wieder auf dieses stupide Thema "News" gespielt wir da platzt mir auch der Hutfaden (das Thema hat schon einen Bart von zehn Metern). Außerdem schaut Euch andere Firmen an, dort gibt es ca. 0 Support oder News.

                Comment


                • #9
                  @ 128 Bit

                  Locutos hat in einer News geschrieben das die Blueray unterstützung erst nach dem Release der DT Pro kommt.

                  Außerdem verstehe ich die aufregung hier nicht, es geht um eine Software mit der überwiegend Imagages von Spielen gemacht werden soll. Also um eine reine Freizeit Aktivität. Und diese Software dient auch nur der reinen Bequemlichkeit. Hier ist es nicht so als ob man ewig auf ein Update für eine Warenwirtschaft warten muss, das man dringend brauch um seinen Betrieb zu führen. Im zweifel bleibt einem ja immer noch die Orginal CD.

                  Außerdem gibt es auch Alternativen zu DT Pro, wem das hier zu lange Dauert kann sich ja bei der Konkurenz bedienen. Wo bei ich auch glaube das Meisten hier eh schon entsprechende Lizenzen haben und sei es eine Alc 52/120% Lizenz.

                  Für mich hört sich deine Kritik eher wie eine Panik Attake an, weil du Angst hast das du die Games die im Weihnachtsgeschäft erscheinen nicht Kopiert bekommst
                  Last edited by Weaponlord; 08.08.2006, 22:21.

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by ISEGRIMM
                    Ey Leute - dieses ewige Genörgle ist ja wohl sowas zum Piepen! Habt Ihr in Eurem Leben nichts Besseres vor, als auf ein Releasetermin oder eine News zu drängen. Man, man man. Ihr bringt hier einen sinnlosen Druck drauf als ob es um Euer Leben geht. Sucht Euch lieber Mal ein Hausfrauenforum.
                    Ich denke, du solltest dich mal wenig zurückhalten.
                    Jeder hat das recht zu kritisieren, genauso wie du das recht hast deine Meinung dazu zu äußern, aber nicht in diesem Ton!
                    Gruß
                    AndreP

                    Comment


                    • #11
                      @ AndreP, entschuldige wenn ich Dir auf den Schlips trete, jedoch muß ich mir auch mal Luft machen! Ich bin auch schon lange dabei und habe vielerlei Dinge und Termine vorbeiziehen und zerplatzen sehen... jedoch muß ich ehrlich schreiben, dass mich diese "Terminnörgelei" nach einigen Jahren schon stark nervt (Sorry, wenn sich jemand persönlich berührt fühlen sollte). Mir geht es auch nicht darum, dass sich jemand kritisch äußert, sondern nur um die "stete gleiche Art und Weise" ohne Kompromisse. Dies hat mit Ball flachhalten nix zu tun. Das soll keine Beleidigung eines speziellen Users sein - nein es geht eher an die allgemeine Customer-Stimmung. PM wäre sehr erfreut!

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Weaponlord
                        @ 128 Bit
                        Für mich hört sich deine Kritik eher wie eine Panik Attake an, weil du Angst hast das du die Games die im Weihnachtsgeschäft erscheinen nicht Kopiert bekommst
                        LOL, dass dachte ich mir grade auch, als ich seinen (den gleichen) ґPost im OT-Forum gelesen hab...
                        Klingt mir echt nach nem Raubkopiererkiddie und die sind ja bekanntlich eh Verbrecher ^^

                        Zum Thema Termin...

                        Ich find es ganz ok, wenn ab und zu (in Maßen statt Massen ) mal nachgefragt wird, ein bisschen druck hilft jedem.

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by ISEGRIMM
                          @ AndreP, entschuldige wenn ich Dir auf den Schlips trete, jedoch muß ich mir auch mal Luft machen!
                          Bist du nicht, aber es kann nicht sein, wenn sich jemand beschwert, dass er gleich immer niedergemacht wird.

                          Ich finde bestimmt nicht gut, wenn sich hier die Customer immer gegenseitig angiften,
                          vorallem, weil sich allen im selben Boot befinden.

                          Die Zeit, wo ich angefressen war, das ein fertiges vIde (ende 05) es noch immer nicht in die Customer version geschafft hat, ist schon lange vorbei.

                          Was mir aber jedesmal wieder sauer aufstößt, ist wenn Versprechungen nicht gehalten werden.

                          Wenn ich z.b. einen Kumpel verspreche ihm am Wochende bei einen Umzug zu helfen, und ich es aus irgendeinen Grund nicht schaffe, dann rufe ich an und sag Bescheid.
                          Wenn ich das nicht tun würde, und einfach wegbleibe, was würdest du wohl von mir halten?
                          Gruß
                          AndreP

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by AndreP
                            Wenn ich das nicht tun würde, und einfach wegbleibe, was würdest du wohl von mir halten?
                            Schlawiner!
                            MfG, Benni

                            Mail: benni@copybase.org
                            IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                            Comment


                            • #15
                              Vielleicht sollte man mal ein großes DT-Customer Versöhnungstreffen (auf der GC oder so) organisieren
                              Aber zieht sicherheitshalber lieber was schussfestes an, so wies hier manchmal abgeht

                              Comment

                              Working...
                              X