Announcement

Collapse
No announcement yet.

Titan Quest 1.11 and "CureROM Loader 1.11" FUNXT!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    hat niemand eine idee wie es zu meiner Fehlermeldung kommt?

    Comment


    • #17
      Bei mir geht es jetzt!

      Comment


      • #18
        jetzt habe ich das spiel nochmal neu installiert und nochmal probiert es mit der anleitung zu machen abba das wurde wieder nichts - gleiches problem wie vorher!

        Comment


        • #19
          @technique: Funktioniert es denn mit der Original-CD/DVD?

          Comment


          • #20
            Also, ich habe alles geamcht aber der macht überhaupt nix wenn ich die verknüpfung anklicke geht es net der laden ganz kurz so 0,1 sek und dann hört der auf.

            Siehe screen da sind alle pfard angaben zu sehen wo ich alles habe



            edit by NetSoerfer: Bitte beim nächsten Mal den "Hotlink for Forums" von ImageShack verwenden und nicht einfach beliebig große Bilder im Forum posten. Das macht nur das Seitenlayout kaputt.

            Comment


            • #21
              du musst bei "ausführen in" den pfad auf den tq pfad setzen.
              Mounty Bob strikes back

              Comment


              • #22
                Originally Posted by FordPrefect
                @technique: Funktioniert es denn mit der Original-CD/DVD?
                ja da gibt es keine Probleme!

                aber ich versteh auch nciht wiso das bei scheinbar allen funktioniert (ausgenommen die die es falsch machen) und bei mir eine nicht weiter definierbare fehlermeldung gibt.

                Comment


                • #23
                  Also in meinem fall dann: E:\Titan Quest

                  Comment


                  • #24
                    geht wiede rnet

                    Also es geth immer noch net der ladet kurz und dann gehts wieder weg der startet net mal das spielt das ganze sieht jetzt so aus


                    Image habe ich gemacht in Deamon tool und alles geamcht wie beschrieben siehe screen...

                    Aber ne frage wenn ich diese CureROMLoader entpacke kommt eine exe CureROMLoader.exe das kein icq bild hat und wenn ich die exe starte macht der nix ist das normal ?

                    Comment


                    • #25
                      Benutz doch einfach das neue CureRom...
                      .
                      Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                      .
                      .
                      Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                      Schreibt mir eine PN!
                      .
                      .
                      If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                      Comment


                      • #26
                        das neue geht ja auch net hat der master oder wer das hier aufgemacht hat doch selbst gesagt

                        Comment


                        • #27
                          Ahja !

                          Wenn ich das so mache wie beschrieben kommt die Meldung:

                          Falsche Disk eingelegt.

                          Bitte legen Sie die originale "Titan Quest Disc 1" CD/DVD in ein Laufwerk.
                          Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte bla bla

                          Comment


                          • #28
                            Bitte beim nächsten Mal den "Hotlink for Forums" von ImageShack verwenden und nicht einfach beliebig große Bilder im Forum posten. Das macht nur das Seitenlayout kaputt.
                            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by Bridaric
                              Wenn ich das so mache wie beschrieben kommt die Meldung:

                              Falsche Disk eingelegt.

                              Bitte legen Sie die originale "Titan Quest Disc 1" CD/DVD in ein Laufwerk.
                              Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte bla bla
                              Wie hast du dein Image erstellt? Mit welchem Programm und welchen EInstellungen?
                              Heaven Can Wait -- My Band-Page

                              Comment


                              • #30
                                danke!

                                Wollte einfach nochmal für die tolle ANneitung danken. Läuft einwandfrei. Eine Frage habe ich noch.
                                Der CureRom Loader hat die Option -C 1 oder -C 0
                                Wofür steht das genau? Müsste man bei einem Dual Core Prozessor dann eher die 0 nehmen?
                                Vielen Dank im Voraus.

                                Comment

                                Working...
                                X