Announcement

Collapse
No announcement yet.

Images durch Benutzung fehlerhaft?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Images durch Benutzung fehlerhaft?

    Hallo Leute,

    ich hab ein blödes Problem!!!!
    Habe seither Alcohol installiert gehabt, bis jetzt auch kein Problem!!!
    Gestern habe ich noch ein VideoTutorial als Image eingebunden, prima! Heute, einbinden ging, doch wird zwar die Exe aufgerufen, doch weiter passiert nichts!

    Naja, vielleicht liegts ja an Alcohol! Alcohol deinstalliert, neu gestartet und Daemon Tools installiert! Es läuft alles prima!
    Das VideoTutorial-Image eingebunden! Wieder das selbe Problem!

    Okay, vielleicht liegts an den Images auf meiner HDD! Ein Image auf meiner externen USB-HDD gemountet, wieder selber Fehler!

    An was kann das liegen! Vielleicht ja an SPTD??? Habe seither folgende Programme installiert: MS Office 2007 Beta 2, TopStyle 3
    ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!

    domneuk

    System:
    Windows XP SP2 (up to date)
    Avira Antivir Classic

  • #2
    vll is die exe fehlerhaft. da image geht ja oder die exe einfach mal auf hdd kopieren
    My sysProfile !

    Comment


    • #3
      Danke für den Vorschlag, hab den Fehler (??!!?!?) gefunden.

      Nein, hat nichts mit der EXE zu tun! Image wurde ja schon erfolgreich benutzt und seither nur gemountet, aber nicht (manuell) verändert!

      Ich weiß nicht, wo der Zusammenhang liegt, aber nachdem ich Microsoft Office 2007 Beta 2 deinstalliert habe, ging DT wieder ohne Probleme!!! Alcohol hab ich jetzt nicht getestet!

      Blockiert Microsoft ein virtuelles Laufwerk oder ist das ein Bug???

      domneuk

      Comment


      • #4
        ich schätze, die machen net mit absicht, da is nur was installiert worden, was den nebeneffekt hat virtuelle lws net richtig laufen zu lassen, is aber nur ne vermutung
        My sysProfile !

        Comment

        Working...
        X