Announcement

Collapse
No announcement yet.

Team Fortress 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Team Fortress 2

    Hmm, was haltet ihr davon ?

    Ich finde das es Mist ist, hatte was anderes erwartet im alten TFC Style

    Video TF 2
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

  • #2
    Naja, also könnte interessant werden

    Ich hoffe nur das die da nen Dedicated Server bei packen^^ nicht so wie bei Halflife Deathmatch Source ^^

    Wär auf jedenfall ne Abwechslung von CSS ^^
    MySysProfile

    Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

    http://www.gentoo.de/

    Comment


    • #3
      ich finde die hams mit der grafik voll vermurkst, total kiddielike
      My sysProfile !

      Comment


      • #4
        Man verzeihe mir, dass ich diesen alten Thread wieder hoch hole, aber ich habe da ein kleines Problemchen mit eben diesem Game.

        Gestern über Steam gekauft, denn, wie ich zuvor im Internet las, ist die deutsche Version geschnitten.
        Also kaufte ich über Steam, dachte mir, da bekomm ich bestimmt die uncut Version.
        Aber Pustekuchen. Habe die bekackte, geschnittene Version bekommen.

        Nun habe ich, nicht etwa weil ich sonderlich auf Gewaltdarstellungen abfahre, sondern weil mir ein "hit indicator" fehlt, mal nach einem Blutpatch gesucht und auch verschiedene im Netz gefunden. Diese kommen jedoch mit Texturen & Models der englischen uncut Version daher und ich frage mich nun ob ich etwa aus Inkonsistenzgründen evtl. vom Server gekickt werde oder gar gebannt werde wenn ich einen solchen Patch benutze.

        Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, mit welchem Patch? Habe einen der eigentlich für die "Open Beta" ist...

        Greets,

        NVC0

        Comment


        • #5
          Ok, ich habe mal in den sauren Apfel gebissen und einen der Bloodpatches probiert.

          Funktioniert einwandfrei.

          Wer Interesse hat, PM an mich und ich schick die benötigten Daten zu.

          Comment


          • #6
            also einige habens ja immer noch net gecheckt - gebannt wird man nur wenn ein externes programm den prozess manipuliert.

            man wird ja auch net gebannt, nur wenn man eine coustom-map spielt. genau so ist das mit dem blood-patch. die datein werden vom spiel selbst geladen.

            mir für meinen teil war das zu doof, ich hab mir die uncut-version bestellt. wer weiss, wie lange das mit dem blood-patch noch funzt. kann ja sein das valve gezungen wird, den patch zu unterbinden. das gabs ja schon mit der ersten far cry version
            My sysProfile !

            Comment


            • #7
              Valve wird da zu garnix gezwungen, die haben das Freiwillig gemacht. Laut USK hätte die US Version auch ne USK 18 bekommen. Und hätte so verkauft werden können.

              Comment


              • #8
                is ja noch schlimmer...
                My sysProfile !

                Comment

                Working...
                X