Showing results 1 to 10 of 14

Thread: Da werden Erinnerungen wach :)

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Experienced User
    Mystique's Avatar

Default Da werden Erinnerungen wach :)

Schaut euch den Link mal an, da hat nen Kollege nen alten Vobis Prospekt von 1995 gefunden, nen P1 90Mhz für 3999,-

Einige dürften diese tollen Kisten ja noch ausm Real Life kennen

Weiss noch wo ich den bei meinem Vater gesehen habe und dran zocken durfte

Prospekt Scan
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

Experienced User

Yeah, der erste PC den meine Eltern hatten war ein 486SX mit 25 MHZ und 4 MB Ram.

Experienced User
    Goenk's Avatar

´Coole Sache,
    habe selbst auf einem 8088 mit 8MHz und 20MB Festplatte angefangen... Und Tetris war sooooooooooooooooo coooool!!!

Experienced User

Ohh ja... das waren echt noch Zeiten... Commander Keen... der Hammer, wenn man Jahre warten musste ehe die Games gestartet waren und man loslegen konnte ( was heute irgendwie nicht anders ist ). Das erste Mal vor einem dieser teuren Teile habe ich wohl irgendwann 94 bei meinem Cousin gesessen, danach habe ich dann irgendwann 2-3 Jahre später nen eigenen Rechner mit irgendwas um die 200mhz bekommen. Das waren wirklich noch Zeiten, da ging es den Computerprogrammieren nicht um geile Grafik (da die nicht möglich war) sondern um gute Storys das die Leute ihre Produkte auch gekauft haben... jaja...

Ja, die alten Zeiten. Der erste PC wo ich dran saß war ein P1 mit 66MHz und 16mb ram wenn ich kmich nicht irre.
    War schon ganz cool. Habe da mal so ein altes König der Löwen oft gespielt und Lords of the Realm 2. Schon hefig diese entwicklungen in der kurzen Zeit.
    Und dann noch diese Festplatten mit so einer geringen Kapazität...heute unvorstellbar... Naja damals hatte man da ja auch nur ein paar programm drauf die nicht viel mb gefressen hatten und sowieso wenn es dann schon windows mal war brauchte das ja auch nicht viel.

Experienced User
    Elandril's Avatar

Mein erster PC war ein 286 mit (wenn ich mich recht erinnere) 640 kB Speicher. Acha, das waren noch Zeiten.

Bookmarks

Posting Rules