Announcement

Collapse
No announcement yet.

Baphomets Fluch 4 Kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Baphomets Fluch 4 Kopieren

    Hallo!

    Ich möchte gerne Baphomets fluch 4 als virtuelle CD verwenden das ich nicht immer die cd einlegen muss damit sie nicht zerkrazt.

    Jetzt habe ich in der Datenbank gelesen das er den Kopierschutz hat: SecuROM 4.85.07.0011

    Meine frage wie kann ich den umgehen.

    Sorry ist mein erstes spiel das ich soeben versuche.

    Also ich bin ein absoluter newbie

  • #2
    Ok, dann besorge dir erstmal ALcohol 120% oder 52% (120% kann images erstellen und brennen und ist kostenpglichtig es gibt aber ne 30 tage testversion, Alcohol 52% kann nur images erstellen, das ist ja das was du machen willst, und es gibt eine für privaten gebrauch kostenlose version).
    Für Alcohol 120% schau auf www.alcohol-software.com unter download nach, und hier gibts die 52% kostenfreie voll-version:
    Emulation software allowing users to play CDs DVDs without the need for the physical disc. Notebook users and PC Game players would benifit the most from Alcohol 52% Supports 25 plus languages Can ...


    Als erstes Installiere das Programm für das du dich entschieden hast. Dann starte es und klicke auf den 'Imageassisten'.
    Nun lege die CD ein von der du ein Imageerstellen willst und wähle unten das Securom4.x/5.x profil. Jetzt einfach immer Weiter drücken (man muss auch noch den speicherort wählen). Wenn du gefragt wirst welche Geschwindigkeit zumlesen der DPM gewählt werden soll dann wähleam besten 1x.
    Nun musst du nur noch warten,bis das Image erstellt ist und dann kannst du es mit DT oder Alcohol mounten.
    Wie man ein Image mit DT mountet findest du hier:


    Dann sollte es klappen, wenn nicht melde dich einfach...
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Danke für den Alc 52%-Link! Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.
      .
      Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
      .
      .
      Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
      Schreibt mir eine PN!
      .
      .
      If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

      Comment


      • #4
        np,
        der einziegste Unterschied zur Kaufversion ist, dass man nur 6 virtuelle Laufwerke anstatt 31, wie es bei der Kaufversion der Fall ist, erstellen kann.
        Aber zum mounten benutze ich sowieso immer DT.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          geht nicht

          vielen dank für die tips.

          Aber ich hab ein problem wenn ich die cd eingelegt habe kann ich den kopierschutz nicht mehr auswählen.

          was mache ich falsch?

          Comment


          • #6
            Das ist keine CD, ist eine DVD mit SecuRom 7.

            Bei DVDs gibts keine Profile, einfach DPM anhaken auf Hoch und gut ist in Alcohol.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Auslesegeschwindigkeit eventuell vorher noch mit Nero DriveSpeed drosseln, dann steigt die Qualität des ausgelesenen Images.
              ... is big in Ireland.

              Comment


              • #8
                @Sm00chY

                Nur bei CD, bei DVD sollte man mit schnellster Geschwindigkeit auslesen.
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment


                • #9
                  Generell:
                  Bei cd, je langsamer desto besser.
                  Bei dvd, je schneller desto besser.

                  @sterndi
                  Also check erstmal ob es ne dvd oder cd ist und dann scanne doch ggf. mit A-Ray Scaneroder ProtectionID (->google) den kopierschutzt, dann wissen wir es ganz genau...
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #10
                    Dass man DVDs mit höchster Geschwindigkeit auslesen soll, habe ich jetzt schon öfters gelesen, funktioniert aber bei mir nicht.
                    Ich lese DVDs immer mit 4x-6x aus, alles andere funktioniert nicht.

                    Comment


                    • #11
                      Mkay, wieder was gelernt

                      Hat vielleicht jemand ne Quelle, wo man den Grund nachlesen kann?
                      ... is big in Ireland.

                      Comment


                      • #12
                        Es wird ziemlich oft im Forum von Alcohol geschrieben, einen Grund habe ich bisher noch nicht gefunden, allerdings würde mich der Grund dafür im Allgemeinen auch mal sehr interessieren da ich meine DVD's bisher immer mit NeroSpeed gedrosselt und dann auf 1x oder 2x gelesen habe, das Ergebnis war trotz allem immer extrem gut, mit dem DPMViewer erste Sahne die Kurve und starten funzt auch...

                        Comment


                        • #13
                          Naja, ich weiß es auch ncht genau, habe es bis jetzt auch nur sehr oft gehört und bräuchte auch ne erklärung. Hat vllt was mit der einlese Methode und der dvd technik zu tun...
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment


                          • #14
                            A-Ray Scanner

                            Also ich hab den A-Ray Scanner aktiviert.

                            Der sagt mir das es eine SecureRom DVD ist welche version net.

                            Hab das image jetzt gemacht und dann in Virtual DAEMON Manager Securerom eingestellt und hab das image gemountet.

                            Jetzt wil ich das spiel starten da sagt er mir ich soll die original dvd ins laufwerk einlegen. habe ich was vergessen?

                            Comment


                            • #15
                              thx

                              habs hin bekommen.

                              Der Securom 7 Loader hat gefehlt.
                              Vielen dank für eure mithilfe.

                              mfg
                              sterndi

                              Comment

                              Working...
                              X