Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gothic 3 Kopierschutz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    aber ihr müsst auch mal bedenken das es DT umsonst gibt.
    und das geld das die coustomer reinbringen is sicher net so viel wie die virtual cd leute mit ihrem proggie verdienen.
    My sysProfile !

    Comment


    • #32
      Ich kann eh nicht verstehen wie jamend VCD verwenden kann, bei mir hat das Proggi bei jeder Installation Windows zerlegt.

      DT noch nie !

      Comment


      • #33
        Ist mir auch ein Rätsel wieso plötzlich alle Welt von VCD spricht. Nur wegen des "Gothic 3 - Vorsprungs"? Den holt doch DT Pro (hoffentlich) in 0,nix wieder ein (wenn es dann released ist..)

        Comment


        • #34
          Wann soll DT Pro überhaupt raus kommen und was wird es kosten?

          Comment


          • #35
            Originally Posted by Weaponlord
            Ich kann eh nicht verstehen wie jamend VCD verwenden kann, bei mir hat das Proggi bei jeder Installation Windows zerlegt.

            DT noch nie !
            Die selbe erfahrung habe ich auch machen müssen. Wollte es mal testen, war damals VCD 7.1, und gleich ging gar nix mehr...
            Abgesicherter Modus rettete mich dann vor schlimmeren Dingen...
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #36
              Originally Posted by brabe
              anscheinend hat vc die besseren emulatoren?
              Naja: Tagès "emulieren" kann DT die ganze Zeit schon, man muss nur ein entsprechendes Image bereitstellen, was aber erst mit DT Pro möglich sein wird...
              Und VirtualCD-Images werden nicht unterstützt, da die Lizenz dafür wohl ziemlich sicher beim VirtualCD-Hersteller liegt...

              Originally Posted by Black-
              mh leider kommen bei DT die updates sehr langsam weil versucht wird gleich sämmtliche kopierschütze zu supporten statt einen nach dem anderen.

              deren anpassung ist damit viel zu lahm und nach 1-2 wochen wirkt DT schon nicht mehr.
              Jetzt muss erst einmal DT Pro rauskommen, dann werden schon wieder regelmäßiger Updates rauskommen, nur muss DT Pro erst einmal rauskommen...

              Abgesehen davon: Bei VirtualCD kommen auch kaum Anpassungen, v8.0.0.4 gibts auch schon ewig... Nur wird das ganze wohl nicht so stark von den Kopierschutzherstellern "bekämpft"...
              Und ich glaub die neuen StarForce-Versionen hauen auch nicht hin bei VirtualCD. Und wie schon erwähnt wurde ist VirtualCD rein "Bezahlsoftware"...
              Wie schon gesagt, wahrscheinlich wird sich die Update-Rate nach dem Release von DT Pro wohl sowieso ändern...
              Last edited by ghost_zero; 16.10.2006, 17:37.

              Comment


              • #37
                Gothic 3 mit VCD funzt 1a. Ich freue mich schon auf die DT Pro. Die Methode mit VCD ist für mich nur eine Übergangslösung.

                Comment


                • #38
                  Originally Posted by korn2006
                  Gothic 3 mit VCD funzt 1a. Ich freue mich schon auf die DT Pro. Die Methode mit VCD ist für mich nur eine Übergangslösung.
                  VETO ... ;-D

                  Unter "1a" verstehe ich was anderes wie mehrmals probieren, Neustarts nach einfrieren, kein Start eines neuen Spiels, etc. Die Situation ist damit für mich mehr als unbefriedigend.

                  zu DT Pro:

                  Keine Ahnung warum alle (wie schon damals die V4) wieder auf ein neues DT hoffen.

                  Naja, ick zock jetzt ne Runde GOTHIC .... von der DVD. ;-P


                  Cheers

                  Comment


                  • #39
                    Vielleicht weil man mit DT Pro Tagès-Images erstellen kann?
                    Welche man auch in der derzeitigen Freeware-DT-Version mounten kann und sogar dort funktionieren sollte?
                    Last edited by ghost_zero; 16.10.2006, 18:50.

                    Comment


                    • #40
                      Originally Posted by ghost_zero
                      Vielleicht weil man mit DT Pro Tagès-Images erstellen kann?
                      Welche man auch in der derzeitigen Freeware-DT-Version mounten kann und sogar dort funktionieren sollte?
                      ist das denn der fall?

                      ich meine, einer sagte, tages würden auch schon unter dt v4 laufen. hat denn einer gothic unter dt zum laufen bekommen?

                      Comment


                      • #41
                        das ist aber eine seeeeehr gewagte vermutung ghost_0
                        My sysProfile!

                        Comment


                        • #42
                          Originally Posted by The Duke
                          VETO ... ;-D

                          Unter "1a" verstehe ich was anderes wie mehrmals probieren, Neustarts nach einfrieren, kein Start eines neuen Spiels, etc. Die Situation ist damit für mich mehr als unbefriedigend.

                          zu DT Pro:

                          Keine Ahnung warum alle (wie schon damals die V4) wieder auf ein neues DT hoffen.

                          Naja, ick zock jetzt ne Runde GOTHIC .... von der DVD. ;-P


                          Cheers
                          Diese Probleme habe ich nicht. Ich habe 3mal das Spiel gestartet und es lief, trotzdem kann ich mich nicht so richtig mit VCD anfreunden.

                          Comment


                          • #43
                            Originally Posted by LooDos
                            das ist aber eine seeeeehr gewagte vermutung ghost_0
                            Warum gewagt?
                            Ich weiß, dass korrekt erstellte Tagès-.mds/.mdf-Images schon jetzt mit DT funktionieren würden (theoretisch), nur müsste sie mal jemand erstellen, sprich in dem Fall: manuell
                            Praktisch hat - zumindest ich - das wohl noch niemand oder nur wenige getestet bzw. ein entsprechendes Image manuell erstellt.
                            Maximal dürften wohl nur minimale Anpassungen von nöten sein, aber wohl nicht einmal die, da Tagès keine Blacklistings verwendet, soweit ich weiß (könnte sich natürlich geändert haben, glaube ich aber nicht, bie Gothic3 könnte max. vielleicht Jowood XProt Probleme machen), auch keine Nur-IDE-Laufwerke-Wenn-Vorhanden-Blacklists...
                            Last edited by ghost_zero; 16.10.2006, 19:24.

                            Comment


                            • #44
                              Originally Posted by ghost_zero
                              Warum gewagt?
                              Ich weiß, dass korrekt erstellte Tagès-.mds/.mdf-Images schon jetzt mit DT funktionieren würden (theoretisch), nur müsste sie mal jemand erstellen, sprich in dem Fall: manuell
                              Praktisch hat - zumindest ich - das wohl noch niemand oder nur wenige getestet bzw. ein entsprechendes Image manuell erstellt.
                              Maximal dürften wohl nur minimale Anpassungen von nöten sein, aber wohl nicht einmal die, da Tagès keine Blacklistings verwendet, soweit ich weiß (könnte sich natürlich geändert haben, glaube ich aber nicht, bie Gothic3 könnte max. vielleicht Jowood XProt Probleme machen), auch keine Nur-IDE-Laufwerke-Wenn-Vorhanden-Blacklists...
                              ok, also wenn du meinst, es würde gehen.

                              Manuell erstellen? Ich meine, müsste man nicht auch die vc6 datei auf ein mds umschreiben können?

                              Eventuell mal mit einer kleinen CD ausprobieren? Also unter VC und unter ALC ein Image erstellen. oder unter BW.

                              Jetzt müsste mir nur noch einer ein Spiel nennen, welches auch eine Tages geschützte Version hat, dann schaue ich mal bei meinen 200 Spielen nach, ob ich davon eins habe. Denke eher nicht, da ich sonst meistens funktionierende SK besitze.

                              Aber es wäre dennoch nett

                              Comment


                              • #45
                                Originally Posted by ghost_zero
                                Ich weiß, dass korrekt erstellte Tagès-.mds/.mdf-Images schon jetzt mit DT funktionieren würden (theoretisch)
                                So heisst es ja auch auf der Startseite.
                                Es ist wohl möglich ein korrekt erstelltes Image mit DT 4.06 zu mounten und richtig zu emulieren, nur existieren solche Images noch nicht...
                                Originally Posted by news
                                - compatibility problems fixed (Tagкs, Perfectdisk, MacDrive, Dual Core Optimizer)
                                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                                Comment

                                Working...
                                X