Announcement

Collapse
No announcement yet.

Video program

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Video program

    Hallo ich habe vor einigen tagen auf chip.de von einem program gelesen mit dem man videos von googel, you tube und my video runterladen kann.

    meine frage wer kann mit den link geben da ich es nicht mehr finde oder gibt es ein program welches besser ist?

  • #2
    Da gibts es ein Plugin für firefox für. Schau mal auf erweiterungen.de vorbei, dort gibts es das zum donwload (also firefox ist natürlich vorrausgesetzt). Es nennt sich VideoDownloader.
    Die Videos werden dann im flv format gespeichert welche sich mit einem bestimmten player abspielen lassen. Es gibt auch kostenpflichtige Programme die das in normale videos umwandeln können, aber ein link zu dem kostenlosen Player ist bei dem plugin dabei.
    Hier ein direkter Link zu dem Plugin:
    http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Danke für die antwort nur habe ich kein firefox und möchte von windows auch nicht weg.
      gibt es da nicht noch ne andere lösung?

      Comment


      • #4
        Du musst doch nicht von Windows weg um Firefox nutzen zu können .

        Probier ihn einfach mal aus, kannst du eigentlich nichts mit falsch machen.

        Erweiterungen, Themes, Plugins usw für Firefox gibt es hier =>

        Download Firefox extensions and themes. They’re like apps for your browser. They can block annoying ads, protect passwords, change browser appearance, and more.
        MySysProfile

        Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

        http://www.gentoo.de/

        Comment


        • #5
          Also firefox ist echt klasse solltest du mal testen. Die ganzen Plugins machen es noch viel besser, z.b. wennd du Adblock und NoScript installiert hast bekommst du nie weider irgendwelche Werbung zu Gesicht . Es gibt sehr viele Erweiterungen.
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment

          Working...
          X