Announcement

Collapse
No announcement yet.

lang files not work...

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • lang files not work...

    warum sind auf der page lang fieles die total veraltet sind?
    nuja..ich will ma nicht unfair sein, aber ami schrott wie ms müll...den was vernümpftiges ist wenn software auch meine sprache kann.

    ich habe den deamon kram deinstaliert, den was ich nicht lesen/verstehen kann kommt nicht auf meinen rechner.

    diese unart findet man neuerdings bei vielen ami programmen.... nuja...amis halt geldmachen...europa kunden egal etc.

    eben der alltägliche ami rassismus.

    unter rassismus verstehe ich auch geldgeilheit (siehe pro version)

    wenn ihr komerzell arbeiten wollt bietet nur kaufpflichtige software an und diese dann ordentlich...nicht so halbherzige unfertige scheiße.

  • #2
    Tja, wenn man zu blöd ist, die richtigen Sprach-DLLs zu finden ... außerdem ist Daemon Tools weder MS-Müll, noch sonstiger Ami-Schrott.
    Äußerst belustigend, daß jemand, der nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist, den Anspruch erhebt, die Software solle seine Sprache können. Tut mir sehr leid, aber wer seine eigene Sprache nicht vernünftig beherrscht, sollte vielleicht doch eher die Klappe halten, denn auf die Kacke hauen.
    Im übrigen kostet nicht nur Software-Entwicklung Geld, die Server und alles was da sonst noch mit verbunden ist, arbeiten auch nicht für einen Händedruck.
    Viel Spaß noch ohne Daemon Tools, aber ich fürchte eine DLL deiner Sprache wird es nicht geben. Falls du doch mal wider Erwarten richtiges Deutsch lernen solltest, sei dir allerdings die deutsche Sprach-DLL im v4-Download-Bereich empfohlen (http://www.daemon-tools.cc/dtcc/down...egory&catid=3). Funktioniert tatsächlich einwandfrei.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      ...dazu der Nick "MXHomeworks" - und das vom "Ami-Hasser", ja, das passt

      Wie auch immer, eine Sprach.dll in Kisuaheli bieten wir tatsächlich
      noch nicht an. Schreib doch eine! Sei Pro-Aktiv! Ach, wenn man
      nur mal all diese negativen Energien bündeln könnte und zu
      etwas sinnvollem nutzen....

      Wirklich, ich habe schon lange nicht mehr so viel Bullshit (Deutsch: Bullenscheiße ) gelesen/gesehen. Dieser Post
      war so beispielhaft grotesk dumm, das wir ihn einfach wieder
      reinstellen mussten. Dieses "Machwerk" wollten wir niemandem
      vorenthalten.

      Comment

      Working...
      X