Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbot von "Killerspielen"?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Selbstversuch

    Spiel: Blockout
    Szenario: 30 min. Blockout spielen, dannach Nachrichten im TV angeschaut.

    Ergebnis: Ein unglaublicher innerer Drang bunte Steine auf Politikerköpfe niederregnen zu lassen, ich bin von mir entsetzt, was würde erst passieren wenn man mir eine virtuelle Waffe in die Hand geben würde?

    Comment


    • #47
      Gedanken sind nicht zur Verurteilung tragbar. Wir haben noch kein Hollywood Szenario

      Klar kann man sich aufregen, GEdanken machen, was würde man tun, was nicht. Aber es in die Tat umzusetzen ist doch noch ein Schritt weiter!

      Comment


      • #48
        Originally Posted by brabe View Post
        Gedanken sind nicht zur Verurteilung tragbar. Wir haben noch kein Hollywood Szenario
        Klar kann man sich aufregen, GEdanken machen, was würde man tun, was nicht. Aber es in die Tat umzusetzen ist doch noch ein Schritt weiter!
        Aber die Politik handelt wie in einem Hollywood Szenario, viel Oberflächliche Action.

        Comment


        • #49
          So - nun geht es also in die nächste Runde um die Killerspieleverbote.
          Bayern hat nun eine Bundesratsinitiative gestartet.

          Comment


          • #50
            PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.


            Es ist einfach traurig, dass ich mir von so einem Chaoten etwas sagen lassen muss! Der hat ja einen schlechteren IQ als ich mit 10 Jahren!

            Hier mal ein paar Beispiele
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            Last edited by brabe; 10.01.2007, 11:20.

            Comment


            • #51
              Mein Senf (E-Mail) an die CSU-Landtagsfraktion:

              Zur "Initiative gegen Killerspiele":

              Sehr geehrte Damen/Herren,

              ich kann diese Initiative überhaupt nicht gut heißen und hoffe, dass ein solches Gesetz - sollte es denn kommen - von der EU, genau wie in Griechenland, wieder gekippt wird.
              Jedoch muss dann damit gerechnet werden, dass unser derzeitiges Jugendschutzgesetz durch die EU verwässert wird, was ich auch nicht gutheiße.

              Jedoch bin ich dafür, viel mehr Spiele ohne Jugendfreigabe zu versehen.

              Ich als (noch) mündiger Erwachsener bin nicht sehr erfreut darüber, wie meine Grundrechte beschnitten werden sollen.

              Und wenn Sie meinen, dass "Killerspiele" verboten werden sollten, dann bitte auch Schützenvereine (wo mit REALEN Waffen geschossen wird und wo man lernt REALE Waffen zu benutzen), den Verkauf freier Waffen (wie z.B. Gaspistolen etc.) und auch Alkohol - denn der macht bekanntlich in zu hohem Maße aggresiv und unzurechnungsfähig - was bei Computerspielen wohl eher nicht der Fall sein dürfte.

              Mit freundlichen Grüßen
              XXX

              Comment


              • #52
                Wer schon immer mal wissen wollte, wie man gute Propaganda betreit

                Ein erneuter Beitrag zu "Killerspielen", welcher von falschen Tatsachen und Behauptungen durchzogen ist.


                Heiße Diskussionen dazu gibt es genügend.

                Stellungsnahme dazu
                Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

                Comment

                Working...
                X