Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fühl mich verarscht...

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16

    So viel Spaß wie mit der Wii hatte ich glaube ich noch nie in meinem Leben also haut rein! Wii raus und GEDULD!


    Ich spielte noch nie mit der Wii und glaube mir, dass einige Aktivitäten schöner sind. Die Wii könnte nie die dankbaren Augen eines Kindes ersetzen.

    So und da war grade wieder beim Offtopic sind:

    <gartenhax10r> Kennt ihr den Unterschied zwischen Ungeschickt und Un&#252;berlegt?
    <gartenhax10r> Ungeschickt ist, im Bus auf ein kleines Kind zu fallen...
    <gartenhax10r> Un&#252;berlegt ist, danach der Mutter zu sagen: "Kein problem, ich mach ihnen ein neues" :P

    Ein kleines Schmankerl.
    Last edited by bismax; 19.12.2006, 21:44.
    .
    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
    .
    .
    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
    Schreibt mir eine PN!
    .
    .
    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

    Comment


    • #17
      also ich habe spa&#223; mit meiner Wii, das ding macht richtig laune und wenn man dann auch noch zu viert ist, dann wirds erst richtig lustig.
      dass mit den leuchtenden kinderaugen kann ich auch widerlegen, die gibts auch bei konsolen.
      Hier der Beweis
      Last edited by burnsy_xyz; 20.12.2006, 10:37.

      Comment


      • #18
        Ich geb mich geschlagen -.-"
        .
        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
        .
        .
        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
        Schreibt mir eine PN!
        .
        .
        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

        Comment


        • #19
          Ich will nicht spammen, das sollte auch kein Off-Topic sein, das sollte lediglich darauf hinweisen das soeine Konsole so derma&#223;en ablenken kann das man auf die Uhr guckt und es 10 Uhr morgens ist und man wieder drauf guckt und es ist 21 Uhr abends. So ging es mir die ersten beiden Tage. Nicht mehr und nicht weniger. Ich h&#228;tte nur einen Grund gehabt mich aufzuregen... und zwar wenn NWN2 Tages gehabt h&#228;tte, hat aber SecuRom und das rennt, dazu ne Wii und irgendwann mache ich den Rechner an und sehe erstaunt... "Ohh sieh mal, DT Pro ist da!".

          WII F&#220;R IMMER! Kauft sie euch und ihr versteht was wir meinen, davon abgesehen geht es euch dann so wie uns jetzt... PC an und ihr wundert euch woher die Pro auf einmal kommt

          @ bismax

          Doch, wenn du ihm eine Wii zu Weihnachten kaufst und mit ihm spielst

          Comment


          • #20
            Danke f&#252;r die Antworten. Leider gibts hier nur wenige Leute die sachliche Infos zur Verf&#252;gung stellen k&#246;nnen. Daf&#252;r scheinbar jede Menge Kids, pubertierende Jugendliche (oder Erwachsene die die Pubert&#228;t nicht hinter sich lassen k&#246;nnen??). Will hei&#223;en aus dem ganzen Sums und Dreck den ihr verzapft (vom nervigen Spamen mal abgesehen) das kleine Bisschen sachliche Info zu ziehen ist echt schwierig. Genau DAS ist der Grund warum ich mich in diesem Forum nicht beteilige.

            So, nun noch zu einem Post, bei dem ich mir den Bauch halten mu&#223;te vor Lachen. (heul) Sozusagen der Oberkracher. Was genau versprichst du dir von so einem Quark, den du schreibst?

            Originally Posted by EricP View Post
            Wie das Weaponlord schon deutlich gemacht hat, hast du mit deinem verschwindend geringen Beitrag von 13,08 Daemon Tools 4.03 gekauft, nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Tools sind Geschenke, um dir das erstellen eines Abbildes einer CD/DVD zu erleichtern.
            Nun soll und das habe ich pers&#246;nlich noch bei keiner Softwarefirma erlebt, eine bessere Version mit mehr Funktionsumfang an die K&#228;ufer der alten Version verschenkt werden. Bekommst du Windows Vista geschenkt weil du Windows XP besitzt?
            Es ist f&#252;r mich ein R&#228;tsel wie das Deamon Tools &#246;konomisch verantworten kann, aber es zeigt, dass die Verbindung zur Community, wohl noch da ist und somit wohl ein Teil des Idealismus &#252;berlebt hat.
            So und jetzt kommst du und beschwerst dich, dass Daemon Tools Pro noch nicht an dich VERSCHENKT wurde. Einfach nur unglaublich...
            Nat&#252;rlich werde ich mich auch freuen wenn Daemon Tools Pro ver&#246;ffentlicht wird, allerdings erwarte ich das nicht von den Jungs, daf&#252;r m&#252;sste ich schon um die 40 zahlen um solche Anspr&#252;che stellen zu k&#246;nnen.
            (Moment, wieder ein Lachanfall)

            So, nun mal im Ernst (Sofern das bei dem M&#252;ll noch m&#246;glich ist.)
            Nat&#252;rlich wei&#223; ich, da&#223; 13 Euronen wenig Geld f&#252;r die DAMALIGE Leistung war. Ich freue mich auch durchaus &#252;ber die kleineren Updates hi und da. Mal abgesehen davon, dass die nicht wirklich viel bringen.
            Doch leider mu&#223; ich euch sagen meine lieben Kinder, bin ich im Gegensatz zu euch auch nach wie vor dazu bereit 40 Euronen oder gar mehr f&#252;r ein gutes Programm zu bezahlen. Deshalb wird es mich freuen, wenn es denn soweit sein sollte das Programm auch als Customer zu bezahlen.
            Leider scheint ihr nur wie die blutd&#252;rstigen W&#246;lfe darauf zu warten, die Programmierer die sich nun schon seit 5-6 Jahren an der Pro Version (Die Anf&#228;nge mitgerechnet, die habt ihr in eurem Laufstall nicht mitbekommen...) versuchen, auszusaugen.

            Noch zum Leistungsabfall:
            Damals kamen in schneller Folge neue Versionen von Safedisk und Securom heraus. Alle wurden nach kurzer Zeit von Daemon Tools ausgehebelt mit Ver 3.xx . Seit dem hat sich jedoch nicht viel getan (2 Jahre). Starforce l&#228;uft nicht, Tages auch nicht (von Kr&#252;cken &#252;ber Fremdprogramme mal abgesehen.)

            So nun d&#252;rf ihr mich weiter zerrei&#223;en. Aber seht es mir nach, dass ich nicht darauf antworte. Ich hab schlie&#223;lich wichtigeres zu tun.

            Es gr&#252;&#223;t:
            Ein Dipl.-Ingenieur (der wei&#223; wovon er spricht)

            Comment


            • #21
              Hallo Pohli1,
              du solltest dich nicht beschweren, da&#223; du keine sachliche Infos erh&#228;lst. Soweit ich das sehe (1. Post), hast du auch nicht danach gefragt. Ich erkenne nur eine Art Statement die du dort abgegeben hast, nichts mehr. Vermutlich in Erwartung einer Reaktion. Die hast hast du auch erhalten. Die Leute haben einfach darauf reagiert, auf Ihre weise. Das kann man nat&#252;rlich so oder so sehen, ist aber eine andere Sache. Was du sicherlich gerne h&#228;ttest, ist das die Leute von DT (z. B. Locutus) darauf reagieren wurden.
              F&#252;r ca. 40 Euronen konntest du z.B. Alcohol 120% kaufen (oder andere Soft), die k&#246;nnen wesentlich mehr als was DT v4.xx kann, aber kostet dementsprechen mehr. Wenn die DT Pro raus kommt, wann auch immer, wird Sie in etwa das k&#246;nnen was Alcohol 52% kann, aber dann wird sie auch teuerer sein als die 13 Euronen die du bist jetzt bezahlt hast.
              Deshalb glaube ich, da&#223; 13 Euronen f&#252;r DT ein guten Deal ist, wer mehr will soll auch mehr bezahlen.
              Just my 2 cents, btw
              DT & AS Customer. AS Support Team Member.

              Comment


              • #22
                Originally Posted by pohli1 View Post
                oder Erwachsene die die Pubert&#228;t nicht hinter sich lassen k&#246;nnen??
                [...viel Blabla und noch mehr Flame...]
                Es gr&#252;&#223;t:
                Ein Dipl.-Ingenieur (der wei&#223; wovon er spricht)
                Tja, irgendwie schie&#223;t du dir mit dem erstzitierten Satz selber ins Knie. Du h&#228;lst dich mit deinem "Dipl.-Ing" f&#252;r was besseres, musst aber auf ein erstaunlich tiefes Niveau w&#228;hrend deines Beitrags sinken. Hast du die Pubert&#228;t noch nicht hinter dir lassen k&#246;nnen?

                Es gr&#252;&#223;t:
                Ein Student.
                ... is big in Ireland.

                Comment


                • #23
                  dem stimme ich uneingeschr&#228;nkt zu!

                  Hier gr&#252;&#223;t ein Dipl.-Informatiker

                  Comment


                  • #24
                    Schlie&#223;e mich dem auch mal an.

                    Dipl.-Ing. bin ich auch...

                    Aber genug geflame hier oder?

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by Tomi View Post
                      Angeblich soll es ja mal wieder (xten mal) in den n&#228;chsten wochen soweit sein, was ja jedesmal breitfl&#228;chig geglaubt wird und zu jubelst&#252;rmen f&#252;hrt.

                      Ich find diese Meldungen zwar auch nett, besser als nix, nach &#252;ber 1 Jahr nehm ich die aber nicht mehr ernst...
                      Ich hab da eine &#228;hnliche Einstellung zu.

                      Vor etwas &#252;ber einem Jahr, als das vIDE mit der ersten 4er version mitreleased werden sollte (weil es fertig war), aber man sich umentschieden hat (noch 2-3 Wochen wegen dem Seriennummersystem), habe ich das geglaubt.

                      1 Jahr sp&#228;ter ist es immer noch nicht da, ebenso wie die
                      angek&#252;ndigten "Bomben" die noch platzen werden.

                      Ich bin nicht ver&#228;rgert, aber die Entt&#228;uschung war/ist immer noch sehr gro&#223;.

                      Deswegen h&#228;lt sich meine Euphorie auch in Grenzen, wenn mal wieder etwas angek&#252;ndigt wird.

                      Was ich wirklich erstaunlich finde, ist das wenn sich mal jemand beschwert, ihm gleich unter die Nase gehalten wird
                      das er ja gar keinen Anspruch auf die pro hat (viele haben sich eine Lizenz gekauft, weil ihnen suggeriert wurde, dass sie die pro dazubekommen), und er seine
                      Lizenz ja zur&#252;ckgeben kann.

                      Meinungsfreihheit hei&#223;t zwar nicht, dass man sich jeden schei&#223; anh&#246;ren mu&#223;, wenn man aber selbst seine Meinung zum besten gibt, mu&#223; man auch Meinungen akzeptieren,
                      die einem nicht in den Kram passen.
                      Gru&#223;
                      AndreP

                      Comment


                      • #26
                        Ich muss schon sagen pohli1 du scheinst sehr viel auf dich zu halten.
                        wie kommst du darauf zu schlie&#223;en das hier alles kinder im forum sind, nur weil wir uns die Wii zugelegt haben.

                        @topic

                        wie hei&#223;t es so sch&#246;n, geduld ist eine tugend. auch hast du nicht f&#252;r die dt pro bezahlt sondern nur f&#252;r 3.xx, ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit, wie manche hier die kulanz des dt-teams mit f&#252;ssen treten und hier noch anspr&#252;che stellen, die sie gar nicht zu stellen haben.
                        wenn ihr nicht zufrieden seid mit der euch gebotenen leistung, dann programmiert euch doch selber ein tool, dass euren anpr&#252;chen gerecht wird, da ihr ja wohl der meinung seid, es sei alles so einfach.

                        ich sag mal ran ans werk und meldet euch wenn ihr ein tool kreiert habt, dass dt in den schatten stellt. freue mich schon eure kreationen zu testen.

                        ich schlie&#223;e mich mal dem reigen hier an,

                        und gr&#252;&#223;e als,

                        (frieschgebackener, aber noch in der pubert&#228;t steckender und noch im laufstall lebender)
                        dr.rer.soc.oec

                        (ich glaub ich wei&#223; auch wovon ich spreche)

                        Comment


                        • #27
                          Ich glaube hier k&#246;nnen ein paar Leute nicht zwischen AGB`s/Kaufvertr&#228;gen und Foren Posts unterscheiden.

                          Fakt ist Locutus kann im Forum viel dar&#252;ber erz&#228;hlen was geplant ist daraus kann man aber keinen Rechtsanspruch herleiten. Zumal jeder von euch auch das bekommen hat was er gekauft ein Virtuelles SCSI Laufwerk + Lebenslangen Support f&#252;r 13,95. Auch wenn er immer wieder gesagt hat das die Pro f&#252;r Kunden kostenlos ist. Rechtlich hat KEINER ! von uns einen Anspruch auf die Pro. Ich finde ein solches verhalten auch schei&#223;e. Aber es lohnt sich nicht wegen einer M&#228;rchenstunde auf die Barrikaden zu gehen.

                          Denn wer auf sowas Rein f&#228;llt ist unreif ! Dann kann er 10 mal Dipl.-Ingenieur sein !

                          Comment


                          • #28
                            Originally Posted by burnsy_xyz View Post
                            auch hast du nicht f&#252;r die dt pro bezahlt sondern nur f&#252;r 3.xx, ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit, wie manche hier die kulanz des dt-teams mit f&#252;ssen treten und hier noch anspr&#252;che stellen, die sie gar nicht zu stellen haben.
                            Jeder, der seine Lizenz in diesem Jahr gekauft hat, hat f&#252;r die pro bezahlt.
                            Es wurde ganz klar gesagt, wer jetzt kauft bekommt auch die pro.
                            Auch wenn man keinen rechtlichen Anspruch hat.

                            Ich geh&#246;re nicht dazu, als ich die Lizenz gekauft habe,
                            war von der pro noch gar nicht die Rede.

                            Hab ich jetzt weniger Anspruch, als jemand, der sp&#228;ter gekauft hat?

                            Deine Aussage, ist komplett falsch.

                            Das Problem ist nur, dass du v&#246;llig am Thema vorbei redest.
                            Ich z.b. stelle &#252;berhaupt keine Anspr&#252;che, darum geht es auch &#252;berhaupt nicht.

                            Es geht um Versprechungen und Ank&#252;ndigungen, die sich jetzt schon ein ganzes Jahr hinziehen.

                            Ob da jetzt ein Anspruch besteht oder nicht, ist v&#246;llig uninteressant, einzig und allein, dass
                            man zu seinen Versprechungen steht, ist f&#252;r mich wichtig.

                            Das ist das, was micht entt&#228;uscht, und nichts anderes.
                            Last edited by AndreP; 20.12.2006, 19:38.
                            Gru&#223;
                            AndreP

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by AndreP View Post
                              Es wurde ganz klar gesagt, wer jetzt kauft bekommt auch die pro.
                              Wenn du schon so pingelig bist, dann solltest du dabei auch beachten, dass in diesem Zusammenhang (und damit meine ich nicht irgendwelche Foren-Posts zur aktuellen Lage) nie von einem Zeitrahmen die Rede war. Wenn in 2 Tagen, 2 Monaten oder 2 Jahrzehnten mal DT Pro herauskommt, und es f&#252;r die Customer kostenlos ist, kann man sich also nicht beschweren.

                              Ob die Art und Weise, wie man die potentiellen und bestehenden Kunden bei Laune h&#228;lt, nun gut f&#252;r das Image ist, ist ja eine ganz andere Frage.
                              MfG, Benni

                              Mail: benni@copybase.org
                              IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                              Comment


                              • #30
                                @bbe
                                Ich bin nicht pingelig, aber man mu&#223; das ja immer wieder erw&#228;hnen, weil es User gibt, die genau auf der anderen Schiene reiten, und auch nicht wirklich im Recht sind.

                                Meine pers&#246;nliche Entt&#228;uschung, ist die Sache mit dem vIDE aus dem letzten Jahr.

                                Ich bin halt ein Mensch, der seine Versprechungen h&#228;lt
                                und das von anderen auch erwartet.
                                Gru&#223;
                                AndreP

                                Comment

                                Working...
                                X