Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fühl mich verarscht...

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fühl mich verarscht...

    So langsam glaub ich nicht mehr daran, das es jemals eine Pro Version geben wird. Wir warten darauf jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Entwerder sind in dem Programm dann nur noch alte Kamellen drin, oder sie wollen jedes neue Feature mit einbauen. Will heißen, ein Release wirds nicht geben.
    Daemon tools ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Schade eigentlich.
    Schöne Grüße
    Ein enttäuschter Customer

  • #2
    Originally Posted by pohli1 View Post
    So langsam glaub ich nicht mehr daran, das es jemals eine Pro Version geben wird. Wir warten darauf jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Entwerder sind in dem Programm dann nur noch alte Kamellen drin, oder sie wollen jedes neue Feature mit einbauen. Will heißen, ein Release wirds nicht geben.
    Daemon tools ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Schade eigentlich.
    Schöne Grüße
    Ein enttäuschter Customer
    Hab vertrauen, sie wird kommen. Es wurde ja auch mal gesagt, das eine 4.0 bald kommt...und siehe da: 1 Jahr später war sie da .

    Also, ein wenig gedult und das warten wird Belohnt.

    @Locutus: Strafe mich bitte keine Lügen und belohn uns für das warten

    Gruß Jörg
    Gruß Jörg
    Sony-Ericsson Handy Themes

    Comment


    • #3
      Same procedure as every few weeks?
      ... is big in Ireland.

      Comment


      • #4
        Kopf hoch.

        Der einzige Fehler ist zugleich die größte Tugend: Perfektionismus.

        Stell dir doch mal vor, was DT Pro wäre, wenn es eine Kreuzung von Alc 120% und Bet on Soldier wäre.

        Ein verbuggtes Ding.

        Apropos:

        Gut' Ding will Weile haben
        .
        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
        .
        .
        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
        Schreibt mir eine PN!
        .
        .
        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

        Comment


        • #5
          Originally Posted by bismax View Post
          Kopf hoch.
          Der einzige Fehler ist zugleich die größte Tugend: Perfektionismus.
          Stell dir doch mal vor, was DT Pro wäre, wenn es eine Kreuzung von Alc 120% und Bet on Soldier wäre.
          Ein verbuggtes Ding.
          Apropos:
          Gut' Ding will Weile haben

          Sorry, aber weder Alcohol 120% noch DT sind verbugt!
          DT & AS Customer. AS Support Team Member.

          Comment


          • #6
            aber BOS, und darum ging es!

            Locutus hat es doch schon öfter geschrieben: Wer sich verarscht fühlt, darf seine Lizenz zurückgeben und bekommt das Geld in vollem Umfang zurück.
            Würde ich an deiner Stelle machen (will mir nämlich dein Gesicht vorstellen, wenn zu Weihnachten dann die Pro released wird und du sie nicht bekommst - harr!)

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Ptolomeus3 View Post
              Sorry, aber weder Alcohol 120% noch DT sind verbugt!
              er will damit doch genau das Ausdrücken, die Funktionen von den beiden Progs und die Bugs von Bet on Soldier

              Naja DT Pro wird kommen, da bin ich sicher, Kopf hoch!

              Und so wie LocutusofBorg schon gesagt hat, es ist damit ohne Probleme und in kurzer Zeit möglich eine Tages Kopie zu erstellen.

              Du musst auch sehen die Vielfalt an Hardware und Treibern ist so enrom und es soll ja alles ordentlich funktionieren, da gibt es nunmal Verzögerungen von denen vorher niemand zu träumen gwagt hat, Das DT Team will uns doch nichts böses. Im Gegenteil.
              Last edited by c613749; 18.12.2006, 23:06.

              Comment


              • #8
                Originally Posted by pohli1 View Post
                Daemon tools ist leider auch nicht mehr das was es mal war.
                Hä ?
                Also DT ist imho besser denn je !
                Also wenn du mal das Forengeschehen hier verfolgen würdest oder dich sogar mal daran beteiligen würdest :P, würdest du sicher erkennen, was das DT Team für eine Arbeit in die Pro steckt. (es ist nun mal kein simples Tetrisgame^^).
                Vor allem der Support hat sich verbessert und es gibt in letzter zeit auch öfters News (wenn auch kleine und versteckte )

                Du kannst ja deine Lizenz zurückgeben und dir ein bereits erhältliches Produkt suchen, welches mit der DT Pro vergleichbar ist

                Comment


                • #9
                  Es hat ja keiner von euch die Pro gekauft sondern die Lizenz für das Virtuelle SCSI Laufwerk, alles andere DT Pro ASR und RealRom sind Geschenke an die Kunden.

                  Deswegen kann von verarschen nicht die Rede sein, solange das DT Team und Duplex Secure sich um die Fixes kümmern bin ich zufrieden. Auch wenn ich ne neue ASR und RealRom Version herbeisehne.

                  @ Ptolomeus3

                  Alc hat Bugs zb das Problem mit dem schreiben von ISO Dateien aber da hab ich schon einen Thread in eurem Support Forum erstellt währe nur mal nett wenn sich einer drum kümmern würde !

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Weaponlord View Post
                    Es hat ja keiner von euch die Pro gekauft sondern die Lizenz für das Virtuelle SCSI Laufwerk, alles andere DT Pro ASR und RealRom sind Geschenke an die Kunden.
                    Deswegen kann von verarschen nicht die Rede sein, solange das DT Team und Duplex Secure sich um die Fixes kümmern bin ich zufrieden. Auch wenn ich ne neue ASR und RealRom Version herbeisehne.
                    @ Ptolomeus3
                    Alc hat Bugs zb das Problem mit dem schreiben von ISO Dateien aber da hab ich schon einen Thread in eurem Support Forum erstellt währe nur mal nett wenn sich einer drum kümmern würde !
                    Hallo Weaponlord,
                    hast du die neueste Devsupp.dll installiert und nochmals probiert?
                    DT & AS Customer. AS Support Team Member.

                    Comment


                    • #11
                      @ Ptolomeus3

                      Nein noch nicht , danke für denn Hinweis. Ich werd das nachher mal testen Poste dann Alc Forum

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by pohli1 View Post
                        So langsam glaub ich nicht mehr daran, das es jemals eine Pro Version geben wird. Wir warten darauf jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Entwerder sind in dem Programm dann nur noch alte Kamellen drin, oder sie wollen jedes neue Feature mit einbauen. Will heißen, ein Release wirds nicht geben.
                        Daemon tools ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Schade eigentlich.
                        Schöne Grüße
                        Ein enttäuschter Customer
                        Angeblich soll es ja mal wieder (xten mal) in den nächsten wochen soweit sein, was ja jedesmal breitflächig geglaubt wird und zu jubelstürmen führt.

                        Ich find diese Meldungen zwar auch nett, besser als nix, nach über 1 Jahr nehm ich die aber nicht mehr ernst...

                        Ich seh die Chance das in den nächsten jahren mal kommt bei 50/50.
                        Also ich wär nicht verwundert wenn es in den nächsten wochen kommt, davon ausgehn tu ich aber nicht.


                        Ob DT noch das ist was es ist, hmm gute frage.
                        Für mich auch nicht mehr, da man etxra tools brauch um die laufwerke zu verstecken, da nehm ich lieber das original.
                        Liegt aber nicht an DT, sondern am SCSI Blacklisting, ergo das vIDE muß her, aber darauf warten wir ja seit dekaden...

                        Comment


                        • #13
                          Hallo pohli1!

                          Wie das Weaponlord schon deutlich gemacht hat, hast du mit deinem verschwindend geringen Beitrag von 13,08 Daemon Tools 4.03 gekauft, nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Tools sind Geschenke, um dir das erstellen eines Abbildes einer CD/DVD zu erleichtern.
                          Nun soll und das habe ich persönlich noch bei keiner Softwarefirma erlebt, eine bessere Version mit mehr Funktionsumfang an die Käufer der alten Version verschenkt werden. Bekommst du Windows Vista geschenkt weil du Windows XP besitzt?
                          Es ist für mich ein Rätsel wie das Deamon Tools ökonomisch verantworten kann, aber es zeigt, dass die Verbindung zur Community, wohl noch da ist und somit wohl ein Teil des Idealismus überlebt hat.
                          So und jetzt kommst du und beschwerst dich, dass Daemon Tools Pro noch nicht an dich VERSCHENKT wurde. Einfach nur unglaublich...

                          Natürlich werde ich mich auch freuen wenn Daemon Tools Pro veröffentlicht wird, allerdings erwarte ich das nicht von den Jungs, dafür müsste ich schon um die 40 zahlen um solche Ansprüche stellen zu können.
                          Greetings
                          Eric P. copybase.ch is back

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by EricP View Post
                            Hallo pohli1!
                            Wie das Weaponlord schon deutlich gemacht hat, hast du mit deinem verschwindend geringen Beitrag von 13,08 Daemon Tools 4.03 gekauft, nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Tools sind Geschenke, um dir das erstellen eines Abbildes einer CD/DVD zu erleichtern.
                            Nun soll und das habe ich persönlich noch bei keiner Softwarefirma erlebt, eine bessere Version mit mehr Funktionsumfang an die Käufer der alten Version verschenkt werden. Bekommst du Windows Vista geschenkt weil du Windows XP besitzt?
                            Es ist für mich ein Rätsel wie das Deamon Tools ökonomisch verantworten kann, aber es zeigt, dass die Verbindung zur Community, wohl noch da ist und somit wohl ein Teil des Idealismus überlebt hat.
                            So und jetzt kommst du und beschwerst dich, dass Daemon Tools Pro noch nicht an dich VERSCHENKT wurde. Einfach nur unglaublich...
                            Natürlich werde ich mich auch freuen wenn Daemon Tools Pro veröffentlicht wird, allerdings erwarte ich das nicht von den Jungs, dafür müsste ich schon um die 40 zahlen um solche Ansprüche stellen zu können.

                            Genauso sehe ich das auch...


                            wobei DT Pro ein sehr sehr schönes Weihnachtsgeschenk wäre :-)

                            Comment


                            • #15
                              Kauft euch ne Wii. Da vergeht euch das Warten auf die DT Pro Version so oder so wie im Fluge. Davon abgesehen ist die Wii 100%ig das beste Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum was das Warten auf die Pro nochmals erleichtert. So viel Spaß wie mit der Wii hatte ich glaube ich noch nie in meinem Leben also haut rein! Wii raus und GEDULD!

                              Comment

                              Working...
                              X