Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anstoss 4 Edition 03/04 geblacklisted

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ja, der Bug ist erst nach Veröffentlichung von v3.43 aufgefallen, wird mit der nächsten Version ebenso behoben sein. :mrgreen:
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #17
      Ich kann jetzt erst mal bestätigen, die Edition in der Version 1.0 geht wieder.

      Aber leider funktoniert die Version 1.2 bei mir nicht.
      Ich hab das Image in Dtools eingelesen, installiert, dann gestartet um festzustellen dass 1.0 geht und dann hab ich den Patch 1.2 installiert, dann aber verlangt er aber wieder nach der Original-CD.

      Was mache ich falsch?

      mfg Moseef

      Comment


      • #18
        Auch mit v3.44?
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #19
          Das Blacklisting Problem scheint auch nicht mit 3.44 behoben worden zu sein. Bei mir verlangt er immer noch nach der Original-CD :-(

          *heul*

          Comment


          • #20
            Mein Tipp: Kauf Dir das Original. Ascaron ist schon mal fast pleite gegangen, v.a. auch wegen Leuten wie Dir,... Meinst Du es kostet kein Geld Software zu entwickeln?!

            Comment


            • #21
              denkst du wirklich ich bin so einer der das Original nicht hat?
              on meinem Lieblingsspiel?
              Ich will hier nur aufklären dass ich das Original hab von dem Spiel und trotzdem gerne Images mach, da ich 1. Platz auf der Platte habe und 2. da ich soviel Platz auf der Platte habe auch viele Spiele auf der Platte habe und diese wollen alle eine CD deshalb habe ich es gerne, wenn ich einfach mal das Spiel starten kann da ich eine virtuelle Cd habe...

              Edit: ach ja, ich benutze die D-Tools 3.44

              Comment


              • #22
                Welches OS nutzt du?
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #23
                  @Othello: Wie Mosef, habe ich auch die Original-CD, aber ich hasse es ständig die CD wechseln zu müssen, wann immer ich ein anderes Spiel spielen möchte. Ich finde es sehr viel schöner, einfach eine andere Imagedatei auszuwählen.

                  Außerdem weiß ich sehr wohl, wie viel Arbeit und Geld in so einem Spiel steckt, da ich ja selber Softwareentwickler bin. Deshalb finde ich sollte man Software kaufen, die man häufig nutzt.

                  @Copytrooper: Ich benutze Windows 2000 Service Pack 4.

                  Comment


                  • #24
                    me too!

                    Windows 2000 SP4 rulez!!

                    Comment


                    • #25
                      hi,

                      ich habe das selbe problem wie ihr

                      ist schon was dafür rausgekommen??? oder hat das jemand doch noch irgendwie hingebekommen???

                      mfg

                      Comment


                      • #26
                        Es scheint, daß A4 in Win9x/ME nur IDE Devices akzeptiert, somit das Spielen selbst vom Original mit SCSI Devices (und somit dann leider auch mit Images vom virtuellen Laufwerk) nicht klappt.
                        Hat einer von euch SCSI Devices und kann das mal mit dem Original ausprobieren?
                        Everybody be cool! You, be cool!
                        They'll keep fighting! And they'll win!

                        Comment


                        • #27
                          ich habe WinXP sp1

                          ist das ein unterschied , welches os man hat???

                          Comment


                          • #28
                            @Copytrooper: Das Problem scheint nicht auf Win9X/ME beschränkt zu sein, da die meisten Leute, die dieses Problem haben, Win2K bzw. WinXP nutzen.

                            Comment


                            • #29
                              Wird mit der nächsten Daemon Tools Version behoben sein ...
                              Everybody be cool! You, be cool!
                              They'll keep fighting! And they'll win!

                              Comment


                              • #30
                                @Copytrooper:

                                Hehe, diesen Satz habe ich schon vor dem Release von 3.43 und 3.44, also vor zwei Monaten, gehört, und es geht mit immer noch nicht :-)

                                Ich wollte diese Tatsache nur mal erwähnen, möchte aber nicht den Eindruck erwecken, als wäre ich undankbar für eure mühsame Arbeit. Denn ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit es ist, einen Kopierschutz zu analysieren (habe es selber mal vergeblich versucht).

                                Comment

                                Working...
                                X