Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anstoss 4 Edition 03/04 geblacklisted

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Das Problem ist, daß es von ProtectCD sehr unterschiedliche Versionen gibt. Die wir analysiert hatten, liefen auch soweit, aber die bspw. in den Anstoss 4 Updates verwendeten haben einen recht exzessiven Blacklist-Versuch gestartet. Aber mein oben gesagtes gilt soweit :mrgreen:
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #32
      ok, ich nehme dich beim Wort :-)

      Comment


      • #33
        Ich frage lieber nicht, wann die nächste Version von Daemon Tools rauskommt 8)

        Comment


        • #34
          'ne super Idee :mrgreen:
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #35
            und, seid ihr schon weitergekommen?

            Dieser Kopierschutz hat offensichtlich seinen Zweck erfüllt :-)

            Comment


            • #36
              Ja :mrgreen:
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

              Comment


              • #37
                @Copytrooper

                Welche frage von Tekky hast du denn jetzt mit ja beantwortet? :mrgreen:
                Gruß
                AndreP

                Comment


                • #38
                  Da steht nur eine Frage :mrgreen:
                  Everybody be cool! You, be cool!
                  They'll keep fighting! And they'll win!

                  Comment


                  • #39
                    Originally Posted by Copytrooper
                    Ach, da die Blacklistings sowas von primitiv sind, sind sie für uns eher witzig - nervig sind nur die User, die sofort nach einem Blacklisting des einen Spiels, das sie nutzen, nach 'ner neuen Daemon Tools Version gröhlen, als hätten der Entwickler und wir Betatester den ganzen Tag nix besseres zu tun :mrgreen:
                    Offensichtlich war diese Version von VOB ProtectCD nicht so "primitiv", da viele von uns nun schon seit anfang Dezember, also seit drei Monaten, vergeblich auf eine neue Version warten, wo dieses Blacklisting-Problem behoben wurde. Die letzten beiden Version der D-Tools haben diesen VOB Blacklist ja nicht beheben können.

                    Ich würde diesen Blacklisting-Versuch von VOB daher nicht so sehr als "witzig" bezeichnen, sondern eher als äußerst erfolgreich :-)

                    Comment


                    • #40
                      Nun, da Anstoss 4 nicht das einzige ProtectCD5 geschützte Spiel ist, uns aber immer wieder Mitteilungen über neue Patches erreichten (bspw. Spellforce oder Sacred) dauert es halt etwas länger, da es ja nicht nur mit einem Spiel laufen soll, und es ja neben ProtectCD auch noch SecuROM, SafeDisc und viele andere Kopierschutzverfahren gibt, und wir nicht für jeden Fix eine neue Version veröffentlichen können. Die durchgeführten Blacklistings führen allerdings dazu, daß das auch ausführlich getestet werden muß - nützt ja nix, wenn es bei manchen geht, bei anderen nicht.
                      Ich finde es trotzdem immer wieder witzig, wenn Spielehersteller ihre letzten zahlenden Kunden noch durch derartige übertriebene Schikanen vergraulen. :mrgreen:
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment


                      • #41
                        Originally Posted by Copytrooper
                        Ich finde es trotzdem immer wieder witzig, wenn Spielehersteller ihre letzten zahlenden Kunden noch durch derartige übertriebene Schikanen vergraulen. :mrgreen:
                        naja, durch den Kopierschutz wird Kopien im Freundeskreis effektiv unterbunden. Wenn man also seine Kumpels ein bestimmtes Computerspiel empfielt, dann kaufen sie sich diese Spiele ebenfalls.

                        Ohne Kopierschutz würden diese das Spiel nicht erneut kaufen, sondern einfach kopieren.

                        Comment


                        • #42
                          Anstoss hat nen neuen Patch bekommen, v1.5.

                          mfg Mosef

                          Comment


                          • #43
                            cool, Anstoss 4 Edition 03/04 funktioniert seit DT 3.46 nun auch wieder mit einem Image!

                            Dieses Blacklisting war jedenfalls sehr effektiv, da es erst nach über 4 Monaten behoben werden konnte (mein erster Post, wo ich dieses Problem gemeldet habe, war Anfang November, siehe Anfang des Threads).

                            Doch nun funktioniert es perfekt! Danke!

                            Mein Schreibtisch ist jetzt endlcih wieder frei, weil ich alle meine Original CDs wieder in den Schrank verstauen konnte!

                            Comment


                            • #44
                              Originally Posted by Tekky
                              ..., da es erst nach über 4 Monaten behoben werden konnte.
                              Vermutlich konnte es schon früher behoben werden, es wurde eben nicht früher behoben.

                              Comment


                              • #45
                                Ich benutze DT 3.46 und kann leider nur die Version 1.0 der Edition spielen... Da hier aber seit März anscheinend alle mit der neuesten Version von DT 3.46 in Verbindung mit Version 1.5 der Edition zufrieden sind, behaupte ich mal das ich etwas falsch mache bzw. nicht beachte. Gibt es denn großartig etwas zu beachten oder kann ich den Patch der Version 1.5 einfach installieren und dann das "alte" Image einfach als virtuelles Laufwerk verwenden?!
                                Schon mal Danke im voraus für Eure Hilfe!

                                Comment

                                Working...
                                X