Announcement

Collapse
No announcement yet.

VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Mein Asterix & Obelix XXL (CD) ist auch Tages geschützt.

    Comment


    • #32
      Originally Posted by Elandril View Post
      Geht Tagès überhaupt auf CDs? Ich dachte bisher eigentlich immer, dass Tagès nur für DVDs gedacht ist...
      Bsp. für Tagès CD's:

      - XIII
      - Beyond Good & Evil
      Mehr kenne ich nicht.
      Last edited by korn2006; 20.03.2007, 14:31.

      Comment


      • #33
        @benni

        durftest schon antesten?

        Comment


        • #34
          Hallo!

          Nein, bisher hätte es keinen Sinn gemacht, da ich nicht mit der Tür ins Haus fallen will. Heute geht die CeBIT zu Ende, also werde ich morgen oder übermorgen nach der versprochenen RC-Version fragen. Anschließend werde ich in irgendeiner Form davon berichten (oder jemand aus dem Team tut es ... vermutlich Thomas oder Eric).
          MfG, Benni

          Mail: benni@copybase.org
          IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

          Comment


          • #35
            dann bin ich mal gespannt weil mir wollte der support nichts verraten weil ich wissen wollte (natürlich ganz dumm) wann mit einer vista unterstützung zu rechnen sei und wenn ich die jetzt kaufen sollte ob man mir freundlicherweise eine vorabversion zur verfügung stellen würde.

            hab nur einen ungefähren termin für den release und die aussauge dass es keinen studi rabatt gibt

            Comment


            • #36
              Originally Posted by Hanschke View Post
              wann mit einer vista unterstützung zu rechnen sei und)
              Dann wohl Mitte April :-)
              MfG, Benni

              Mail: benni@copybase.org
              IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

              Comment


              • #37
                man sagte ende märz anfang april vielleicht. mal schauen wenn die pro hier schneller ist spare ich noch geld :wink:

                Comment


                • #38
                  *schieb*

                  Heutige Nachricht von H+H-Software auf meine Anfrage, wann die neue Version von VirtualCD für Vista zur Verfügung steht:

                  Sehr geehrter Herr xxx,

                  gemäß Rücksprache mit unserem Produktmanager Herrn xxx, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Virtual CD v9 ab dem 16.04.2007 auf dem Markt erscheint. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung .

                  Mit freundlichen Grüßen

                  xxx

                  Comment


                  • #39
                    Originally Posted by Hanschke View Post
                    16.04.2007
                    Danke fuer die Info Hanschke, dann werd ich mir dann mal die Trial anschauen und wenns gut geht ueberleg ich mir sogar es zu kaufen (vllt ist bis dahin ja die DT Pro out ^^ )
                    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                    Peace Through Power

                    Comment


                    • #40
                      Schön. Danke für die Info, freu mich schon auf das kostenlose Upgrade.

                      Comment


                      • #41
                        ich hoffe dass ich mir das geld sparen kann und ich auf das richtige pferd gesetzt habe

                        Comment


                        • #42
                          Ich habe auf beide Pferde gesetzt. Auf die Pro warte ich natürlich noch viel mehr.

                          Comment


                          • #43
                            da ich als student geld nicht kacken kann stelle ich morgen erstmal ein kerzchen auf und bete dass ich das geld nicht ausgeben muss

                            Comment


                            • #44
                              Man muss auf keines der beiden "Pferde" setzen. Der schwerwiegende Nachteil bei VirtualCD ist einfach, dass es viel zu umfangreich für unsere Zwecke ist. Zwar ist es grundsätzlich dazu konzepiert, seinen Benutzern das Einlegen von CDs/DVDs zu ersparen, kommt dabei aber nicht sehr filigran in seiner Größe und im Programmunfang daher.

                              Ich wette, dass DT Pro in dieser Hinsicht mehr zu bieten hat, denn hier gilt wirklich: Manchmal ist weniger mehr.

                              (Wobei weniger Wartezeit auch mehr Spaß machen würde *duck*).
                              MfG, Benni

                              Mail: benni@copybase.org
                              IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                              Comment


                              • #45
                                @Benni: In mein Büro!!

                                Comment

                                Working...
                                X