Announcement

Collapse
No announcement yet.

VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen

    Viele Grüße von der CeBIT!

    Wir (Eric & ich) waren vorhin bei H+H Software (Teil des Standes Halle 4, A04) und haben dort von Produktmanager Dipl.Oec. Alexander Vierschrodt erfahren, dass der Relasetermin von VirtualCD 9 etwa Mitte April bevorsteht.
    TAGÉS wird diesmal vollständig unterstützt, und zwar so, dass man nicht länger als 30 Minuten für die exakte Sektorenüberprüfung braucht, egal mit welchem Laufwerk (man hat es dort wohl mit 40 verschiedenen Systemen getestet).
    Vc6-Dateien (o.ä.) werden wieder austauschbar sein.
    Außerdem ist VirtualCD 9 vollständig Vista-kompatibel.

    Abgebrochene Image-Einlesevorgänge können zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

    Die CD-Geometrie kann im Nachhinein noch hinzugefügt werden.

    Im Moment ist ein Release-Candidate an einige wenige externe Tester gegangen. Diesen RC dürfen wir wohl in Kürze auch testen. Dann gibt es einige weitere Informationen über VirtualCD 9.

    http://cebit.copybase.ch
    Last edited by Benni; 17.03.2007, 15:41.
    MfG, Benni

    Mail: benni@copybase.org
    IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

  • #2
    Gehört wohl eher in den Offtopic-Bereich :wink:
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Cool, freu mich schon drauf, da ich die Lizenz dieses Jahr erworben hab, darf ich auch noch kostenlos upgraden.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Terramex View Post
        Gehört wohl eher in den Offtopic-Bereich :wink:
        Mag sein, aber in der Eile hier...
        MfG, Benni

        Mail: benni@copybase.org
        IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

        Comment


        • #5
          das sind mal neuigkeiten - mal schauen ob dtools schneller ist oder ich fremdgehen muss

          Comment


          • #6
            Und was ist mit TAGÈS+ SoftShield, gehen diese Spiele auch?
            Last edited by korn2006; 17.03.2007, 18:12.

            Comment


            • #7
              Originally Posted by korn2006 View Post
              Und was ist mit TAGИS+ SoftShield, gehen diese Spiele auch?
              Das habe ich natürlich in diesem Moment vergessen zu fragen. Ich lasse das aber von jmd. analysieren, der ein so geschütztes Spiel besitzt, sobald die RC-Version bei uns angekommen ist.
              MfG, Benni

              Mail: benni@copybase.org
              IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

              Comment


              • #8
                wie bekommst du die denn? firmen verschicken rc kandidaten ja nicht einfach so oder?

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Hanschke View Post
                  wie bekommst du die denn? firmen verschicken rc kandidaten ja nicht einfach so oder?
                  Tja, das hat mich natürlich diverse Nächte und Schmiergelder gekostet.
                  MfG, Benni

                  Mail: benni@copybase.org
                  IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                  Comment


                  • #10
                    Seitdem schläft Benni lieber mitm Arsch zur Wand
                    ... is big in Ireland.

                    Comment


                    • #11
                      Übrigens:

                      Eben gerade kam jemand auf mich zu, mit dem Hinweis, dass ich ja ziemlich wahnsinnig sei, im DT-Forum die Konkurrenz zu loben.

                      Ich muss dazu sagen, dass ich absichtlich im DT Customer Forum gepostet habe, um potentielle Kunden nicht irgendwie zu beeinflussen, sondern nur bereits vorhande Kunden zu informieren. Denn VirtualCD ist meiner Meinung einfach viel zu aufgebläht und bringt für den einfachen Heimgebrauch viel zu viel Schnickschnack mit.
                      MfG, Benni

                      Mail: benni@copybase.org
                      IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                      Comment


                      • #12
                        Geschmackssache. Einige Funktionen die VCD beinhaltet werden auch bald in die DT Pro integriert. Von daher find ich nicht, dass VCD überladen ist.

                        Comment


                        • #13
                          ach ich glaube kaum das das DT Team das wirklich eng sieht, selbst im normalen, offenem Forum.

                          Momentan kann man ja die Pro nicht kaufen von daher auch keine Kunkurrenz und im Kampf gegen die sinnlosen Kopierschutze sind doch alle auf einer Seite

                          VCD Guckt bei DT ab und morgen guckt sich das DT Team was bei VCD ab..alles ein geben und nehmen

                          Comment


                          • #14
                            VCD = Windows Platt

                            Ich habe das Programm über die 5 mal ausprobiert und jedes mal konnte ich Neuinstallieren oder mein Windows Reparieren.

                            @ DT Team

                            Macht mal hinne und lasst euch nicht von diesem Drecks Tool die Kunden klauen !

                            Es würde ja schon reichen wenn das Tages Dumping an Alc Lizenziert werden würde, mit der Auflage die nicht in die Trail und 52% Version einzubauen !

                            Comment


                            • #15
                              will aber kein alc hier anschaffen müssen. die pro soll kommen und exklusive features enthalten - so macht man dann schließlich die kunden

                              @benni

                              dann hoffe ich mal das es deinem hintern gut geht die info hier zu posten ist doch ok. schließlich haben customer bezahlt und kunden wegnehmen kannst du wirklich nicht von reden.

                              Comment

                              Working...
                              X