Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konflikt mit Emulations-Software entdeckt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Versuchs doch mal (falls dus noch nich probiert hast)
    die dvd mit DPM 1x auszulesen und mit einem virtuellen laufwerk zu mounten...Alle Emulationen zu deaktivieren (bei mir kommt meistens eine fehlermeldung wenn ich versuche den kopierschutz zu emulieren)
    Kein YASu einschalten, dafür dein IDE-Laufwerk zu deaktivieren (im geräte-manager)
    Das spiel selbst hab ich nicht, aber so mach ich das bei allen spielen, die ich hab, und es funktioniert wunderbar^^

    Comment


    • #17
      Also Medieval 2: Total War - Kingdoms funzt 1A bei mir im SCSI-Drive (DT Pro Advanced).
      Profil: NewSecuROM
      DPM:Standard
      Drive:Asus DRW 1814BL
      Image komprimieren:an

      Comment


      • #18
        uups Medieval 2: Total War - Kingdoms funzt doch nicht.Berühmte Meldung "Konflikt mit Emu". usw. Habe es mit einem anderen Spiel verwechselt.

        sorry Männer

        Comment


        • #19
          Hast du YASU verwendet oder nicht?

          Comment


          • #20
            Ja ich habe YASU verwendet.

            Comment


            • #21
              Hast du es mal mit vIDE versucht?

              Comment


              • #22
                Habe es in beiden Laufwerken versucht.
                Funzt in beiden nicht.

                Comment


                • #23
                  Welcher Kopierschutz kommt bei Medieval II: Total War - Kingdoms zum Einsatz?

                  Comment


                  • #24
                    Laut PID den hier

                    Scanning -> E:\SEGA\Medieval II Total War\kingdoms.exe
                    File Type : Exe, Size : 25341952 (0182B000h) Bytes
                    -> Suspicious MZ Header..
                    [!] SecuROM Detected - Version 7.xx
                    [!] Possible CD/DVD-Key or Serial Check -> CDKey
                    - Scan Took : 1.986 Seconds

                    Comment


                    • #25
                      Schick Blazkowicz mal die Datei und frag ihn,
                      ob er die genaue Version von SecuRom mit
                      seiner Protection ID Beta herausfinden kann.

                      Comment


                      • #26
                        Hast du dir deine MDS mal mit dem MDSViewer angeschaut? Das Spiel ist wohl schon etwas älter und sollte daher problemlos laufen. Der Konflikt kommt normalerweise nur, wenn die mds zu schlecht ist und dadurch erkannt wird, dass es sich um ein Image bzw. eine gebrannte CD handelt.

                        @ KoRn

                        Die genaue Version ist eigentlich egal, da es für das Image ohne Bedeutung ist (zumindest hierbei und aufgrund der Tatsache dass es schon etwas länger draußen ist).

                        Comment


                        • #27
                          So 2.Versuch.

                          Habe mein anderes Laufwerk genommen LG H42L und DPM auf 2x gestellt.Hatt so etwa 1h 3min gedauert das auslesen der DVD. Das Image im SCSI-Laufwerk eingebunden und YASU gestartet. Und siehe da es rockt.

                          Läuft aber nicht im vIDE.

                          @Xervek
                          MDS sieht im MDSViewer ordentlich aus.
                          Last edited by Quake; 29.09.2007, 23:08.

                          Comment


                          • #28
                            @Quake:
                            Lies dir bezüglich vIDE auch mal dieses Post von mir durch.

                            @Xervek
                            Ich wollte die SecuRom-Version mal mit der Version von
                            C&C3 1.08 vergleichen. Ich glaube da ist die neueste Version
                            drauf (7.33.0014) und mein Image läuft bei mir problemlos.

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by Quake View Post
                              So 2.Versuch.
                              Habe mein anderes Laufwerk genommen LG H42L und DPM auf 2x gestellt.Hatt so etwa 1h 3min gedauert das auslesen der DVD. Das Image im SCSI-Laufwerk eingebunden und YASU gestartet. Und siehe da es rockt.
                              Läuft aber nicht im vIDE.
                              @Xervek
                              MDS sieht im MDSViewer ordentlich aus.
                              Schonmal versucht die Laufwerksbezeichnung, also Hersteller und Modell zu ändern? Irgendwelche sonstigen Programme installiert die stören könnten? Ich habe derzeit nur Nero und DTPro, da läuft SecuRom absolut problemlos aus dem vIDE.

                              @ KoRn

                              Naja... das Problem haben wir wohl alle im Moment, so wirklich bekommt niemand das, was er wirklich möchte. Securom 7.xx ist immer sehr aussagekräftig Wir können ja jetzt nicht alle losgehen und Blazkowicz unsere ganzen .exe Dateien schicken, der bekommt nen Kolla

                              Comment


                              • #30
                                Wenn es die selbe Version wäre, wie bei C&C3 1.08
                                hätte ich mich nur sehr gewundert, da diese Version
                                bei mir mit YASU problemlos funktioniert.

                                Aber wie du in dem anderen Thread geschrieben hast,
                                gibt es immernoch einen Hardwareabhängigen Faktor.

                                Kenne mich mit den genauen Kopierschutz-Algorithmen
                                zwar nicht so gut aus, aber es scheinen ja harte Nüsse
                                zu sein, wenn der Erfolg sie zu umgehen von der Hardware
                                abhängt.

                                Comment

                                Working...
                                X