Announcement

Collapse
No announcement yet.

Karaokebar In Düsseldorf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Karaokebar In Düsseldorf

    zusammen
    mal ein thema was nix mit dt oder oder games zu tun hat....

    ich hoffe einer von euch ist aus dґdorf oder kennt sich gut dort aus.

    ich suche in düsseldorfs altstadt eine karaoke bar, chillig, entspannend, nettes ambiente, gemütlich, mit ausgefallenen getränken, vielleicht auch cocktails, kleinere snacks usw

    sollte auf keinen fall ein lauter chart schuppen oder so was sein, schon was gepflegteres, das man sich unterhalten kann und nicht brüllen muss...

    bin für jeden tip, direkten link usw dankbar, denn der geplante junggesellenabschied rückt immer näher.

    vielen dank
    RZA

  • #2
    Nix für ungut, aber hätte 1 Topic - und zwar das im Public-Bereich - nicht gereicht?
    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #3
      nicht jeder in customer und kommt in den bereich, deswegen dachte ich hier noch was zu starten

      Comment


      • #4
        hätte doch gereicht, wenn dus nur in den public gemacht hättest. dort kommen alle hin, customer und non-customer...
        My sysProfile!

        Comment


        • #5
          Genau darum gehts. Ich wollte das Ganze eigentlich in den Customerbereich schreiben, hatte aber blöderweise beide Posts gleichzeitig offen und genau den falschen erwischt.
          ... is big in Ireland.

          Comment


          • #6
            ja jut, dann legts bitte in den öffentlichen bereich, wo jeder es einsehen kann. is wichtig..

            könnt ihr dann bitte alle beiträge zusammenfügen, zwecks übersicht

            danke
            RZA

            Comment

            Working...
            X