Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deamon Tools pro kostenlos, wenn ich kaufe???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    a) nennt sich Daemon Tools
    b) MDS/MDF
    c) austauschen kannste scho, bei Tages bringts bloss nix da Sektoren in MDF geschrieben werden.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #32
      Wo ist denn nun die Pro Version? :o ;( Möchte die gerne haben! Bzw. kaufen :O

      Comment


      • #33
        Ihr müsst euch noch etwas gedulden, zzt wird ne menge zeit in die Upgrades und Fixes der DT Pro gesteckt. Ich denke sobald sich das legt, sie dann nen Announce machen zum rls !
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #34
          Hm joa hoffe doch kommt bald mal als rls . Wurde ja diese Woche versprochen. Aber glaube oder hoffe kommt nächste Woche.

          Comment


          • #35
            Wird sicher in den nächsten Tagen (also kommende Woche) zum Kauf bereitstehen.

            Comment


            • #36
              Daemon Tools Pro ist nun offiziell zu haben.

              Bitte die News dazu lesen. Wenn einer Schwierigkeiten mit
              Englisch haben sollte:

              Unser Publisher (disc-soft.com) wickelt die Verkäufe ab, einfach
              deren Website besuchen und sich dort einen Account anlegen
              (Register-Link folgen). Dann noch bei "Make a Payment"
              einen Betrag einzahlen, der der Anzahl der Lizenzen, die man
              erwerben möchte, entspricht (eine z.Zt. 27$).

              Nachdem das Geld eingegangen ist, kann man mittels dem
              "BUY NOW"-Link die Lizenz anfordern. Ist eigentlich recht
              simpel...

              Bei Fragen könnt ihr aber auch einfach hier in das Forum
              posten..

              Comment


              • #37
                Und wie lange läuft so eine Lizenz bzw. die Updates? Ein Leben lang?

                Comment


                • #38
                  @LocutusofBorg

                  Erstmal THX für die Info. Habe mich dort gereggt. Nun habe ich aber schon das Problem, dass man ja nur in US-$ zahlen kann. Ich weiss gar nicht wie das bei meinem Paypal-Konto gehen soll. Hat da jemand vielleicht Infos, wie man das mit Fremdwährungen macht?

                  Comment


                  • #39
                    Originally Posted by Prolamer View Post
                    Und wie lange läuft so eine Lizenz bzw. die Updates? Ein Leben lang?
                    Soweit ich weiß, gelten Lizenzen, die nach September 2006 erworben wurden, nur noch für einen bestimmten Zeitraum vom x Jahren. Wie groß x ist, kann ich dir allerdings nicht genau sagen.
                    ... is big in Ireland.

                    Comment


                    • #40
                      Originally Posted by ultrasmd77 View Post
                      @LocutusofBorg

                      Erstmal THX für die Info. Habe mich dort gereggt. Nun habe ich aber schon das Problem, dass man ja nur in US-$ zahlen kann. Ich weiss gar nicht wie das bei meinem Paypal-Konto gehen soll. Hat da jemand vielleicht Infos, wie man das mit Fremdwährungen macht?
                      Bei Paypal stellen Fremdwährungen doch normalerweise kein Problem dar (wird doch automatisch in den entsprechenden Euro-Betrag umgerechnet etc.)... Allerdings könnte evenutell die VAT (bzw. auf Deutsch USt/MWSt) problematisch werden (aber das hat nichts mit PayPal zu tun, sondern wenn dann mit disc-soft.com), sollte aber glaube ich auch gefixt sein...


                      @smoochy:
                      Soweit ich weiß gilt die Lizenz selbst solange du willst... Nur das Updaten wurde auf x Jahr(e) (wobei x soweit ich weiß gleich 1 - also 1 Jahr) limitiert... Also das Updaten auf neue Versionen...
                      Last edited by ghost_zero; 25.06.2007, 10:59.

                      Comment


                      • #41
                        Wäre toll wenn sich wer dazu äußern würde, ob es länger als nur 1 Jahr geht..., also das updaten.

                        Comment


                        • #42
                          Es wird nur 1 Jahr gehen, die Lifetime Upgrades gibt es nemma für Neukunden, nur Bestandskunden bis Januar oder Februar diesen Jahres kommen in diesen Genuss !


                          Dies wurde damals so festgelegt und bisher nicht dementiert, zumindest habe ich nichts anderes gesehen.
                          Last edited by Mystique; 25.06.2007, 16:46.
                          You weak pathetic fool, it's all to easy
                          sysProfile (Click me)

                          Comment


                          • #43
                            Habe mal ne Anfrage an die DT Support-seite gemacht:
                            > Hello,
                            > how long can i update dt pro? If there is a time limit, it would be nice, if you maybe offer a special price for lifetime updating ( maybe 50 or 80$ ( i would buy it)

                            Antwort:

                            Currently we are considering several similar marketing offers and we will inform our users as soon as we will decide about that.

                            Comment


                            • #44
                              Originally Posted by Mystique View Post
                              Es wird nur 1 Jahr gehen, die Lifetime Upgrades gibt es nemma für Neukunden, nur Bestandskunden bis Januar oder Februar diesen Jahres kommen in diesen Genuss !
                              Soweit ich weiß: Bestandkunden bis August 2006 bzw. nocht ein paar Tage im September 2006

                              Comment


                              • #45
                                So, ich wollte keinen extra Threat eröffnen, also schreib ich das mal hier rein.

                                Als erstes mal ein großes Lob an das DT Team, ich nutze das Programm schon ewig (unregistriert, Schande über mich).

                                Gerade eben hab ich mal seit einiger Zeit wieder auf der HP vorbeigeschaut und was seh ich? DT Pro!!
                                Kurz entschlossen hab ich es natürlich gekauft, ob das mit der Imageerstellung gut funzt wird sich zeigen, dann hätte Alcohol nähmlich ausgedient.

                                Jetzt noch eine Frage: Ich habe mich ja jetzt auf der Disc Soft Seite registriert um die DT Pro kaufen zu können. Das ich jetzt Customer bin (bin ich doch, oder?) wie komm ich ins Customer Forum?
                                Oder geht das nicht wenn ich über Disc Soft DT gekauft habe?

                                Comment

                                Working...
                                X